Erstes "Date" mit Aphrodite :)

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von falk99, 3. April 2014.

1. Pantera274

Pantera274 Metis

Hallo zusammen,

mein erstes Date mit Aphrodite war am Montag (also vorgestern). Naja, "Date" klingt bei mir als Frau bissi komisch :D

Ich bin ja schon Bodyrock-approved, daher sind mir die Übungen nicht fremd, aber ich bin derzeit auch etwas aus dem Training. Mit Burpees verbindet mich eine Art "Hassliebe"... Ich liebe es, sie zu hassen *lach* Das workout habe ich in 35:52 min geschafft. Immerhin musste ich nicht variieren. Gestern hab ich es dann gleich nochmal durchgezogen, diesmal in 31:56 min. Dafür hab ich heute ganz ordentlichen Muskelkater und werde wohl mal was anderes machen müssen...

Naja, wenn ich mir die Zeiten der anderen so anschaue, ist da aber durchaus noch Luft nach oben ;) Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal unter 30 schaffe.

Ich mag das workout, weil es den ganzen Körper fordert, und durch die Staffelung nach unten bleibt man motiviert. 50 Burpees am Stück sind zwar hart, aber ich hatte schon workouts, bei denen 100 am Stück und ganz am Ende kamen. Da war ich so ab 70 kurz davor, auf die Matte zu k... :lol:

Diese Seite empfehlen