Einmal durch die Hölle und zurück :D

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Whisper, 27. Oktober 2014.

  1. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Du machst das absolut richtig. Ich wäre froh, wenn ich diesen Biss hätte.
    Denn meckern und motzen kann ich auch ganz gut. Obwohl es wesentlich weniger geworden ist. Und da ich ja in der App sehe, was so andere erreichen, bin ich auch wesentlich motivierter.
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi whisper, deine grenzen testest du ja, indem du die hellweek durchziehst. solange du noch keine richtige vorstellung hast, wie du das alles durchziehen und durchhalten sollst, wären pbs für mich zweitrangig. denn das hauptziel ist ja, alle workouts in dieser woche zu schaffen. ich überlese die sachen aus der freeletics-prosa, die nicht für mich passen. wenn freeletics mir sagt, ich solle zu weihnachten mal in die küche gehen und vielleicht mithelfen bei der vorbereitung eines gesunden desserts, dann denke ich yo, das mach ich jetzt aber mal :lol: :lol: :lol: und wenn sie mir sagen, ich bin für 2 millionen freie athleten verantwortlich, dann wird mir einfach nur übel wegen einer solchen aufgedunsenen rhetorik. genauso sehe ich dieses ewige "geh an deine grenzen". das mach ich sowieso, aber nur wenn ich will. und nicht wenn es da steht und wenn ich mir meine energie einteilen muss.
    na, ich bin gespannt, wie deine hellweek weitergeht. wir sehen uns ja :D
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Super. Viel Spaß noch bei den restlichen Tagen ;)
     
  4. Whisper

    Whisper Hera

    Die emails lese ich auch nicht, soviel geduld habe ich gar nicht :lol: :lol:
    Aber ich habe mir ein Ziel gesetzt und das ist durchhalten, PB's absahnen und kämpfen...gegen mich selbst und auch zum ersten mal gegen andere in meinem Lvl.

    Also Hellweek Tag 4 abgehakt

    Kentauros Strength 5/6 in 32:40 Min. Die strecke habe ich sogar 3 mal abgemessen (mein Ehrgeiz) und bis auf die Highjumps alles mit Sternchen. Irgendwann...irgendwann kann ich die auch... :twisted:

    Dione Stand.* 35:19 Min wobei ich hier im Ghostmodus endlich mal erfolge bei den Leggis und Situps verzeichnen konnte :D

    Morgen und Übermorgen ist recht leicht, aber die Kraft werde ich für meinen letzten Tag gut brauchen :evil: :twisted: :twisted:

    LG
     
  5. Whisper

    Whisper Hera

    Hellweek Tag 5 fertig :twisted: :twisted:

    Hera strength ohne stern 22:55 Min PB (das laufen fällt mir irgendwie schwerer als der Rest?? Ging mir schon bei Apolon so)

    100 x Burpee Squat Jumps* 18:21 Min

    Hab noch 100x Crunches für 6pack4summer Challenge mit genommen. 300 muss ich dann irgendwann noch nachholen. Mal sehen :lol:

    Ab in die Wanne :cool:
     
  6. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    super, nur noch zwei Tage, dann hast Du es geschafft
     
  7. Whisper

    Whisper Hera

    Mich hat der magen Darm Virus erwischt. Ich bin so bedient. Gestern war die kochvorstellung vom neuen thermomix und ich hab mich bis abends zusammen gerissen. Konnte nix genießen immer nur ein bisschen gegessen um höflich zu bleiben. Quittung kam dann am späten Abend :(
    Mit der Hellweek muss ich jetzt pausieren. Das nervt mich so. Sie fing so gut an. Ich werde nie krank. Das letzte mal krank war ich vor 2 jahren. Muss ja ausgerechnet jetzt sein ... grrr.
    Also ich melde mich sobald es weiter geht zurück .
    Lg
     
  8. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    oh schade, das ist wirklich doof.
    Ich wünsche Dir gut Besserung. Der Sport gehört ja zu unserem Leben dazu. Also verpasst Du ja nichts, sondern machst weiter, wenn du wieder fit bist. Das ist wichtig.
    liebe Grüße
    Svenja
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ach shit wie blöd.
    Gute Besserung!
     
  10. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    So ein Mist. Wünsch dir, dass du schnell wieder fit wirst.
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    von mir auch gute gute besserung!!!! [​IMG]
     
  12. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo ihr lieben und vielen dank für die Wünsche.
    Langsam aber sicher steige ich mit dem Training wieder ein. Gestern war ich schon 6,4 km laufen, allerdings ist mein Magen noch etwas sensibel und auch was die Verdauung angeht noch nicht so fit. Ich werd jetzt langsam einsteigen und hoffe dann am Montag mit der Hellweek weiter zu machen. Es sind jetzt noch 2 Tage offen, ich habe für mich beschlossen, 5 weitere Tage mit jeweils 2-3 WO am Tag nachzuholen. Ausserdem ist das eine ideale Vorbereitung für den Spartan Race ;-)

    Gewicht hab ich endlich wieder zugelegt, jetzt esse ich wieder normal und bin bei 69,5 kg.

    LG
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    ja schön dass du langsam wieder unter die lebenden kommst. du bist noch krankgeschrieben, oder? wenn du wieder mit arbeit plus hellweek einsteigst, kann dich das ziemlich aus der bahn werfen. pass auf dich auf. :)
     
  14. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ich wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen.
    In der App habe ich ja schon gesehen, dass Du wieder weiter machst. Super, dass Du es echt durch ziehen willst und die Hell week noch mal von vorne beginnst.
    Da kann ich mir noch eine Schippe Motivation von Dir abholen.
    liebe Grüße
    Svenja
     
  15. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo ihr lieben und danke für euren lieben worte
    Endlich geht es mir wieder gut, und wie svenja schon schrieb, es geht endlich weiter :cool:

    Weil ich mich so über die Unterbrechung der Hellweek geärgert habe, fange ich wieder von vorne an. In der Hoffnung GESUND zu bleiben :evil: :evil: Es sind ja nur 7 Tage. Und um mal anzufangen, gestern war der 1. Tag den ich abhaken konnte.

    Venus Stand.* 26:38 Min und PB
    Aphrodite Stand.* 4/5 in 29:46 Min. Langsamer als die letzte, ich merke das ich krank war.

    Dann noch 100 Crunches, 100 Lunges und einmal Sally up song in der Gruppe mit Lunges :twisted: :twisted: böse, heute gleich die Quittung bekommen. habe wieder mortz Muskelkater.

    Heute abend gehts wieder zur Trainingsggruppe. Habe ein bisserl Gaia im gepäck und mal sehen was ich noch dazu nehme was hellweek würdig ist.

    LG
     
  16. Whisper

    Whisper Hera

    Gestern etwas weniger als gedacht gemacht. Da meine Nase läuft und die Nebenhöhle dicht sind muss ich etwas aufpassen. Ich mag nicht wieder unterbrechen.

    Also abends ein Battle Training mit einen meiner Trainingspartner :D

    Dione Stand. 33:47 Min. Ohne stern da ich wegen meinem Wunden steiß auf Crunches umgestiegen bin. Selbst die haben wie hölle gebrannt...nerv

    Metis Stand.* 7:18 Min

    Die Burpees schlauchen ganz schön. Werde mir nach der Hellweek da eine kleine/große Challenge überlegen, nur für mich so nebenbei

    Heute steht dann mal gaia auf dem Plan. Allerdings muss ich erstmal sehen wie des mit den standups sich aushalten lässt, das reibt ja auch ganz schön. :evil: :evil:


    Es wäre auch ein ideales jogging wetter, nur bei -10 Grad befürchte ich das ich morgen dann endgültig mit schnupfen und husten krank bin. Schade das ich zur zeit so eingeschränkt werde. Aber ich finde sicher noch eine alternative.

    LG
     
  17. mr_proper

    mr_proper Dione

    Übertreib es nicht. Meine Nebenhöhlen waren auch noch nicht hundert prozentig auskuriert und jetzt habe ich die Quittung (irgendwas muss ja Schuld sein ;))
     
  18. berni

    berni Hades

    Meinen Respekt hat du. Find ich echt toll, dass du die Hellweek nochmal komplett machst.
     
  19. Whisper

    Whisper Hera

    Ich werd aufpassen, bin ja krankenschwester :lol: Das ist bei mir so ne erkältung die wahrscheinlich wochenlang andauern wird. Und da ist es egal, ob ich mich körperlich überanstrenge oder mich ausruhe.

    Gestern ist der Versuch an Gaia gescheitert. Ich habe die Woche nun beendet und werde Gaia dann nachholen, wenn es wieder möglich ist.
    Also habe ich Exc. gemacht:
    100 Burpees* 9:41 Min
    100 Split Lunges* 4:30 Min
    100 Squats 3:57 Min
    100 Froggers* 6:22 Min
    100 HH Leg lever* 5:31 Min

    Aphrodite End. wollte ich am abend noch machen. Naja, ich bin um 7 uhr mit den kindern im arm eingeschlafen :lol: :lol: :lol: es hat nicht sollen sein oder wie war der spruch? :roll:

    Aber nun gut. Muskelkater habe ich trotzdem, also hat es gereicht.

    Der Coach für Woche 16 gibt mir folgendes, Atlas Stand., Venus Stand. und 2x Metis Strength

    Heute werde ich Atlas machen und wenn die Zeit reicht 250m Burpee Froggs mit einer Freundin zusammen durchziehen.

    LG
     
  20. Whisper

    Whisper Hera

    Gestern dann also bei - 8 Grad raus und Atlas in 25:34 Min abgehakt. Diese Burpees, ich halte mich immer bei 10 stck a 1 min. Das ist echt böse. Aber es geht irgendwie dann doch. Die Squats find ich da irgendwie schlimmer, ich bekomme 20 squats am stück hin, mehr nicht. Das nimmt mir so viel Zeit. Dabei waren die 2 km mit 10 Min echt flott. Da werde ich noch mehr excercises einbauen müssen.

    Da ich ziemlich verschnupft bin habe ich am abend nur noch eine Hyperion end. gemacht. Ich kenne schließlich meine Grenzen. Und siehe da, heute früh gehts mir viel viel besser. Bereit für Venus Stand. und noch eins meiner Wahl.

    Gewicht: 69,2 kg

    Ich bin wieder Schokisüchtig...bekomm es gerade sehr schwer in den Griff. Ich wäre schon längst bei 68 kg wenn das nicht wäre...hmpf...
     

Diese Seite empfehlen