Falke's Kampfansage an den Speck

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von zx Falke, 18. März 2014.

1. zx Falke

zx Falke Metis

Ich bin auch gespannt :cool:

In der app: Falko W

2. zx Falke

zx Falke Metis

Einheit 3:
    Situp max: 91*
    Pullup max: 10. ( hab mir jetzt son trainingsgummi gekauft, mal schauen ob‘s damit besser wird ;) )
    Burpee max: 50* endlich die 50 geknackt :twisted: den inneren schweinehund besiegt, wenifer pausen gemacht und geknackt. Bin nur total ausser Puste...

Erklärtes Ziel fúr Freitag:
    Aphrodite mit Stern :cool:

Jetzt erstmal Frühstück

3. zx Falke

zx Falke Metis

Der Tag heute verlief komplett anders als erwartet...
    Gestern habe ich gesúndigt... so richtig...
    Nachmittags gabs nen Stúck erdbeertorte und n Muffin.Abends dann ne mittlere Pizza...
    Insgesamt gestern 4 Bier getrunken.

Von gestern zu heute dann nicht viel geschlafen und war eigentlich nicht wirklich gut drauf.

Aber trotzdem gleich nach dem aufstehen trainiert. Ich habe mich gewundert das es mir anfangs so ,,leicht" fiel, aber das änderte sich schnell. Ich musste mich wieder zu jedem einzelnen Burpee zwingen.

Aber am Ende, das vom Workout und von mir, lag ich erstmal 10 min am boden.
    Die Aufgabe Aphrodite mit Stern zu schaffen war geglückt, die Zeit war mir egal.
    Als ich dann aber wieder aufs Tablet schaute, traute ich meinen Augen nicht.

Aphrodite: 38:08 *

Ich habe nicht nur meine erstes Stern-Workout. Nein, ich habe auch noch meine PB geknackt.
    Ich bin überglücklich :lol:
    Das hätte ich nicht erwartet...

Jetzt gibts erstmal schön Frühstück und dann gehts arbeiten :twisted:

Mal schauen was der Coach mir nächsteWoche anbietet.
    Ich starte auf jeden Fall hochmotiviert in die nächste Woche :cool:

4. GiG

GiG Hades

Was war den in die Erdbeertorte ? :lol:

Egal, schöne Zeit ;)

5. zx Falke

zx Falke Metis

Eher die Muffins waren komisch..,
    Blau-Grün :lol:
    Bestimmt kommts davon :mrgreen:

6. falk99

falk99 Hera

Da kannst du wirklich richtig stolz sein!!! Klasse. Und weiter dran bleiben ...

7. zx Falke

zx Falke Metis

Da die bösen Ostertage nun vorbei sind...
    Stand heute morgen wiegen auf dem Plan.
    Ich war erstaunt... Trotz sündigem Verhalten meinerseits:
    80,9Kg
    Es wird langsam :twisted:

Als erste Einheit der 2. Woche stand heute Hades an.
    Oh...mein...Gott... dieses Workout war hart.... sehr hart.... hab mehr geschwitzt als bei Dione oder Sauna :lol:
    Aber: 44:30min

Zwischendurch wurde ich von einer Wespe gestört und musste Nase putzen. :evil:

Zur Ausführung:
    Für die Pullups benutze ich ein gummiband zur Unterstützung. Damit schaffe ich 15 modifizierte, aber trotzdem keinen mit stern. Es ist also schonmal nicht zu stark :lol:

Das WO habe ich in meiner Wohung gemacht.

Die Sprints habe ich auf einem crosstrainer gemacht. Ist das in Ordnung?
    Habe extra 2x50m gemacht, höchste stufe und ohne arme.
    Draussen gibt es leider keine Möglichkeit für klimmzüge...
    Aber morgen Hera. Das mach ich draussen.

Wisst ihr was das schlimmste ist?
    Ich war total fertig...
    Aber jetzt, wo ich das hier so schreibe... überlege ich noch ne Max Übung ranzuhängen...
    Icg werd bekloppt :shock:

8. zx Falke

zx Falke Metis

Ok...
    Hs pushup max: 27
    Split lunge max: 88* (das ht mich überrascht... die sind echt hart :twisted: )

So.... nun reicht aber für heute :lol:

9. zx Falke

zx Falke Metis

Einheit2:
    Hera...
    ich hasse laufen und kann es auch nicht...
    26:06
    (nur einmal 400m am Stück, den Rest war ich zu schnell und dadurch sofort ausser puste)
    beim laufen merke ich sofort mein Loch im Herz...
    gibt nix schlimmeres für mich.
    aber:
    ich habe durchgezogen :cool:

danach noch situp Max in Rasen. Als Zusatz.
    110*
    fast 20* mehr als letztes Mal

kann nur jedem empfehlen nach draussen zu gehen. Ich fühl mich zwar Hammer unwohl und beobachtet. Aber ansonsten ist es 1000x besser als in der Wohnung. Das versuch ich jetzt jedes mal zu machen.
    man gewöhnt sich bestimmt dran ;)

10. Kaaathi

Kaaathi Guest

Prima :) ja draußen isses auch besser, frische Luft und so *lach* ich such mir immer ne ruhige Ecke im park, wenn halt einer vorbei läuft soll er doch glotzen^^ den meisten Leuten würd ich eher raten mitzumachen :lol:

Wenn ich mit Hund unterwegs bin schau ich auch immer viel rum, konnte aber leider noch niemanden in meiner Umgebung entdecken der sich ähnlich zum Obst macht :mrgreen:

11. zx Falke

zx Falke Metis

Solange mich keiner blöd voll labert geht es noch. Nach einer Runde seh ich eh nicht mehr viel... :lol:
    Gibt ja nicht viele Workouts wo ich mehrmals kurz hin und her renn.
    Den Rest mach ich bei uns hinterm Haus, da geht das unwohlsein einigermaßen. hab auch was für die pullups gefunden :cool:

Was ich noch vergessen hatte:
    Ich hab Muskelkater im Rücken, Beinen und am meisten im Ar... Ich denke mal das sind die Lunge‘s und pullups :lol:

Ich glaube aber morgen wird schlimmer.... meine Beine brennen wie sau und Treppen steigen war eben auch ne qual... :?

12. Kaaathi

Kaaathi Guest

Jo Muskelkater im hintern sind die Lunges....nach meinem ersten Helios konnt ich 4 Tage nicht kriechen! So einen Muskelkater kannte ich schon gar nicht mehr!

13. zx Falke

zx Falke Metis

Das schlimmste was ich bis jetzt hatte war der muskelkater nach dem ersten mal Zeus.
    Durch die pullups hatte ich 5Tage den T-rex muskelkater....
    Ich konnte nichts aufheben, geschweigedenn die arme strecken...
    Ich dachte fast ich hätte mich verletzt, aber nach genau einer Woche war er weg und es ging ans 2. Mal Zeus :lol:
    Dann aber stark modifiziert und ohne t-rex ;)

14. GiG

GiG Hades

Shit, hab gerade auch Zeus hinter mir, ich hoffe ich bleibe davon verschont :?

15. zx Falke

zx Falke Metis

@GiG: ich denke schon, was Kraft angeht bist du mir da einiges vorraus ;)
    Ich hatte es mit den pullups übertrieben...

@torretxx: danke ;)
    Ja, auf jeden Fall. Am Anfang hatte ich tierrische Probleme, musste mehrmals pausieren wegen starken Seitenstechen. Einmal hatte ich leichtes Herzstechen. Ist halt ne sehr hohe Belastung.

Aber seit dem zweiten mal Dione ist ,,der Knoten geplatzt", ich stehe die Workouts durch, ohne irgendwelche Schmerzen.
    Außer gestern bei Hera, aber das war meine Schuld, da ich zu schnell gelaufen bin, am Anfang.

Bin aber zuversichtlich das auch das besser wird. :cool:

Ansonsten fühl ich mich an sich viel besser und meine Kondition hat auch schon leicht zugenommen. Bin vollauf zufrieden und gespannt was ich noch erreichen kann :twisted:

16. Osham

Osham Hades

Hi Falke,
    sehr schönes Tagebuch! Weiter so!!! Dione habe ich noch nicht kennengelern, aber die guckt bestimmt bei mir auch noch irgendwann vorbei. :D

LG
    Olli

17. zx Falke

zx Falke Metis

Dione ist eigentlich n sehr geiles Workout
    Aber auch sehr hart ;)

Heute:
    Einheit3: Hades: 37:47
    Dieses Mal draussen und die Kraft anders eingeteilt. Am Anfang n bisschen langsamer, hab dadurch weniger Pausen gebraucht.
    Ergebnis: 7min schneller, trotz tierischem Muskelkater in den Beinen :cool:

Pullups gehen immernoch nicht... aber ich bleibe dran.

Danach noch zusätzlich:
    HS-pushup max: 30
    Jackknifes max: 23 (Gott, sind die ekelhaft... nicht einen mit Stern)

Morgen dann ein Ruhetag :mrgreen:

18. zx Falke

zx Falke Metis

Danke.
    Guck dir das Video an, dann siehste am Ende wie es geht
    und selbst das geht ganz schön an die Substanz... ;)

19. zx Falke

zx Falke Metis

Hört das Gefühl des Versagens auch irgendwann auf?

Ich bin während des Workouts immer total am kämpfen mit mir weiterzumachen.

Am Ende steht dann da:
    Einheit4: Hades: 36:12 PB

Ich bin danach dann wieder überglücklich und motiviert :lol:

An sich war aber kein guter Tag.
    Zwischendurch wurde ich von ner Nachbarin angequatscht, unvorhersehbare Pause.
    Dann kamen die Nachbarskinder zu mir und schauten mir die ganze Zeit zu...
    Hab mich dadurch total beeilt, vor allem bei den Pullups...
    Das sollte ich beibehalten. Ich muss einfach noch mehr beißen :twisted:

Aber als ich fertig war, ging es zu früh weiter mit HS-pushups, zusätzlich zum coach. Da ich zwischendurch reden musste habe ich nur 22 geschafft...
    Dann wurde das eine Gör ziemlich vorlaut und neunmalklug... habe dann das Feld geräumt und bin in die Wohnung zurück für noch ein situp max.
    Musste zwischendurch aufstehen und das fenster schließen, mein anderer Nachbar verbrennt gerade Pflanzen :?
    Am Ende waren es immernoch 100*

Ich bin an sich sehr zufrieden mit dieser Woche. Ich hoffe aber trotzdem das ich nächste Woche wieder in Ruhe alleine draussen trainieren kann, auch wenn ich dadurch heute weniger Pausen machte und mich mehr gequält hab.
    Jetzt ist erstmal 2 Tage Pause angesagt.
    Vllt haben die 3x Hades auch was bei meinem pullup Problem bewirkt....
    All das und noch viel mehr dann in der nächsten Woche,
    Jetzt gibts erstmal Frühstück :cool:

20. Kaaathi

Kaaathi Guest

So lange wie du zu Ende bringst was du dir vor nimmst haste nicht versagt :) sieh es mal so!

:D

Diese Seite empfehlen