aber nimm Dir die Tage danach nichts Großes vor Sven :lol: :lol: :lol: :lol: unglaublich wie mein Arsch immernoch brummt :roll: :roll: :roll:
hahaha ja ich kenn' die Dinger zur genüge aus Escrima, hin und wieder machen wir etwas ähnliches und dann zwickst am Popösche... das ist auch der Grund warum ich mich bis jetzt immer darum gedrückt habe Aber was soll's sobald Zeit ist, muss ich es durchziehen, aber ich glaube nicht dass ich es weit über 100 schaffe. bis denne Sven
So auch ich habe diese Woche mit dem Strengh Plan angefangen. Hatte heute in der zweiten Session die Lunge MAX bin mit 176 ohne Stern zufrieden allerdings waren die Oberschenkel anschließend Wackelpudding und ich hatte anschließend erhebliche Probleme mit Metis deshalb wurde diese Zeit nicht sehr berauschend. MFG
Die Frage der Fragen ist .... wie geht es Deinen Beinen bzw. Deinem Hintern heute ????? :lol: :lol: :lol: gute Besserung Josch
Also meinem Hintern geht es doch recht gut aber die Oberschenkel leiden schon sehr. Merke jede Stufe zu meiner WG in den zweiten Stock. Aber heute ist aus zeitlichen Gründen eh erst einmal Erholung angesagt vll nur ein paar Minuten Rad fahren aber mehr nicht. Und morgen geht es dann wieder weiter hoffe der Muskelkater wird nicht schlimmer :lol:
Der Hintern kommt erst Morgen :roll: :roll: Irgendwer hat hier mal so schön geschrieben....... Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
kurz nach gaia, neue taktik, "mach jede minute 25 je seite, dann kurz verschnaufen" hat geklappt, 250* auf die sekunde gelandet morgen grüßt der hintern! hm das klingt komisch....
Jo Sven die haben einen Retard Effekt schmecken auch morgen noch gut 136 nach Artemis und Squats ...Respekt.... das packe ich nichtmal solo :roll: