Ergebnisse gehen zurück??

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Minmos1992, 25. September 2014.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hmm mal auf so andere Sachen testen lassen?
    Eisenmangel, oder Vitamin B12 Mangel?

Train hard - die old!

2. IceWolf26

IceWolf26 Frischling

Der Thread ist auch für mich recht hilfreich.
    Ich bin in Woche 13 des C&S Coach und hab teilweise auch das Gefühl, dass die Performance flöten geht. Wenn ich lese, dass ich
    so ca. 2000-4000kcal am Tag essen sollte, wundert mich nichts mehr. Was das Thema Ernährung betrifft, bin ich ein absoluter Laie.
    Ich bin 186cm gross und wiege 85kg, KFA ca. 16%.
    Gut also mal mehr essen... :D

eine Frage nebenbei, was könnt ihr als Alternative zu Nüssen und Beeren empfehlen? Leider bin ich auf das Zeug allergisch... :(

3. Minmos1992

Minmos1992 Hades

Ich wollt mich auch nochmal zu Wort melden, ich habe mich jetzt mal untersuchen lassen und bei mir wurde nix dergleichen festgestellt. Also meine Kondition nimmt immer noch ab. Kein Plan was ich noch machen soll, esse jetzt auch mehr und hab das Gefühl ich "Schwämme" wieder voll auf -.- also dass ich zulege..ich verzweifel :shock: xD

4. Mex M

Mex M Herakles

nicht verzweifeln!
    machst ne weile urlaub, und erholst dich vollständig.
    dann wieder gas geben!
    gesundheitlich sollte dann wohl alles in ordnung sein.
    ach ja; es gibt noch ne menge anderes als das zeug von freeletics.

TONIGHT WE DINE IN HELL!

5. sakly

sakly Ares

Eben, einfach mal mindestens ne komplette Woche NICHTS machen und dann wieder los und Gas geben.
    Zu wenig Essen ist natürlich bei intensivem Sport mitunter das Schlimmste was man machen kann. Wo soll der Körper die Energie herholen? Ich habe durchschnittlich ~3300kcal am Tag gegessen, ohne Gewichtsänderung (über 3 Monate geloggt). Seit ich mit FL angefangen habe und dadurch die Intensität nochmal ein Stückchen angezogen ist, habe ich ~3kg abgenommen, da ich am Essen nichts geändert habe. War aber zum Glück Fett, was sich am Bauch aufgelöst hat :)
    Zeigt aber, dass die Intensität, die man hier fährt, schon Energie zieht. Schwach trainiert habe ich vorher nämlich auch nicht wirklich.

6. FL-X

FL-X Aphrodite

oder mach es wie ich...geh hungrig in der Mittagspause einkaufen..hatte plötzlich 3 Donuts in der Hand :oops: :D

Energie fürs traing hatte ich locker heute :lol:

7. Scotus

Scotus Frischling

Bei mir ist momentan auch der Wurm drinnen. Habe die ersten 15 Wochen hinter mir und die waren Klasse. Habe mich ständig verbessert und meine Kondition ging stetig nach oben. Zusätzlich bin ich früh am Morgen ca. 2 -3 mal die Woche 5 Km Laufen gegangen, hier auch ständige Verbesserung bis ich fast die 24 min Marke geknackt hatte.

Nach den 15 Wochen habe ich 1 Woche Pause gemacht, auch Krankheitsbedingt hatte eine üble Mandelentzündung bekommen die mich außer Gefecht gesetzt hatte.

Nach der Woche habe ich mir den nächsten Coach gekauft und ich komme nicht mehr an die Zeiten von den letzten WO´s des ersten Coaches. Liege jetzt bis zu 3-5 min über den Bestzeiten. Ebenso die 5 Km Laufen sind jetzt wieder 25 oder 26 min Zeiten.

Ernährung ist alles gleich geblieben wie bei den ersten 15 Wochen ich könnte echt verzweifeln.

8. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hi,

das hört sich jetzt aber nicht außergewöhnlich schlimm an. Es ist unglaublich, wie sehr der Körper nach einer Erkrankung abbauen kann. Nicht rein optisch, aber deine Kraft ist erstmal weg. Gerade eine Mandelentzündung ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Pappenstiel. Bei jeder Entzündung ist dein gesamter Körper belastet. Du magst dich so erstmal relativ fit fühlen, aber du bist bestimmt noch in der Regenerationsphase.
    Mach einfach ein bisschen weiter, du wirst auch schnell wieder an deine alten Zeiten anknüpfen. 3-5 Minuten länger ist für den Anfang okay und selbst deine Laufzeiten sind jetzt nicht sonderlich langsam.

Hinzu kommt, dass das alles auch 'ne Kopfsache ist. Denk nicht so viel darüber nach - mach einfach. In zwei oder drei Wochen bist du wieder auf Trab!

Diese Seite empfehlen