Ekamins Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Ekamin, 27. November 2016.

1. Ekamin

Ekamin Hades

Woche 18 Tag 1/5

Coach: Ausdauer bestehend aus 5 Runden mit 20 Split Lunges, 20 Mountain Climbers, 5 HH Standups, 20 High Knees, 30 sec Pause, 1/4 Venus ( 9:03 )

Oh mein Gott, war das Ausdauer Workout heftig. Die Belastung der Beine war durch die Split Lunges und die sofort darauf folgenden Mountain Climbers echt stark, das hat es fast unmöglich gemacht bei den High Knees die Knie ordentlich hoch zu kriegen. Als die 5 Runden zuende waren war ich auf jedenfall fertig, es hat dann etwas Überwindung gekostet das Venus Workout zu starten. Am Anfang 10 am Stück, dann in 5er-Schritten. Hab irgendwie Probleme, wenn die Hände so dicht an der Brust sind, wenn man runtergeht und dann die Hände neu aufsetzen soll, dass sie nicht mehr auf der selben Höhe sind, meist will die linke Hand vor die rechte, muss ich nächstes mal besonders drauf achten. 3 Minuten langsamer als letztes mal, dafür sehr auf die Ausführung der neuen Pushups geachtet, die ja sowieso schwerer für mich erscheinen.

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Das hört sich nach ziemlicher Hölle an. #clapclap

Ekamin gefällt das.
  3. Ekamin

Ekamin Hades

Woche 18 Tag 2/5

Coach: 10 Pikes, 3/5 Aphrodite Endurance ( 12:55 )

Wie erwartet Muskelkater in den Beinen bekommen, die Aphrodite hat trotzdem wie immer richtig Spaß gemacht, am Anfang hing ich meiner PB sehr lange hinterher, weil ich bei den Sprawls ein wenig langsamer war, von Runde zu Runde hat sich der Abstand jedoch wieder verkürzt und in der letzten Runde sogar um 5 sec eingeholt. War wieder sehr motivierend einen so knappen Kampf gegen die Zeit zu führen :D. HH Squats habe ich wie sonst auch durch normale Squats ersetzt.

4. Ekamin

Ekamin Hades

Woche 18 Tag 3 und 4/5

Coach: Hermes ( 19:28 )

Hermes war im Vergleich langsamer als sonst, hab mich mit den Pushups sehr schwer getan und bin irgendwann zur alten Variante gewechselt.

Coach: Kraft bestehend aus 4 Runden mit 5 Pikes, 5 Side Dips Links/Rechts, 30 sec Plank Hold, 60 sec Pause, 4/5 Hyperion Endurance ( 8:27 )

Das Kraft Workout war nicht allzu schwer, während der Plank Holds bin ich aber trotzdem ins Schwitzen gekommen, bei Hyperion danach waren die Pikes ein bisschen schwer, sonst ging es auch ganz gut. Morgen noch nen schönes Apollon Workout :).

5. Ekamin

Ekamin Hades

Woche 18 Tag 5/5

Coach: 2/3 Apollon ( 19:45 )

Musste mich leider wieder stark bremsen, weil mein Bauch nach den ersten Jumping Jacks gestreikt hat, sonst ging alles sehr gut.

Diese Seite empfehlen