Frage zum Reseten vom Plann. VERARSCHUNG??

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 26. September 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Schön, das freut mich.
    Jetzt kannst Du ja richtig Gas geben. ;)
     
  2. held4711

    held4711 Frischling

    Hallo zusammen,

    musste meinen C&S Plan auch für ca. 4 Wochen unterbrechen wegen Flitterwochen und so...
    Hab mich dann heute wieder angemeldet und siehe da mein Plan ist auch schon ein paar Wochen weiter und ein zurücksetzen durch mich nicht möglich :(
    Ich kann bestätigen dass bei Rückfragen durch den Support recht schnell Abhilfe geschaffen wird aber nerven tut es trotzdem.

    ...aber für mich Glück im Unglück, ich hatte mir bereits vor der Webplattform den Cardio und C&S Plan gekauft, sodass ich beide als PDF zum nachschlagen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ...ECHT, NACH 15 WOCHEN SOLL DER PLAN KOMPLETT VERSCHWUNDEN SEIN; MAN HAT NICHT GERADE WENIG DAFÜR BEZAHLT ODER?

    Na was soll´s ist ein geiler Sport und bringt ne Menge, haltet durch und beißt die Zähne zusammen...
     
  3. coppa

    coppa Metis

    Ich musste meinen Plan schon einmal zurücksetzen und das hat wunderbar funktioniert.
    Heute habe ich wieder eine Anfrage gestellt und habe eine Stunde später diese FAQ mail zurück bekommen. Auf meine Frage, ob die Anfrage bearbeitet wird oder ob das rein automatisiert passiert ist, kam innerhalb von Sekunden wieder die gleiche Antwort. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob einfach automatisiert die FAQ mail herausgeschickt wird und die Leute von FL die mail trotzdem lesen oder ob die Sache damit dann als erledigt angeschrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen