FreeathletFelix startet durch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von FreeathletFelix, 22. Januar 2015.

  1. MDB

    MDB Hera

    Hallo Felix,

    saubere Leistung die Helldays so unbeschadet überstanden zu haben, und sogar nur in 4 Tagen, das mir mal echt ein "Respekt" wert. Habe selber heute meinen ersten Hellday mit Apollon standard und Kentauros endurance gehabt, siehe auch mein Tagebuch... :mrgreen: :mrgreen: Weiß also wie anstrengend die Nummer ist ich war heute morgen echt froh beides hintereinanderweg geschafft zu haben und sogar noch vor der Arbeit.

    Mach weiter so...

    man liest sich

    Gruß Marc
     
  2. Heute Gabs Ares Endurance, da ich wirklich wenig Zeit hatte.
    Muss unbedingt auf die Reihe bringen mal bisschen kontinuierlicher zu trainieren. Nicht immer 3 Tage voll durch und dann 4 Tage garnichts :/
    Naja besser als garnichts zu machen ist aber irgendwie muss ich das ändern...

    Ab nächstem Monat will ich noch ne private Arm-Challenge starten. Heißt ab 01.04. bis 01.05. jeweils 500 Pushups und 500 Jumping Pullups (evtl kann ich danach ja den Skillfreischalten und das Ganze später mit normelen Pullups wiederholen )
    Wer bock hat kann ja einfach mitmachen ;)

    bis morgen

    Felix
     
  3. MDB

    MDB Hera

    Das ne coole Idee Felix, so könnte ich auch mal probieren den Skill zu trainieren und vielleicht dann später auch freizuschalten...

    Besten Dank
     
  4. ganz vergessen vor 3 Tagen gabs Hades Endurance in 39:43 ohne Stern da modifiziert mit 40Highknees statt 40m Run.
    vorgestern gabs dann frühs 5KM Run in 46:06min und abends Iris Standart in 1:07:35h ebenfalls ohne Stern.
    Woche 8 war also beendet und ich bin in Woche 9 gestartet.

    Mich erwartet ein relativ einfaches Programm.

    5/6 Kentauros Endurance
    4/5 Hyperion Endurance
    3/4 Venus

    Werde ab 1.4. wie gesagt mit meiner persöhnlichen Challenge starten und diese nebenbei zum normalen Coach noch machen.
    Und evtl noch paar kleine WO's mit in die normale Woche einschieben.

    In diesem Sinne Woche 9!
    Let's GO!!
     
  5. Nordmann78

    Nordmann78 Hades

    Viel Erfolg :) Gute Idee mit der Challenge.
     
  6. Kurze Zusammenfassung der letzten Woche:

    3/4 Venus in 23:49 ohne Stern aber mit PB
    5/6 Kenaturos Endurance 36:42 ohne Stern in PB(Ok war das erste mal :D )
    und heute 4/5 Hyperion Endurance in 13:12 ohne Stern aber dieses Mal nur knapp dran vorbei ;)

    nächste WOche gibts Frogger, Frogger und Frogger :D
    Es steht an:

    Metis Strength
    2/10 Gaia Strength
    und Apollon Standard
     
  7. Nachdem ich über OStern echt nichts gemacht hatte und auch ordentlich gesündigt habe(Alkohol und Süßigkeiten ging definitiv über "was kleines gönnen" hinaus), war ich überhaupt nicht mehr motivert was zu machen. Deshalb auch ne relativ lange Pause.
    Dafür gings dann gestern wieder los.
    Apollon Standart in 52:46min ohne Stern. Erstes mal das ganze WO vom Coach bekommen und ich muss sagen es war anstrengend. Aber ich liebe Apollon. Draußen. Bissl Laufen. Gutes Wetter. War einfach Top!

    Heute dann Metis Strength.
    Ich hasse Strength! :D
    Froggers gehen extrem schlecht. Da fehlt eindeutig noch bissl Übung.
    HighJumps waren anstrengend und nicht 100%ig High.
    Am Ende steht ne Zeit von 17:22min zu Buche ohne Stern und keine PB.

    Trotz meiner kleinen Auszeit habe ich meine persöhnlichen Challenges nicht schleifen lassen. Zumindest die eine(täglich 25 Pushups).
    Aktuell steh ich bei:
    PushUps: 235/1000
    PullUps: 40/500

    Um die Ziele bis zum Ende des Monats noch zu erreichen muss ich noch ordentlich ranklotzen, aber ich denk das wird noch was ;)
    Ab heute hab ich endlich auch ein Klimmzugband mit -22kg.
    die ersten Pullups waren ungewohnt aber endlich kann ich von Jumpings auf normale Pullups umsteigen :)

    Bis morgen ;)
     

Diese Seite empfehlen