Exercise Day

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 28. Oktober 2014.

  1. cody

    cody Hades

    Klingt gut, bin dabei!
     
  2. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Keine Change, bin am Arbeiten.
    Mal schauen, vielleicht lege ich vor...
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Sonst niemand ???????
     
  4. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    doch ich...

    ich wollte hier nur nicht große Sprüche klopfen und dann klappt es doch nicht, oder was eher wahrscheinlich ist, ich schaffe nicht alle Übungen
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    na klar :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ist n Rest Day, aber das kann man ja als active recovery buchen, oder?

    Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Mach ich genauso :D
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    rest days habt ihr genug wenn ihr tod seid :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sir YES SIR!

    Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.
     
  10. nosmas

    nosmas Ares

    Ich bin auch wieder dabei, erst strength und dann standart!
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    ich werd mir erlauben, endurance-varianten einzubauen, wenn ich die standard-variante nicht mit * - oder auch überhaupt nicht - kann, zb die kipping hs pushups, wenns recht ist. ;)
     
  12. Happy

    Happy Metis

    Ich mach auch mit. Aber ohne HS ;)
    und Pullups muss ich leider eine Vereinfachte Form nehmen, mit den Bar Stangen(Das lässt mein Handgelenk zu) und Push ups nur die mod. Version wie bei den Burpees. Bin leider noch was eingeschränkt :cry: sry
    Also bei den Dingen gebe ich mir kein Sternchen :D
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    hi happy, ich mach alles, was ich mit * kann. und das heißt, dass ich bei einigen exercises sowieso die endurance-variante nehme. für den fl-server ist es wurscht, ob er 25 jumps oder 25 high knees verbucht.
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hashtag für Donnerstag:
    #ExerciseDay
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ich werd versuchen diesmal mit zumachen, kommt mir ganz gelegen zum "Wiedereinstieg". Dann hab ich mal wieder alle Übungen durchgemacht. Obs bei allen für * reicht muss ich mal schauen und mich überraschen lassen.
     
  16. meccolos

    meccolos Metis

    Habs mir auch mal vorgenommen. Beeil mich, dass ich mit meinem Kram vorher fertig bin :lol:
     
  17. cody

    cody Hades

    Mist, voll verschwitzt, dabei hatte ich es mir fest vorgenommen. Jetzt bin ich mit meinem Programm durch und bin ein wenig unzufrieden, obwohl ich kein weniger anstrengendes WO hatte.
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    so, 40min noch, diesmal starte ich gleichzeitig :D
     
  19. berni

    berni Hades

    Es würde mich in interessieren, aber irgendwie Blick ich Grad nicht durch was ihr da genau macht? :-S
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jede Standardexercise 25 Wdh, ab 19.00 loslegen und alle durchturnen bis auf Lungewalk und Burpeefrogs...
    Ist halt ne Gemeinschaftsaktion
     

Diese Seite empfehlen