Exercise Day

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 28. Oktober 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

sodele, ich fang denn jetzt mal gleich an, muss viertel nach sieben fertig sein.

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

so, gleich los, ich mach aber gemütlich, eig restday und der wird auch eig dringend gebraucht...

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, entweder followe nicht genug oder wir waren nur zu 2t :D

4. Surfjunk

Surfjunk Ares

Haut rein!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich sitze noch im Büro :|

5. SvenjaR

SvenjaR Ares

Also ich habe es durchgezogen.
    Hier und da mit der Mädchenvariante, aber ich bin zufrieden.
    Habe ca. 35 Minuten gebraucht.
    Bin jetzt auch ziemlich k.o. Ist also auch eine gute Variante, wenn man mal keine Lust auf die Workouts hat.

6. su-ele

su-ele Zeus

ich auch, wie svenja, ein mix zwischen mädchen- und jungs-sachen. weil ich es extrem eilig hatte, hab ich nicht mit app, sondern mit uhr gearbeitet und mir die zeiten nur auf einen zettel geschrieben und dann übertragen. dadurch waren es insgesamt 19.40, auch ne art von PB und der übliche "tropfnass-effekt". aber jetzt sind meine handgelenke fertig, zwei tage gibts jetzt mal keine burpees, climbers, sprawls. helios und apollon aus dem coach müssen erstmal warten.

7. runalone

runalone Hyperion

Wenn auch nicht vorangemeldet, aber ich hab's auch mit durchgezogen. :)

Pikes statt kHSPU, ansonsten mit Stern.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Genau so - nettes Warmup :lol:
    *duckundweg*
    Shit bin ich alle :D

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

9. Marco

Marco Venus Co-Administrator

;)
    In meinem Feed war seit 19:00 Uhr nur
    #ExerciseDay zu sehen.
    Du folgst vielleicht den Falschen. ;)

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jupp, war prima #feedspam

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hab nur runalone gesehen :D hab meine followingliste aber auch seit 3-4 Monaten nicht geupdatet...

12. Henk

Henk Frischling

Danke, das hat total viel Spaß gemacht, hehe! :D
    Gab in allen meinerseits ausgeführten Disziplinen eine <PB>!! :D :D

13. su-ele

su-ele Zeus

von denen, denen ich followe, waren auch nur 5 oder so dabei. war ja echt ein schöner spam. :mrgreen: aber ob das nun bei fl noch den server zum kochen bringt? ich glaub, die merken das nicht mehr...

nachtrag: erste mal 25 schöne knee-pushups*. bis zum ende. aber jetzt sind meine handgelenke fertig.

14. meccolos

meccolos Metis

Hab mit 45 min Verspätung am Exercises Day das Licht ausmacht. Verspätet losgelegt und überall PBs ;)
    Kein Wunder. War ja auch das erste Mal seit Sept. dass ich einzelexercises gemacht hab.
    Aber gleich die Lunges vergessen. ;)

Hätte aber nicht gedacht, dass mich das dann so wegbatscht. Hab 5 min wie ein Häufchen Elend nach Luft gewinselt.

15. Mex M

Mex M Herakles

auch wenn's nicht im sinne vom exercise day ist, aber ich hole es morgen nach :)
    war im oly-training und in der box beim heavy stuff :)
    also dann;
    peace ;)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

16. berni

berni Hades

@RichardDieSau Ok danke. Waren leider unterwegs, nächstes Mal sind wir aber sicher dabei :)

17. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Yeah, ich war dabei. Allerdings schon etwas früher, hatte noch einen Termin.

kHSPU hab ich durch Pikes ersetzt (gehen einfeich noch nicht), und die Leglever musste ich leider auch Sternlos machen. Da hat mein Rücken gemeint das es reichen würde :mrgreen:
    Schön "kurzweilig" so ein ExerciseDay :lol:

18. Sry... Muss den Tag auch nachholen. War am Mittwoch das erste Mal, nach 15 Jahren, wieder auf dem Eis beim Schlittschuhlaufen. Mein Tochter hat es sich gewünscht, da Sie noch nie gefahren ist. Keine 2 Sekunden aufm Eis rutscht Sie aus, mir zwischen die Beine und ich krache mit voller Wucht aufs Knie!. Aua! Zwickt ganz schön. Werd den Tag aber nachholen, sobald die Burpees nicht mehr ganz so wehtun. :lol:

19. su-ele

su-ele Zeus

oweh. dicke knie haben in meiner ganzen kindheit und jugend zum schlittschuhfahren gehört wie die mütze auf dem kopf.
    du kannst dir ja 13 kniefreie exercises zusammensuchen für den exercise-day, als da wären crunches, situps, hh leg lever, straight leg lever, jackknives, jumping pullups, pullups, t2bar, muscle ups :?: , knee pushups, pushups, pikes, oh pushups :?: , kipping hs pushups :?: .

20. cody

cody Hades

nachdem ich mir für Zuhause eine neue isomatte zugelegt hatte habe ich gestern den Tag nachgeholt. Ich wollte es einfach diese Woche noch durchziehen.
    Abgesehen von den pikes anstatt der kipping hs pushups, den hh anstatt straight leg lever und hh standups anstatt standups habe ich alles in normal durchziehen können. Habe das ganze mit Handy und Laptop getrackt, damit ich zügig weiter machen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und merke wo ich öfter mal die komfortzone verlassen muss, damit ich mit weiter steigern kann.
    Leg lever und standups sollen endlich ohne hilfe klappen. Da werde ich einfach regelmäßige 10er Sätze zwischen durch einbauen.
    Jumps in der Wohnung gehen gar nicht ;-)

Diese Seite empfehlen