Exercises & Workouts ( keine FL)

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von runalone, 31. Dezember 2013.

1. :lol: Ja immerhin. :lol: Den ersten haben wir doch schon gefunden... ;)

2. jaegertee

jaegertee Hyperion

Ich lebe auch noch, nur schreibfaul :p
    Kurz:
    Donnerstag Box mit n Haufen Turnen und nem BWE WoD das ziemlich killer war.
    Samstag active Rest aufm Snowboard ;)
    Gestern Ruhetag
    Heute eigentlich Sport aber ziemlich fertig weil langer Tag.
    Morgen Box ;)

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

War noch nicht so weit, die Kids mußten erst mal ins Bett... :p

WOD 1
    "EMOM 30 min
    odd: 10 Thrusters @ 60% 1RM
    even: 5 Pull ups"

Was ein hartes Ding, ich hatte Mühe die 10 Thrusters in die Minuten zu quetschen...
    Ab Runde 15 in 5+5 Thruster geclustert

Done, 150 Thruster @30kg, 75 Pullups :D

5min pause...

WOD 2
    "4 rounds for time
    20 Kettlebell Swings (16)
    15 Toes to bar/ leg raises
    10 Goblet Squats (16)"

00:12:52

Fuck i'm dead :twisted:

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

Du Tier :cool:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee :roll:

Bei WOD 2 so nach der zweiten Runde hab ich ernsthaft seit langem mal wieder gedacht, ach komm, machste nur drei Runden, merkt ja keiner... :lol: Aber der Körper war auf Autopilot und hat einfach weiter gemacht. :eek:

Das war ne böse Attacke auf grip Strength, nach den Pullups noch T2B und Swings... Aua.. :p

6. jaegertee

jaegertee Hyperion

Aber auf die Idee von nem 30min EMOM muss man erstmal kommen ^^
    Hast dir mal das ersten open WoD angesehen? 15.1 ....das is n Griptest!

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nach 20min hab ich auch gedacht, eigentlich reicht es jetzt... :cool:

Jo, ich hab mir die Froning Show angesehen :lol: :eek:
    Hölle der Kerl.
    Und mit nen paar pounds Vorsprung gewonnen :D

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ach 75 PullUps sind für nen FLer doch Aufwärmen, da jammert man doch nicht übern Grip ;)
    Jo, Froning super Sache, dachte ganze zeit, der bekommt das wenn dann nur übern Pace, und es lief :D
    Find lustig wie sehr sich die Tabelle doch täglich ändert. Zwischendurch Khalipa erster, inzwischen Froning 2ter und Khalipa 4ter :D

9. jaegertee

jaegertee Hyperion

Die haben das Berechnungssystem geändert. Gab wohl ein paar Experten, die im ersten Part ein Rep gemacht haben um dann nen 405 Pfund C&J raus zu hauen und damit auf Platz 1 waren...

10. Muss mal nachfragen. Sry dafür aber das prinzip der open, regionals, individuals und der games hab ich noch nicht verstanden. Jetz sind die open. Okay. Da kann wohl jeder mitmachen. Gibt ja seit diesem jahr auch die scaled versions (oder war das schon immer so?) und wie geht das dann weiter? Once again - bin noch ganz fresh mit bei! :lol: :lol:

11. Mex M

Mex M Herakles

Exercises & Workouts ( keine FL)

bei den opens wird darum gekämpft an die regionals zu gelangen. bei den regionals sucht man die besten 3 männer und frauen der jeweiligen region (europa, nordamerika, kanada usw) diese gruppen gehen dann an die games, wo der fittest man und die fittest woman gesucht wird.
    scaled ist dieses jahr das erste mal.

TONIGHT WE DINE IN HELL!

12. Surfjunk

Surfjunk Ares

Gehen den die Scaled auch bis zu dem Games?

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

There you go: :D

The Games are a three-stage journey.

The Games season is broken up into three stages. The first stage is the Open. This five-week, five-workout competition is held in the early spring in CrossFit affiliates and garage gyms around the world. Workouts are released online each Thursday, and athletes have until the following Monday to submit their scores. Anyone who's at least 14 years old can sign up, and join in the first stage of the CrossFit Games season. This year's Open kicks off on February 26, 2015.

The top athletes from each of the 17 regions qualify for the second stage of the competition—regionals. The regionals are live, three-day competitions that are held over three weekends in May. The top athletes from two or three regions combine, and compete for the five qualifying spots for the CrossFit Games.

The season culminates in the 2015 Reebok CrossFit Games at the StubHub Center in Carson, California. At this point in the season, the field has been whittled down from hundreds of thousands of athletes in the Open to the fittest 40 men and 40 women in the world. The CrossFit Games rank the world's fittest, and determine which man and woman may be called the Fittest on Earth.

A key element to a fair test of fitness is the unknown and unknowable. Athletes cannot train for what they do not know. At each CrossFit Games, the athletes engage in a series of challenges unknown to them until right before the competition. The combination of highly trained athletes and unknown events makes for an explosive mix.

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nö, würde auch aus meiner Sicht keinen Sinn machen, das sorgt nur dafür, dass mehr Leute mit machen und im Ranking sehen können, wo sie stehen.

von Breakingmuscle.com
    You may not recall, but this is not the first time a scaled division has been implemented. In 2011 when the online Open first began, when you completed a workout, you had an option to check “RX” or “Scaled” as you entered your score.

The difference is that this year, there will be actual movement standards required in order to meet the official scaled version and to enter a score. And once you go scaled, you’re out of the running.

RELATED: The Rx Factor: 3 Reasons Why You Must Scale Your WODs

Master’s athletes, take note: If you want to have a shot at the top 200 Master’s Qualifier, you can’t do even just one scaled rep. A “1” on an RXd workout will be scored higher than all scaled workouts. If you want to move on, go RX.

What This Means to You

What this could mean is that with a scaled division the programmers will be free to put some of the more difficult movements at the beginning of a workout rather than the end. Things like muscle ups, bar muscle ups, and handstand pushups. I am not hopeful that this will happen, but I hope they surprise me, as I have been advocating for a “five muscle up buy-in” for every workout since 2012.

15. Danke Kieler, danke Mex! Lern jeden Tag was dazu. Hooya! Btw - gestern mein ersten 3 double unders am Stück geschafft!!! :lol:

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Cool, daran übe ich auch noch.. :roll:

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hab ich gesehen, wurde aber ja nachträglich gelöscht weil das nicht der Sinn der Dinge ist, die mussten dann nochmal neuen take mit ernsthaftem WOD 15.1 machen, ne? :D

18. FL-X

FL-X Aphrodite

wollen wir, was Diskussionen zu den Open angeht, nicht einfach ein neues Topic diesbezüglich eröffnen? :)

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Mach doch mal nen Thread im Crossfit Allgemein Bereich auf ;)

20. Surfjunk

Surfjunk Ares

Dafür

Diese Seite empfehlen