Exercises & Workouts ( keine FL)

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von runalone, 31. Dezember 2013.

1. So heute mal nen gang zurückgeschaltet, aber ganz untätig war ich heute auch nicht! 60MIN. Mark Lauren EFX Dvd.
    Komplex 3. 3 Durchgänge a 3 Workouts mit je 5 Wiederholungen. Sprich 9 einzelne Exercises! War ganz gut. :p inkl. Mobility.... FL steht momentan total hinten dran, to be honest. CF ist im mom meine oberste Priorität. Bin ab nächste Woche auch unlimited Member... :lol: :lol: :lol: think i´m really addicted to it...

2. FL-X

FL-X Aphrodite

nice...was zahlst du da bei euch?

3. 110 Euro im Monat. Inkl. Crossfit Kids. Meine Tochter (6) will unbedingt mal die CF Kids Class ausprobieren!!! :lol:

4. Soooooo... Back from the Box...

Heute war nicht mein Tag... Anyway...

WOD: 30 - 20 - 10
    Cal Row
    Push Press 5o kg
    9:31 Min.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

Der Vollständigkeit halber auchcnoch mal hier mein kleines home WOD rein schreiben:

12-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Reps of:
    Pull-ups,
    High Jumps
    Kettlebell Swing (Russian) @24kg

Monday, Mar 30

Zeit: 14:33
    234 Reps gesamt

Eigentlich waren Box Jumps drin, aber ohne Box ist das schwierig, also hab ich die mal mit HJumps substituiert.

:cool:

6. FL-X

FL-X Aphrodite

ich hab gestern nur etwas Bankdrücken gemacht..bis maximal 1x80kg..eigentlich sollte dann noch das 14.5 hinterherkommen, aber ich bin ehrlich..ich war zu faul..dafür, dass ich meine Beine geschont habe, war ich dann heute morgen eine Runde laufen.. :)

7. FL-X

FL-X Aphrodite

1. WU - 4min AMRAP: 5 Pushups, 10 AS, 2x10 Shoulder Rotation

2. Strength - EMOM 10: max Rep strict Pullups with 10kg weight vest (6,5,5,4,4,4,4,4,4,4+1+1+1)

3. WOD - For Time:
    1. round: 1 Deadlift
    2. round: 1 Deadlift, 2 Hang Power Cleans
    3. round: 1 Deadlift, 2 Hang Power Cleans, 3 Front Squats
    ...
    10. round:
    1. Deadlift
    2 Hang Power Clean
    3 Front Squats
    4 Strict Press
    5 Back Squats
    6 Push Press
    7 Thruster
    8 Squat Clean
    9 Push Jerk
    10 Sumo Deadlift High Pulls
    [40kg, 32:45]

nach 15min war ich mit Runde 7 durch..dann waren meine Schultern komplett durch..das hat dann eeeeewig gedauert :?

8. So gestern wieder bisschen easy gemacht.
    45 min crosstrainer. 30 sec on / 30 sec off
    Mobility
    Madbarz tough core routine

Heute:
    2/4/6/8/10/12/14/16/18/20
    burpees
    20/18/16/14/12/10/8/6/4/2
    American kettlebell swings 20kg

17:11 min

Danach: 3rft
    7 air squats
    7 walking lunges
    7 box jumps
    7 sit ups
    700 m row

15:02 min

9. FL-X

FL-X Aphrodite

gestern in der Box:

1. WU - 5min AMRAP: 10 lines run, 10 KB Sumo DLHP, 10 Stick Rolls, 10 PVC OHS

2. Skill: Butterfly Pullups / C2B Butterfly Pullups [5-5-5-5-5]

3. Find 1-RM Front Squat (7min) [90kg]

4. Strength - 3 sets of
    4-6 reps Push Press
    and immediatly after that
    max Rep Front Squats

5. WOD - for Time:
    EMOM 3 DL (100/60)
    20 Jumping Lunges
    30 Box Jumps
    40 Pushups
    30 KB Swings (24/29)
    20 Burpees on the Plate
    [DL@90kg, 9:32]

6. Biking (WU, Tabata, Cool down)

7. Mobility

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

wie viel Gewicht bei 4.?

11. FL-X

FL-X Aphrodite

60 Kilo die ersten beiden Runden mit den Push Presses..dritte Runde dann 50 Kilo und strict Press, um meine Knie zu schonen

ahjo..und Butterfly Pullups gehen noch gar nicht...5-5-5-5-5 waren das Ziel..aber ich stell mich da noch etwas doof an :p

12. FL-X

FL-X Aphrodite

gestern in der Box....Bodyweight Programm..war ich sehr froh drum, da ich voll im Eimer war von den Tagen vorher..das war alles recht heftig..danach hab ich mich wieder noch 30min aufs Fahrrad gesetzt..

zum Warmup...das lief so ab, dass das Lied Roxanne gespielt wurde (von Chicago?) und immer wenn "Roxanne" gesungen wurde musste die eine Hälfte Burpees machen, die andere bei "Red Light District" einen Squat....nach der Hälfte wurden die Übungen getauscht..war witzig :lol:

1. Warmup:
    1.1 Roxanne (1. half: 1 Burpee on every "Roxanne", 2. half: 1 Squat on every Roxanne)
    1.2 Pushups & Plank Hold: 3-5-7-5-3

2. Skill: Squat, OHS, Handstand

3. WOD - 20min AMRAP:
    30s Handstand Hold
    30s Squat Hold
    30s L-Sit Hold
    30s Chin Over Bar Hold
    [5 rounds + 112s]

4. Biking (WU; Tabata, variing intense, Cooldown)

5. Mobility

13. FL-X

FL-X Aphrodite

So..gerade zum Frühstück mir die Vorbereitungsworkouts für den Krassfit Lauf angeschaut und das Cardio Workout für die Medium Distanz gemacht..aus Rücksichtnahme zu meinen Knien und meinem Untermieter habe ich Squats anstelle der Jumps gemacht...Fazit: üble Nummer..225 Burpees sind schon eine Hausnummer...vor allem, da die Pausen dazwischen so unglaublich kurz sind...das ging irgendwie voll auf den Latissimus :?

3 Rounds for Time:

25 Burpees
    25 Climbers
    25 Burpees
    25 Air Squats
    25 Burpees
    25 Jumping Jacks
    [23]

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wie auf den Lat? Scheint mir eigentlich nicht wirklich den Riesen-Belastungsanteil an den Übungen zu haben :D
    Meinste Quadrizeps?

15. FL-X

FL-X Aphrodite

ich weiss schon, was ich sage..Latissimus..Rücken..den man eigentlich über Pullups trainiert..hab auch ehrlich gesagt lange keine Burpees mehr in den Mengen gemacht, aber ich kann mich an früher erinnern - da waren Brust und Schultern der muskulär begrenzende Faktor..diesmal der Lat..verstehe es selber nicht :lol:

16. so gerade back from the box... heute bodyweight only. zum glück. kettlebell wod vom mittwoch hat mich gekillt.

WU: 2 min single jumps
    1 min plank hold
    2 min single run jumps
    1 min plank hold

3 rounds
    10 jumping lunges
    10 abmat situps
    10 air squats

Skill: free handstand hold

WoD: 14 Min Amrap
    25 Abmat Situps
    15 Pushups
    5 Ring Dips

Score: 6 + 14

17. FL-X

FL-X Aphrodite

das wod klingt gut...werde ich mir merken :)

18. Deins auch... werde ich morgen mal machen, da ich morgen nicht in der Box bin. Morgen steht ein 10 k run an und danach habe ich deins ins auge gefasst.

19. FL-X

FL-X Aphrodite

welches meinst du?? Das mit den gefühlten 1000 Burpees oder das Halte-Workout aus der Box?

20. Mit den 1245 burpees

Diese Seite empfehlen