227* Was sagen die Experten wie Mex: macht es bei solchen Werten Sinn mir eine Gewichtsweste oder ähnliches zuzulegen?
Bin durchaus kein Experte, aber mir stellt sich eine Frage chilli.... Bist Du ein Masochist :lol: :lol: :lol: ???
hei sind ja schon mal ganz schöne zahlen aber da ich nicht weiss wie deine lunges aussehen, kann ich auch nicht beurteilen ob das mit gewicht sinn macht
Ich würd sagen ziemlich genau wie in den Videos, also mit kleinem "Sprung" zwischen den einzelnen Lunges. @josch: wie schonmal geschrieben, meine Oberschenkel waren vor allem dadurch dass ich viel auf Berge geh schon recht gut trainiert
ok dann hau gewicht drauf :lol: knie berühren jedesmal den boden, auch mit den gewichten kannst ja lungewalks mit weighted frontrack, overhead, usw machen :mrgreen: ansonsten, mehr speed, keine pausen, langsam keine pausen, lunge-high jumps, usw usw usw
Alles klar, da waren ja ein paar Möglichkeiten dabei. Ich werd mal bissl was durchprobieren! Danke dir!
Naja wenn du so aktiv und hilfsbereit im Forum bist wär man ja auch blöd nicht zu fragen. Und ich habs ja auch extra allgemein formuliert
Hatte heute das erste Mal "Split Lunge MAX" gemacht: 164* (immer 20 und dann kurze Pause/bin allerdings durch Triathlontraining positiv vorbelastet).
müssen nicht zwingend gesprungen sein. springender beinwechsel ist am effizientesten, aber auch sehr abstrengend Only the Strong
Ja, das kann sein. Ich meine die "Split Lunges", die ich in meinem Coach habe. "Lunges" kommen da bislang noch gar nicht vor.
Hab heute mal wie von Mex empfohlen "unbroken" Split Lunges gemacht, da ich grad noch kein Zusatzgewicht am Start habe. Ohne Pause sind die ganz schön mühsam, aber wenn mein ein bisschen langsamer macht, geht's auch gut... Auf 185* bin ich letztendlich gekommen!