Forrest Gump

Dieses Thema im Forum "Lunge MAX" wurde erstellt von Josch, 3. August 2013.

1. chili

chili Hera

227*

Was sagen die Experten wie Mex: macht es bei solchen Werten Sinn mir eine Gewichtsweste oder ähnliches zuzulegen?

2. t3st3r

t3st3r Ares

200*, davor 5km joggen.

3. Josch

Josch Ares

Bin durchaus kein Experte, aber mir stellt sich eine Frage chilli.... ;) Bist Du ein Masochist :lol: :lol: :lol: ???

4. Mex M

Mex M Herakles

hei
    sind ja schon mal ganz schöne zahlen :) aber da ich nicht weiss wie deine lunges aussehen, kann ich auch nicht beurteilen ob das mit gewicht sinn macht ;)

5. chili

chili Hera

Ich würd sagen ziemlich genau wie in den Videos, also mit kleinem "Sprung" zwischen den einzelnen Lunges.

@josch: wie schonmal geschrieben, meine Oberschenkel waren vor allem dadurch dass ich viel auf Berge geh schon recht gut trainiert ;)

6. Mex M

Mex M Herakles

ok dann hau gewicht drauf :lol:
    knie berühren jedesmal den boden, auch mit den gewichten ;) kannst ja lungewalks mit weighted frontrack, overhead, usw machen :mrgreen:
    ansonsten, mehr speed, keine pausen, langsam keine pausen, lunge-high jumps, usw usw usw

7. chili

chili Hera

Alles klar, da waren ja ein paar Möglichkeiten dabei. Ich werd mal bissl was durchprobieren! Danke dir!

8. Mex M

Mex M Herakles

muss echt langsam anfangen geld zu verlangen :lol:

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Und das für Sachen die schon Älter als die Menschheit sind... ;) :lol:

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Forrest Gump

MexLethics :D

11. Mex M

Mex M Herakles

Re: AW: Forrest Gump

würde niemand kaufen :roll:

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Stimmt.
    Dann kann ich auch gleich bei SAW
    "mitspielen".
    ;)

13. chili

chili Hera

Naja wenn du so aktiv und hilfsbereit im Forum bist wär man ja auch blöd nicht zu fragen. Und ich habs ja auch extra allgemein formuliert ;)

14. Mex M

Mex M Herakles

jup ;)

Only the Strong

15. falk99

falk99 Hera

Hatte heute das erste Mal "Split Lunge MAX" gemacht: 164* :D
    (immer 20 und dann kurze Pause/bin allerdings durch Triathlontraining positiv vorbelastet).

16. falk99

falk99 Hera

dann kannst ja einen halben * abziehen ;)

17. Mex M

Mex M Herakles

müssen nicht zwingend gesprungen sein. springender beinwechsel ist am effizientesten, aber auch sehr abstrengend ;)

Only the Strong

18. falk99

falk99 Hera

Ja, das kann sein. Ich meine die "Split Lunges", die ich in meinem Coach habe. "Lunges" kommen da bislang noch gar nicht vor.

19. Mex M

Mex M Herakles

ist die gleiche übung

Only the Strong

20. chili

chili Hera

Hab heute mal wie von Mex empfohlen "unbroken" Split Lunges gemacht, da ich grad noch kein Zusatzgewicht am Start habe.

Ohne Pause sind die ganz schön mühsam, aber wenn mein ein bisschen langsamer macht, geht's auch gut... Auf 185* bin ich letztendlich gekommen!

Diese Seite empfehlen