Schade das das hier nicht mehr machen, traut sich wohl keiner :mrgreen: Jedenfalls ich liebe diese MAX Übung, beim 2. Mal 185*. Nächstes Mal knacke ich die 200
sie ist halt in keinem Guide glaub ich? ^^ Ich hab sie in meinen persönlichen Guide aufgenommen, von mir kommen also hoffentlich wieder Zahlen.
Nach ich warte auf deine Zahlen Mach das jetzt mindestens 1 Mal die Woche, bzw. nach einem Workout schieb ich immer noch 1-2 MAX Übungen dran
Erster Versuch: 123* Ich bin vollkommen Sprachlos! Bei 123 Versuchen war ich glaube ich ca. 110 mal kurz davor meine Kniescheiben zu zertrümmern Wie hart ist das bitte?
Na dann warte mal auf Morgen :lol: wo Du alles Muskeln hast aber jede Muskelmieze geht auch mal vorüber.... LG Josch
Ich liebe diese MAX Übung 1. 150* 2. 185* 3. 214* Beim dritten Mal hatte ich selbst keinen Muskelkater im Hintern... Schade :roll: :lol:
Ziemlich harte Übung, 93* am Samstag im allerersten Versuch - allerdings auch direkt nach meiner ersten Venus Muskelkater ist immer noch sehr deutlich spürbar ... zusätzlich noch dank der Deepsquats auch in den Oberschenkeln :lol: Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, so dass ich das sicherlich öfters mal an andere Workouts ranhänge.
171* aber mit übelstem Muskelkater. Da geht das nächste mal auf jeden fall mehr. Bald in deiner Region Nina!
Heute mal ausprobiert... Und irgendwie total unterschätzt. Nur 98 und das modifiziert :s . Die werd ich jetzt definitiv mehr machen
die machen nur solange spaß, bis der muskelkater am naechsten tag einsetzt ... aber den hat man sich dann definitiv verdient ^^
Ich hab immer spass auch mit Muskelkater. Zudem hab ich immer noch Muskelkater von Artemis :lol: , welcher sowieso alles übertönt :lol: .
Versuchst du jetzt alles um mich zu schlagen? :lol: Aber wenn ich wieder fit bin, kommt die 300 Marke :mrgreen:
nicht zwingend, aber wie gesagt in meinem eigenen Plan kommt das MAX Workout öfter vor. Heute halt zweimal. Aber offenbar brauch ich bald wieder eine Vorgabe von dir