ja voll bescheuert ist das! bin eh hart im nehmen - aber es geht einfach nicht, die schmerzen sind zu groß. :-( muss das jetzt mal auskurieren.
hey - ich hoffe ihr seid noch alle fleissig dabei? ich würde so gern wieder einsteigen aber noch geht es nicht mit der Schulter. -_-
ich vergesse es immer, mach deshalb nicht morgens/abends sondern einfach 2mal am Tag oder so in etwa...
jungs - ich bin wieder im rennen! ^_^ heute morgen 3 enge pushups gemacht ohne schmerzen. es geht endlich weiter.
Welcome back! Mein Liegestütz-Pensum sieht mittlerweile so aus: Morgens normale Anzahl (heute 14), manchmal schon in voller Montur in der Haustür, weil ich es vorher vergessen habe . Abends: einen mehr + halbe Anzahl Diamonds + Füße auf's Sofa (nennt man das negative Liegestütze oder wie??? ) und nochmal normale Anzahl...
danke - oh ihr seid alle schon voll weit TOP! bei mir heute morgen 4 stk. - eng, meine 5 kg hanteln benutze ich dabei als griffe.
die 24 abentlichen haben schon ordentlich gebrannt gingen aber noch in einem durch, Tri und Schulter hatten heute aber auch schon unter "grace" gelitten
Läuft der Thread hier noch? Ich wäre für einen Neustart Und starte heute Abend nach meinem Workout mit 5. Morgen früh gehts dann weiter mit 6.