Erfolg (-los)

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Miki1976, 23. Dezember 2013.

1. trashbin80

trashbin80 Hades

Ich bin nach ca. 20 Wochen bei Aphrodite auch noch über 20. Ich glaube zwar, dass sich diese Marken für mich knacken lässt. Wird aber sicher hart. Bei mir ist da sicherlich vor allem "Schuld", dass ich bei den Burpees "Liegestütz-Burpees" mache und mich nicht wie eine Cobra aufschwinge. Das braucht automatisch schon länger und ist denk ich mir auch anstrengender. Habe in Videos andere Ausführungen gesehen, die es dann auch leichter machen eine schnellere Zeit zu erhalten. Allerdings trainiere ich nicht für die Zeit, sondern weil ich den Körpfer fördern will, deshalb werd ich an den Burpees auch nicht drehen.

2. TheMonk

TheMonk Iris

Ich mach bei den Burpees auch eher die Liegestützvariante komme aber trotzdem unter die 20'
    Es geht also ;)

3. trashbin80

trashbin80 Hades

ja eh, ein paar Verschnaufpausen kann ich noch einsparen. Aber hart wirds für mich trotzdem :D

4. strucki83

strucki83 Hades

Aphrodite unter 20 Minuten kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen. :mrgreen:
    Zumindest bei mir. Bin, meine ich, so bei 32 Minuten. Squats und SitUps sind schon nahezu optimiert, denke nicht das ich noch soviel Zeit bei den Burpees rausholen werde.

Generell, weswegen ich hier in dieses Thema mal gepostet hatte: ich bin gerade so ein wenig über meinen Punkt des Zweifelns hinweg. Wenngleich ich immer noch nicht DIE Muckis aufgebaut habe und auch wohl nicht (mit FL) aufbauen werde, so modelliert sich mein Körper deutlicher.
    Interessant war es als ich vergangene Woche einfach mal wieder einen paar Sätze an der Hantelbank drücken wollte. So 10 Wiederholungen mit 40 Kilo pro Satz waren "früher" immer so das was ging, diesmal hatte ich das Gefühl, Wattebällchen zu drücken. Klar, jetzt auch nicht 40 Wiederholungen, aber es war interessant, wie FL doch am Körer wirken kann.
    Das man sicher irgendwann bei FL sein Optimum an Wiederholungen oder bei der Zeit bei einigen WO's erreicht hat, ist glaub ich einfach so.

Diese Seite empfehlen