Schlimmstes Max, dass ich kenne ! Vor 2 Tagen gemacht und ich spür den Muskelkater immer noch !! Musste dann heute nochmal ran :evil: :evil: Am Sonntag dann nochmal :evil: PB : 127*
Hab gestern Helios gemacht, da sind 250 Stück gefordert, ich kann dir sagen.... Mene Oberschenkel haben Totalverweigerer.. :lol:
Bin jetzt in Woche 8 und musste (außer bei 1 mal Kentauros) noch nie Lunges machen :shock: Komischer Coach.
Strength Coach? War bei mir auch so. die obige MAX Runde hab ich auch nur nebenbei gemacht, weil die Beine noch konnten Bisher sind Lunges bei mir im Coach auch 0,0 mal aufgetaucht, abgesehen von Kentauros. Aber der kommt diese Woche auch erst zum 2. Mal.
Vorgestern Abend Venus mit 11 KG Weste (Deep Squats, Jackknives).. Gestern Morgen Leg Lever und Split Lunge Max.. Heute die Erkenntnis und ich sag es mit den Worten von Forrest Gump da ich ebenfalls so gehe: Wdh: 134*
:lol: :lol: Wahahaha du gibst es dir aber richtig... :lol: :lol: Respekt, systematische Vernichtung der unteren Extremitäten. :!:
Nice, sogar noch auf 219* gekommen! hab meine Intervalle von 25 auf 20 strikt umgestellt und dazwischen immer gut ausgeschüttelt, so gingen noch 10 mehr