FL in FL

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Mino, 2. März 2014.

  1. Mino

    Mino Hades

    So Leute da bin ich wieder!

    Ich hatte jetzt eine Woche lang besuch und war deswegen nicht am PC ;)
    Allerdings habe ich auch nicht viel/keine Workouts gemacht :roll: :roll:

    Woche 4 habe ich noch zu ende gebracht:

    Week #4:


    Session 1:


    Metis*: 8:26 (PB)
    Situp MAX*: 103 (PB)
    Pushup MAX*: 26
    Squat MAX*: 133

    Session 2:


    Pushup MAX*: 33 (PB)
    Situp MAX*: 133 (PB)
    Pushup MAX*: 29
    Situp MAX*: 99
    Pushup MAX*: 32

    Session 3:

    Pushup MAX*: 35 (PB)
    Squat MAX*: 169 (PB)
    Pushup MAX*: 30

    Session 4:

    Aphrodite*: 31:08 (PB)

    zu Woche 4:

    Eigentlich wollte ich nach Aphrodite wollte ich noch Situp MAX und Pushup MAX machen - allerdings habe ich in der ersten Runde schon mehrere Pausen machen müssen, weil ich einen total trockenen Hals und kaum Luft bekam.. Da half auch Trinken nicht.. : :?

    Dann habe ich eine Woche Pause gemacht - weil ich viel mit meinen Eltern gemacht habe, die aus der Heimat zu besucht gekommen sind und ich viel Zeit mit ihnen verbracht habe..
    vorgestern startete ich dann aber wieder durch und gestern wollte ich mir dann wirklich den Rest geben!

    Week #5

    Session 1:

    Leg Lever MAX*: 43 (PB)
    Pushup MAX*: 33
    Situp MAX*: 109
    Pushup MAX*: 25
    Pushup MAX*: 30

    Session 2:

    Artemis*: 44:27 (PB)

    Am Anfang von Artemis dachte ich ich würde es nie schaffen^^ Aber dann bin ich doch noch ziemlich zufrieden mit meiner Zeit! :)
    Die 100 Pushups nach den 50 Pullups sind ja mal mega heftig.. als wäre das so nicht schon krass :D
    Und zu den Leg Levern muss ich sagen, dass ich eigentlich mehr geschafft hätte, wäre ich gedehnter...
    aber nach ~35 Stück tat es im unteren Rücken weh so dass ich kaum noch meine Beine so hoch bekam..

    Schweiß auf :D
     
  2. Mino

    Mino Hades

    Week #5

    Session 1:

    Leg Lever MAX*: 43 (PB)
    Pushup MAX*: 33
    Situp MAX*: 109
    Pushup MAX*: 25
    Pushup MAX*: 30

    Session 2:


    Artemis*: 44:27 (PB)

    Session 3:


    Poseidon*: 14:09 (PB)
    Situp MAX*: 114 (PB)
    Pushup MAX*: 34
    Situp MAX*: 111

    Die Poseidon Zeit ist aufjedenfall ausbaubar!
    Wobei mir die Pushups immer einfacher fallen :cool: :cool: Aber die Pullups.. oh man - die haben es in sich..!!
    Situp MAX nochmal die PB geknackt - war nur eine Wiederholung mehr als PB aber immerhin :oops:

    Ich hoffe ich finde bald ein geeignetes Plätzchen fürs Workout - kann hier leider keine jumps machen und Climbers etc sind schon grenzwertig :x
    Ich habe schon am Strand geguckt - der ist nur 5 minuten mit dem Rad entfernt aber da ist keine wand für HS Pushups :x
    mal sehen - werde morgen mal losziehen und gucken wo ich meinen Schweiß lassen kann^^


    jetzt genieße ich noch mein Rührei mit Hirtenkäse und dann gehts in das Bett ^^
    gn8
     
  3. Mino

    Mino Hades

    Hier auch mal wieder etwas von mir :)
    Woche 5 ist nun um - und ich bin relativ zufrieden mit mir :) Habe 5 Sessions eingelegt was ich sehr gut finde nur bekomme ich keinen einzigen leglever mehr hin.. aber das liegt nicht an den muskeln sondern an diesem komischen Schmerz den ich im unteren Rücken habe, wenn ich meine Beine anhebe :x
    Weiß jemand von euch zufällig wo das her kommen könnte bzw wie das weg geht?^^
    Vorgestern habe ich mich nochmal Zeus gewidmet und musste leider feststellen dass ich immernoch keinen HS Pushup hinbekomme :x
    will die jetzt auch öfter machen!! dazu kommt noch dass ich keine Ahnung habe wie ich Zeus in 27 Minuten hinbekommen haben soll :eek:
    habe jetzt 30:23 dafür gebraucht :oops: :oops:
    Dafür habe ich meine PB bei den Pushups und den Situps geknackt :cool: :cool: Habe auch zum ersten mal die Pullup max gemacht und sofort mit 20 Stk für meine Verhältnisse gut vorgelegt :)
    Hier dann mal Woche 5 in Zahlen:


    Week #5

    Session 1:

    Leg Lever MAX*: 43 (PB)
    Pushup MAX*: 33
    Situp MAX*: 109
    Pushup MAX*: 25
    Pushup MAX*: 30

    Session 2:


    Artemis*: 44:27 (PB)

    Session 3:


    Poseidon*: 14:09 (PB)
    Situp MAX*: 114 (PB)
    Pushup MAX*: 34
    Situp MAX*: 111

    Session 4:

    Zeus: 30:23

    Session 5:

    Pullup MAX*: 20 (PB)
    Situp MAX*: 120 (PB)
    Pushup MAX*: 37 (PB)
    Pullup MAX*: 14
    Pushup MAX*: 32
    Pullup MAX*: 13


    eine frage habe ich noch zur Ernährung - wie sieht es aus mit KH am Abend?!
    egal, eher nicht oder nogo?

    Auf eine genauso intensive Woche 6 :)
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, ist dir aufgefallen ab wann die Schmerzen kamen? Evtl von den Squats letzte Woche? Squats trainieren auch ein wenig den Rücken, evtl hast du da etwas übertrieben oder eine falsche Ausführung...
    KHs je nach Ziel würd ich sagen, bei abnehmen eher weglassen, sonst egal, wobei es halt "saubere" KHs sein sollten...
     
  5. Mino

    Mino Hades

    Erstmal danke für die (prompte) Antwort.
    Darüber habe ich auch kurz nachgedacht aber die Schmerzen kamen nach der ~20. Wiederholung der Leglever am Anfang der Woche - und das war ja nach den Squats..
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, könnte ja auch noch ne Nachwirkung sein... Kommt der schmerz mehr aus den Muskeln oder aus der Wirbelsäule, eher intensiv stechend oder doch eher flächig..? (Bin jetzt auch kein Arzt aber vlt kann jmd anderes was mit spezifischeren Symptomen anfangen ;) Bzw deutet sowas ja genauer...)
     
  7. Mino

    Mino Hades

    Heute dann mal Session 1 von Woche 6 gestartet.
    Ich habe bewusst die Leglever sofort am Start gemacht um zu sehen ob ich dann auch die Schmerzen sofort habe und ich kann sagen, dass dem nicht so ist :)
    Allerdings kamen sie nach ~30 Wiederholungen doch wieder - was aber ja schon eine deutliche Steigerung zum letzten mal ist. Jetzt ist eigentlich nurnoch logisch, dass ich nach dem Situp max "zu viel" für den Bauch gemacht habe und ich deswegen die Schmerzen bekomme, da sie ja auch nach einer gewissen Wiederholungszahl der Leglever kommen und ich keinen einzigen hinbekomme, wenn ich vorher schon Situps gemacht habe! :x
    also immer schön am anfang jeder Session Leglever machen ;) wenn nicht sowieso leglever enthalten sind!
    Meine Suche nach einem geeigneten Plätzchen zum Outdoor Schwitzen hat bis jetzt leider immernoch keine Früchte getragen :(
    Nun einmal Session 1 der Woche 6 in Zahlen:

    Week #6

    Session 1:

    Leglever MAX*: 45 (PB)
    Squat MAX*: 135
    Pushup MAX*: 35
    Situp MAX*: 87
    Pullup MAX*: 22 (PB)
    HS Pushup MAX: 31 (PB)
    Pushup MAX*: 35


    Bevor ich es vergesse, ich fahre am Wochenende 2x 6 Stunden zug - habt ihr ein gutes Buch dass ihr empfehlen könnt?
    Hätte noch Shining und der Klient ungelesen im Regal stehen^^
    Eine Gute Nacht euch allen,
    euer Mino
     

Diese Seite empfehlen