OK der Muskelkater ist da :lol: auch den habe ich unterschätzt :lol: aber ist lange nicht so schlimm wie nach dem ersten mal Dione oder Artemis. Aber eigentlich bin ich froh drüber, jetzt weiss ich, welche Muskeln ich trainiert habe :lol: .
96* zum ersten.. Uiuiui ich kann meine Gesässmuskeln heute bereits spüren.. gibt wohl seit längerem mal wieder Muskelkater, sprich ist eine prima Max Einheit :-D
Ich spüre gerade alles wieder... 2 Wochen kein Beintraining, merkt man :shock: Egal gestern trotzdem neue PB rausgehauen: 220*
erster Versuch heute (aber im gerade aus laufen) PB 120*. Ist ein brauchbare Ausgangsbasis für Steigerungen Hat bei mir aber eher auf Oberschenkelstreckerseite kurz oberhalb Knie gezogen als auf der Rückseite...
Als ich die Dinger vorgestern das erste mal gemacht habe, habe ich das gleiche gedacht. Die Popomukkikatze kam aber mit nem Tag Verzögerung Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
114* Hier bin ich ein bisschen enttäuscht. Da ist noch Spielraum nach oben. Zu meiner Verteidigung muss mal meine neue SquatMax-PB ein paar Minuten davor herhalten.
Jo genau Alex , ich muss die wohl einfach öfter machen....... aber in spätestens 10 Tagen kann ich ja Intensiv an meinen Schwächen Arbeiten
@ haha Alex.... das Bild trifft ja den Nagel auf den Kopf :lol: :lol: muss nicht so sein da hast Du wohl recht.. ich arbeite daran LG Josch