Fitness Tracker mit SIM ???

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von banibepa, 21. Juni 2017.

  1. banibepa

    banibepa Frischling

    Hi,

    neben Bodyweight-Training versuche ich immer 2-3 Laufeinheiten pro Woche als Cardio-Training einzubinden. Bis dato habe ich immer mein Handy am Arm "mitgeschleppt", um die Läufe entsprechend zu tracken.

    Nun ist das allerdings in die Jahre gekommen und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen, was sich aber sicherlich in dem Bereich 5,5" Display befinden wird. Das wird dann schon ganz schön riesig, wenn man das am Arm mit sich rumschleift.

    Deshalb bin ich auf der Suche, nach einer Fitness-Uhr, welche folgende Eigenschaften haben sollte:
    Must have:
    1. GPS
    2. SIM-Kartenslot mit Telefonfunktion
    Nice-to-have:
    3. Herzfrequenzmessung
    4. Wasserdicht

    Könntet Ihr mir hier was entsprechendes empfehlen? Nutzt evtl. jemand eine Uhr mit diesen Eigenschaften und könnte darüber berichten?

    Ganz vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Eventuell die Huawei Watch 2 (4G). Die hatte ich zuerst auf dem Zettel, dann ist es bei mir aber doch eine Garmin Fenix geworden.
     
  3. banibepa

    banibepa Frischling

    OK...dann wäre ich auf jeden Fall eher bei der Huawei Watch 2...darf ich erfahren, weshalb Du Dich für die Fenix entschieden hast?

    Danke für Deine Antwort!!!
     
  4. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Die Fenix war etwas günstiger und hat die bessere Akkulaufzeit
     

Diese Seite empfehlen