Ich nehme mal an hier geht es um die split lunges? 1. 105* 2. 128* habe mir die bei weiten nicht so schwer vorgestellt, habe teilweise fast das Gleichgewicht verloren, weil die Kraft gefehlt hat. Musste sie dann kurzzeitig langsam und ohne den 'Sprung' in der Mitte machen
So, erstes mal 177*, Mensch die knallen Versucht mal danach ein Jump Max, wär gut zu wissen, wie es euch dabei ergeht^^
davon würd ich gern ein Video von dir sehen Wenn die Beine wieder regeneriert sind, versuch ich mich nochmal an Lunge - Jump, hätt echt nicht gedacht dass das so eine Killerkombi (zumindest für mich) ist
beim lounge machst du ja den beinwechsel. diesen beinwechsel als jump/hig jump ausführen und wieder in den lounge etwas koordinativer aber ne super sache
192* Das erste mal... Meine Beine sind die absolute Schwachstelle bei mir... Entweder ich habs falsch gemacht, oder ich hab mich verzählt, oder ich sterbe morgen :shock:
geht mir auch so, 192* ist schon guter Wert, aber ich hatte auch (vermutl. weil ich auch noch Squat Max danach gemacht hab, hoho) danach 4 tage Muskelkater, uns zwar so einen schönen, wo wenn man mal die Beine ausgestreckt hatte sie sich erst mit den Armen wieder richtig hinsetzen musste... will das jetzt öfter mal zwischendurch einbauen, Beine sind so eine große Muskelkette, die sollte man nicht vernachlässigen...