Experiment gelungen! Now do it yourself! :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Dominik, 18. Juli 2013.

  1. Mulfa

    Mulfa Frischling

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Hey -
    Gute Zeiten. Habe Woche 2 nun hinter mir und mein PB bei aphrodite bewegt sich auch in der Richtung (22:10*) Es hat sich bei mir nur folgende Frage aufgetan. Woche 3 und 4 ist aphrodite niemals auf dem Plan. Wie kommt es, dass du deine PB dort dann verbesserst?
    Grüße
     
  2. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Hey :)

    Zwei kurze Argumente dazu:
    1) Mein erster Post war ca. in der Mitte von Woche 6 glaub ich. Dort habe ich alle PBs bis dahin aufgezählt und dann ging es weiter. Gestern hatte ich dann einfach nochmal aktualisiert, bin momentan Ende der 8. Woche. Da gab es ja dann doch noch einige Workouts zwischendrin :) Die PB hatte ich aber glaube ich in Woche 6 oder 7 aufgestellt... Vielleicht habe ich mich bei meinem ersten Post auch einfach nur in meinen Aufzeichnungen verlesen ;)

    2) Meine Aphrodite Zeiten konnte ich verbessern, da sie in Woche 3 und 4 sehr wohl auf dem Plan steht... und das nicht zu knapp :D (Darf ich das so sagen?) Welchen Plan nutzt du denn? Solltest du auch den C&S Plan nutzen, dann guck doch nochmal genauer hin :) (Ansonsten siehe Punkt 1)

    *Edit: Ich habe grade in deinem eigenen Thread gesehen dass du den Strength Guide nutzt :) Damit wäre deine Frage schon beantwortet, denn ich nutze wie gesagt den Cardio&Strength Guide :)
     
  3. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Gibt ja den Trainingsplan nicht preis ;) Stellt also absolut kein Problem dar!
     
  4. Mulfa

    Mulfa Frischling

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Hey Dominik -

    Jetzt verstehe ich :) dachte aphrodite kommt später nicht mehr vor.
    Habe mir eben das strength Programm geholt - jetzt sehe ich auch, dass die Übungen wiederkehrend sind ;-)

    Grüße
     
  5. Tomme

    Tomme Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Respekt für deine Leistung, bleib immer am Ball.

    Daumen Hoch. Gute Arbeit.
     
  6. Michl

    Michl Frischling

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Hy sieht doch super aus!!!
    Genau die richtige Motivation für einen Neuling wie mich :cool:
     
  7. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Erstmal Danke für die Kommentare :) Ich werde definitiv weiter machen! Es freut mich wenn ich ein paar Menschen motivieren kann :)

    Jetzt zur Sache... Woche 8 ist erledigt.. Heute fing Woche 9 an. Es läuft alles immer flüssiger. Die Pausen werden immer noch kürzer, die Zeiten gehen aber insgesamt doch ein wenig nach oben... Liegt aber überwiegend daran, dass ich so langsam auf Sternchenjagd bin. Das kostet Zeit, denn die Sterne lassen sich nicht so einfach erlegen! Heute habe ich bei meinen Pullups ein bisschen im Griff variiert. Ich finde es sehr sehr erstaunlich was für ein großer Unterschied es ist ob die Handflächen zu einem oder von einem weg zeigen! Da liegen Welten zwischen... und mein Latissimus dankt es mir momentan auch schon ein wenig. Ich glaube der gute hat sich in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt gefühlt aber das hole ich jetzt nach! :)

    Abseits vom Training merke ich auch dass die bisher gewonnene Muskelmasse hungriger ist als ich gedacht habe. Ich muss langsam aufpassen dass ich meine bisherige Ernährung nicht wieder über den Haufen schmeiße... Die letzten Tage haben mich ein paar ganz fiese Heißhungerattacken heimgesucht. Ich meine... ich musste ja nicht wirklich abnehmen bei meinem Ausgangsgewicht... Trotzdem versuche ich insgesamt über den Tag verteilt mehr Proteine als Kohlenhydrate zu essen. Naja, mal schauen... Ich hoffe ich schaffe es weiterhin zuzunehmen, trotz des anstregenden Cardio Teils, des C&S Plans :)

    Also, ich melde mich dann spätestens Ende der Woche wieder... und so gegen Ende von Woche 10, könnte es auch nochmal ein Bildchen geben um zu schauen ob die Erfolge weiter gewachsen sind oder eben nicht. :)
     
  8. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Soo nochmal ein kurzes Update!

    Woche 9 ist nun hinter mich gebracht. Heute der Tag lief alles andere als Rund ... Als erstes habe ich mich heute morgen aus meinem Haus ausgesperrt und musste dann noch mit einer Erkältung mit der guten Iris kämpfen... Ich hatte eigentlich gedacht dass ich bei diesem Intensiven Workout mit Erkältung gar nix reißen würde... aber siehe da, die PB um 3 Minuten auf 35:10* verbessert! :) Ansonsten war diese Woche relativ Entspannt... An die meisten Workouts hat man sich gewöhnt und wenn man dann mal die ersten 3 Wiederholungen des ersten Satzes gemacht hat, ist die Unlust dann auch schon wieder weg :)

    Jetzt liegen noch 6 Wochen vor mir und ich freu mich drauf wie ein Schneekönig! Wobei ich immer noch feststelle dass ich nicht wirklich an Masse zunehme... Ich schaffe es nicht über die 62kg hinaus! Das ärgert mich schon ein bisschen... aber da ich ja nicht schlagartig Masse zunehmen möchte sondern eher langsam und definiert (sofern das überhaupt möglich ist), werde ich mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen!

    Nunja, wie gesagt.. kurzes Update meinerseits :) Ich erhole mich jetzt erstmal ein bisschen und ab Sonntag geht dann Woche 10 los. Danach gibts dann denk ich nochmal ein größeres Update ;)

    Bis dahin!
     
  9. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Soo Freunde! Das Update musste noch ein wenig warten da ich das Wochenende am Hockenheimring das neue Festival ausprobieren musste! :) (Da kann ich übrigens sagen: Sehr empfehlenswert! Sollte man sich definitiv mal angucken!)

    Soo jetzt zu Woche 10:

    Man stagniert mittlerweile immer weiter. Ich muss sagen meine Zeiten verbessern sich nicht mehr so sehr, aber das war ja zu erwarten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo der Kopf gefragt ist! Ich finde das Ausschalten des Schmerzes und einfach weiter machen ist sooooo unendlich schwierig! Ich versuche es jedes Mal aufs neue und merke dass ich dann die Pause mache und mein Kopf sich weigert den Körper z.B. zu einem weiteren Burpee runter zu bewegen. Das ist ein sehr bösartiger Streit in mir und bisher gewinnt mein Kopf noch zu oft... Ich hoffe ich lerne es schnell abzustellen damit die Zeiten wieder geknackt werden können ;)
    Nunja, es macht mir aber trotz allem noch sau viel Spaß mich jedesmal aufs neue fertig zu machen... Von daher... egal wie oft mein Kopf innerhalb eines Workouts gewinnt... Er wird niemals gewinnen wenn es darum geht überhaupt anzufangen! :)

    Jetzt nochmal fix ein paar Zeiten aktualisiert:

    Aphrodite: 20:55*
    Artemis: 28:26*
    Hades: 22:57*
    Dione: 37:59*
    Zeus: 24:35 (Hier bin ich mittlerweile bei knapp 27 Minuten mit *Pullups.. die HS-Pushups kommen hoffentlich bald)
    Metis: 8:53*
    Iris: 35:10*
    Venus: 27:13
    Burpee MAX: 85*
    Squat MAX: 198*
    Situp MAX: 150*
    Pushup MAX: 33*
    Pullup MAX: 28


    Naja, viel hat sich nicht geändert aber die letzten Wochen hatten auch z.b. nur sehr wenige Max Übungen... da kommen denk ich bald auch deutlich größere Zahlen zum Vorschein :)

    Soo dann jetzt nochmal ein aktuelles Bildchen


    Die Veränderung ist jetzt nicht mehr so krass in meinen Augen.. aber es hat sich doch nochmal bisschen was getan! :)
    Es ärgert mich ein bisschen dass der Bauch immer noch nicht so aussieht wie gewünscht :D Aber naja, ich habe ja noch mindestens 5 Wochen Zeit.. und danach wird ja auch nicht aufgehört... Der kommt schon noch :D

    Also, das war jetzt mein fixes Update... Ich muss mal mit Woche 11 anfangen... Ich hänge durch Rock'N'Heim ein bisschen hinterher! :D
     

    Anhänge:

  10. overflow

    overflow Hera

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Da hat sich definitiv noch was getan. Auch am Bauch erkennt man noch ein paar einzelne Muskeln mehr. Du scheinst also auch was die Region angeht nicht mehr weit von deinem Ziel entfernt zu sein.
    Ich hab extra kontrolliert ob es sich bei den zusätzlichen Schattenwürfen nicht um Geschliere an meinem Bildschirm handeln. Und nein tut es nicht! Alles deine Leistung :D
    Und auch wenn es noch dauern sollte, bis du auch komplett zufrieden mit dem Ergebnis bist, kann ich dir für die Zwischenzeit nur mitgeben, dass dich mit deinem momentanten Oberkörper auch keine von der Bettkante schubsen würde :lol:

    Am stärksten ist ja wenn man direkt Woche 1 mit Woche 10 vergleicht. Ich mein...was sind denn rein von der Zeit her schon 10 Wochen? Wirklich beeindruckend, da kannste stolz auf dich sein.

    Ich wünsch weiterhin viel Durchhaltevermögen. Du zeigst uns allen, dass es sich lohnt :)
     
  11. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Vielen Dank :) Sowas hört man doch gerne! :D Ich versuche häufig in gutem Licht zu stehen.. Muss auch immer andere Fotografieren lassen... das erste Foto z.B. sieht halt durch schlechtes Licht und eigene Kamerführung noch elendiger aus als es war :D (Schön dass ich da in der Vergangenheit reden kann...)

    Meinst du? :p gut dass ich das Gesicht rausgeschnitten habe... :p Nee Scherz, das ist weg weil man ja doch ein bisschen anonymität haben möchte und ich zusätzlich einfach der unfotogenste Mensch der Welt bin :D
    Auch wenn das nicht wirklich eins meiner Ziele von Freeletics war (denn das sind vor allem Spaß und der Kampf mit sich selbst!), ist es sehr nett sowas zu hören :) Das motiviert einen dann auch noch zusätzlich weiter zu machen! Vielen Dank dafür also ;)


    Jaa das stimmt! Ich habe im Ende auch nicht mit derartigen Erfolgen gerechnet... denn ganz ehrlich... Videos aus dem Internet in denen Menschen zu Maschinen werden sind doch häufig mit leichten Mogeleien verbunden. Freeletics zum Glück nicht :D

    Danke! Dir aber auch! Dann zeige ich dir das hoffentlich auch und du bleibst schön am Ball und postest weiterhin regelmäßig! Du kannst es bestimmt nicht mehr hören aber dein Schreibstil ist legendär! ;)
     
  12. overflow

    overflow Hera

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Immer wieder gern. Du hast dir jegliches Lob auch mehr als verdient :D
    Das mit dem Licht und der Qualität von Selbstportraits stimmt natürlich. Aber gut, dass du wen gefunden hast, der das macht. Ich wüsste keine vertrauenswürdige Person, die ich anhaun könnte und sagen "Hey, kannst du mich kurz in Unterwäsche fotographieren. Will ein paar neue Bilder ins Netz stellen." Das könnte mich in ein unerwünschtes Licht rücken :lol:

    Und auch wenn die Optik nicht dein primäres Ziel war, setz ich mich was Komplimente diesbezüglich angeht stark für Gleichberechtigung ein. Die "arme" Männerwelt scheint da ja oft zu kurz zu kommen. Ich hatte in der Vergangenheit öfters das Gefühl, wenn man einem fremden Mann einfach mal so etwas Nettes über sein Äußeres macht, ist das für viele wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag :lol: Zumindest wenn man die plötzliche Röte von Gesicht und Ohren als Indikator nimmt :D
    Aber ich schließ da einfach von mir auf andere. Besonders wenn man was für seinen Körper tut, freut man sich doch, wenn andere das wertschätzen.

    Nein, ich find das einfach bewundernswert, wenn andere so diszipliniert sind und gönn dann auch jedem seinen Erfolg. Ich scheitere ja immer an dieser Sache mit der Selbstdisziplin und finde das bei anderen immer um so beeindruckender. Meine nächsten Vergleichsfotos werden auch den Titel tragen "Das bin ich nach der 1. Woche, nach der 4. Woche und das nachdem ich 100 Kekspackungen inhaliert habe." Es ist schon ein Kreuz ;)

    Hast du dir schon überlegt was du nach den 15 Wochen weiter machst oder hatte ich das überlesen?
     
  13. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Und nochmal danke :D
    Naja.. ich trainiere mit einem Kumpel zusammen und da können wir immer ganz gut gegenseitig von uns Fotos machen. Ich führe nebenbei auch noch ein externes Tagebuch in dem ich alles Bildhaft und dergleichen protokolliere. Es ist aber ja eh, seltsmerweise, etwas ganz anderes wenn sich ein Mann hier mit freiem Oberkörper zeigt oder eine Frau.
    Du musst dich ja nicht fotografieren lassen mit dem Kommentar: "Ich stell das ins Internet". Reicht doch auch wenn du einfach ein Tagebuch führst und da gehören die Bilder halt zu. Dann braucht man aber immer noch die vertraute Person das könnte dann schon schwerer werden.. Da möchte man als Frau dann auch eher eine Frau oder seinen Freund... Naja egal :) Deine bisherigen Fotos waren um längen besser als mein erstes, also ist es denk ich nicht so tragisch wenn du dich weiterhin seelbst fotografierst ;)

    Du sprichst mir aus der Seele :D Aber es ist tatsächlich so. Als Mann (also so als durchschnittlicher Kerl) bekommt man wirklich selten mal irgendwas von Frauen gesagt. Da ist der Vergleich mit Geburtstag und Weihnachten zusammen sehr passend :) Sehr schön dass du umgehst! Es sollte mehr von deiner Sorte geben ;) Und ja... es ist nattürlich schön wenn harte Arbeit von anderen Menschen bewundert wird. Das treibt einen an und so ein bisschen Bewunderung, wer will die bitte nicht? ^^

    Die Disziplin kommt schon noch! Warte es ab, wenn du deine nächsten Vergleichsfotos machst und dann wieder Unterschiede erkennst, wirst du sehen dass du es nicht umsonst machst und dann legt sich der Schalter vielleicht schneller um als du denkst :) Ahhh... gönn dir ruhig mal deine 1000 Kekspackungen.. :D Man sagt ja immer man solle sich pro Woche einen Shit Day gönnen an dem man essen soll was man möchte... Ich habe öfter mal so einen Tag und es ist mir egal. Ich ernähre mich aber im Grunde gesund und ausgewogen.. von daher läuft das :)


    Also so 100% sicher bin ich mir noch nicht... Ich tendiere mir aber aus den unzähligen Workouts einen eigenen Plan zu basteln der noch ein bisschen mehr auf Strength ausgelegt ist wieder C&S aber die Cardio Einheiten nicht vollständig auslässt.. Mal gucken wie das so klappt... wenn das nix wird nehm ich einfach den Strength-Plan zur Hand :)

    Du hast dir wahrscheinlich noch nicht so sehr die Gedanken darum gemacht oder? Du darfst aber ja auch noch ne Menge Zeit mit deinem jetzigen Plan verbringen ;)
     
  14. overflow

    overflow Hera

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Ich versuch das mit den Komplimenten an Fremde ja zu etablieren, aber die Frauen in meinem Bekanntenkreis sind dann doch zu scheu und meine männlichen Bekannten finden so ein Verhalten auch eher belustigend :lol:
    Okay, es sieht für Außenstehende wahrscheinlich wirklich lustig aus, wenn man einfach einen wildfremden Kerl der an einem vorbeigeht, einfach am Ärmel festhält um ihm mitzuteilen was für tolle Oberarme er hat :lol: Aber ich tu das ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe sondern auch weil ich wissen will wie sich andere fit halten. Und wenn man einen ansehnlichen Körperbau sieht, wieso sollte man nicht nachfragen, wie es dazu gekommen ist. Natürlich ist das situationsabhängig, aber sowas kann und sollte man schon mal machen.

    Bei mir ist jeden Tag Shit Day :roll:
    Nein, ich bin gerade etwas ausgeliefert was die Ernährung angeht. Das gute ist, dass ich mich langsam wieder auf Magerquark & Co freue.
    Aber ich glaub bei dir ist ja eher das Zulegen ein Thema. Für mich persönlich ja unverständlich. Da blutet mir immer das Herz :lol:
    Wie klappt das eigentlich bei dir? Du müsstest doch schaufeln wie noch was um aufzubauen, oder?

    Einen Plan selber basteln ist keine schlechte Idee. Aber ich glaube bei mir würde das damit enden, dass Dione erstmal in hohem Bogen rausfliegt. Und dann Iris. Und am Ende bleibt eventuell noch die gute Aphrodite über, wenn sie Glück hat :D
    Ich bin ja auch schon sehr auf die neue Website gespannt, wie das umgesetzt werden soll. Kann mir da noch gar nichts so wirklich vorstellen. Mal sehn was da für neue Teufeleien noch auf uns zu kommen.

    Naja, da es bei mir trainingstechnisch irgendwie von Anfang an nicht so lief, werde ich den Cardio Plan so oder so wiederholen. Wenn ich es schaffen sollte ihn mal irgendwann zu beenden. Vielleicht fang ich auch Mitte Oktober einfach so von vorne an egal wie weit ich bis dahin gekommen bin. Dann hab ich wieder meinen geregelten Trott und kann mich in meiner Freizeit aufs Training konzentrieren. Momentan bin ich einfach nur genervt von mir selbst, dass ich das mit dem Plan so gar nicht auf die Reihe krieg.

    Achja, tut mir leid, dass ich dir dein Tagebuch so vollmüll. Aber wenn man einmal ins quatschen kommt... :lol:
     
  15. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Vollmüllen.. So ein schmarn :) Das hier ist ja nicht wirklich ein Tagebuch.. Eher ein Wochenbuch :D und da steht ja meistens das drin was eh alle wissen: "Das Training ist ultra hart, bringt jeden an sein Limit... aber man hat Spaß daran und verbessert sich ständig" etc. etc. :D
    Aber damit der Thread hier nicht explodiert kann man das ganze ja auch verschieben ;)
     
  16. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    So, jetzt wird nochmal fix geupdatet :) Hab ja schon ne Zeit nichts mehr zu meinem Progress geschrieben :)
    Ich habe jetzt Woche 12 beendet, der Endspurt ist definitiv sehr sehr nah! Ich bin jetzt schon mit viel Eifer am überlegen was nach den 15 Wochen kommt und habe mich entschieden mir meinen eigenen Trainingsplan zu schreiben. Ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich euch auch damit auf dem Laufenden halten werde und ob ich damit zufrieden bin. Sollte ich feststellen dass das gar nicht funktioniert was ich mir so ausgedacht habe, dann werde ich auf eine alternative Lösung zurückgreifen müssen (was dann wahrscheinlich der käuflich zu erwerbene Strength Guide sein wird :D).
    So was soll ich noch so sagen, die letzten 3 Wochen sehen ziemlich schwer aus... Sehr Cardiolastig so wie sich das alles liest. Ich freue mich aber schon sehr darauf! Vor allem hoffe ich nochmal ein paar PBs knacken zu können. Das kam in den letzten Wochen eher ein wenig kurz aufgrund der Sternchenjagd.. und das es einfach echt schwierig ist mal eine, für mich gesehen, sehr gute Zeit noch einmal zu unterbieten... aber es wird passieren denk ich :)
    Also hier nochmal die aktuellen PBs:

    Aphrodite: 19:42* (das erste Mal unter 20 Min!! :D)
    Artemis: 28:26*
    Hades: 22:57*
    Dione: 35:24*
    Zeus: 24:35 (Hier bin ich mittlerweile bei knapp 27 Minuten mit *Pullups.. die HS-Pushups kommen hoffentlich bald)
    Metis: 8:53*
    Iris: 35:10*
    Venus: 26:30 (verfluchte Jackknifes!)
    Burpee MAX: 85*
    Squat MAX: 198*
    Situp MAX: 150*
    Pushup MAX: 43*
    Pullup MAX: 24*

    HS-Pushups und die Jackknifes verhindern die letzten Sternchen! Mal schauen... Die HS-Pushups sollten irgendwann von alleine kommen wenn die Schultern noch ein bisschen mehr Kraft haben aber die Jackknifes... Ich weiß nicht wie ich so gelenkig werden soll :D Ich komme höchstens bis zum Mittelfuß... Naja, einfach weiter üben! :)

    Morgen geht es dann direkt mit Woche 13 weiter! Ich werde entweder am Ende von Woche 13 oder so Mitte/Ende Woche 14 noch einmal kurz Updaten und dann nach Woche 15 ein abschließendes Fazit ziehen :) (Der Post wird dann auch nochmal etwas länger, so als kleines Versprechen für unsere Leseratten hier :D)

    Bis dahin!
     
  17. Tomme

    Tomme Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Finde ich gut, dass du uns wieder alle teilhaben lässt.
    Deine Zeiten sind beachtlich und geben Motivation diese zu unterbieten. :D

    Mach weiter so, werde nach den 15 Wochen wie du auch auf Kraft umsteigen, mal sehen wie das so funktioniert ;)

    Bleib weiter dran, bin gespannt was sich in den letzten 3 Woc hen noch so sehen lässt bei dir.
    Die letzten 5 Wochen sollen ja den Körper erst richtig definieren =)
     
  18. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: AW: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Muss ich unbedingt weiter verfolgen, hast ja fast meinen Körpertyp, wobei ich um eine Spur weniger wiege.
    Bei mir steht auch nur der Muskelaufbau und die allgemeine Fitness vorallem Ausdauer im Vordergrund.

    Schön mal so einen "Fall' zu sehen :D
    Hau rein und lass die Muskeln sprießen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
     
  19. Dominik

    Dominik Hades

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Sooo... Woche 14, Mitte!
    Noch einmal ein kurzes Update! Freunde, was soll ich groß sagen... der Guide nähert sich dem Ende. Ein Workout habe ich morgen noch, dann fängt Sonntag Woche 15 an. Das Finale steht, die Ziellinie ist in Sichtweite! Der Endspurt hat begonnen... und er wird hart! 7 Tage training inklusive 2 Helldays... Das wird kein Zuckerschlecken. Mein Trainingspartner ist momentan in den USA und wird den Guide demnach eine Woche nach mir beenden. Jeder muss sich also alleine durch diese Hölle quälen. Das wird wahrscheinlich eine Grenzerfahrung alá Nahtoderscheinung :D Trotzdem freue ich mich drauf!
    Also viel zu sagen gibt es so jetzt eigentlich nicht. Ich werf einfach nochmal fix die PBs rein und dann schickt das auch erstmal wieder :D
    Ich bin gespannt wie viele ich davon in der Hellweek knacken kann :D Ich werde alles geben und vielleicht muss ich mich dann ja sogar das erste Mal nach einem Workout übergeben :D (Ich hoffe aber nicht!...)



    Aphrodite: 19:42*
    Artemis: 28:26*
    Hades: 22:57*
    Dione: 35:24*
    Zeus: 24:35
    Metis: 7:38*
    Poseidon: 6:36*
    Iris: 35:10*
    Venus: 26:30
    Burpee MAX: 85*
    Squat MAX: 198*
    Situp MAX: 150*
    Pushup MAX: 47*
    Pullup MAX: 24*

    Dran bleiben ist angesagt!
     
  20. F.A.Z

    F.A.Z Frischling

    Re: Lasst uns fit werden, das 15 Wochen Experiment

    Hallo Dominik,

    Endspurt..... :arrow: bald ist es geschafft! Freue mich auf einen weitern Erfahrungsbericht von dir ;)
     

Diese Seite empfehlen