Erste Erfolge. Wann? :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Lulu, 19. August 2014.

1. Lulu

Lulu Hades

Naja, bin normal nicht der Mensch der viele Fotos von sich Preis gibt ;) daher wäre es mir bestimmt unangenehm. Aber vielleicht sieht man dann ja doch schon was und ich freu mich so sehr, dass es mir egal ist :)

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden Halten. Wenn es erste richtige Erfolge gibt werde ich wohl auch einen Tagebucheintrag machen :)

2. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Erste Erfolge. Wann? :)

Du musst sie ja nicht veröffentlichen, aber für dich persönlich ist es auf jeden Fall besser. Erst anhand der Fotos siehst du nach und nach den Unterschied :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

3. Lulu

Lulu Hades

Re: AW: Erste Erfolge. Wann? :)

Ja, da hast du bestimmt Recht. Es wird mir sicher helfen zu erkennen, ob sich etwas verändert :)

4. Zeno

Zeno Metis

Mich hat es auch verdammt viel Überwindung gekostet Fotos hochzuladen.. naja bis jetzt ist es ja nur ein Vergleichsfoto nach 3 Wochen.. kann dich da gut verstehen ;-)

5. Lulu

Lulu Hades

Das ist wahrscheinlich für jeden eine Überwindung, es sei denn man hat sich zu Superman (-woman ;) ) verwandelt :lol:

Aber auf deinem Foto sieht man ja auch schon echt einen richtigen Unterschied :) kannst schon richtig stolz auf dich sein :) finde ich.

6. Zeno

Zeno Metis

Oh dankeschön! Zurzeit bleibt das Gewicht und der Bauch konstant, aber solche Phasen hat man ja mal! Dafür wird die Kondition immer besser :D In 2 Wochen gibt es wieder Bilde r:D

7. Lulu

Lulu Hades

Dann versuche ich aufmerksam zu beobachten, ob es Bilder gibt. Möchte gern sehen wie du die weiter veränderst :)

8. Zeno

Zeno Metis

Werde dir bescheid geben :D :lol:

9. Lulu

Lulu Hades

Diese Seite empfehlen