FreeHen nun auch dabei

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von FreeHen, 28. Januar 2014.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wenn du noch Luft hast, häng was ran ;) Aber ich denke die beiden Max werden auch schon ziehen...
     
  2. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey Leutz,

    so nun morgen Ruhetag und dann ARTEMIS. Als ich begriffen habe was ich da so machen soll, JA NEEE IS KLAAAA! Oh man, ich werde es also rocken, aber die Klimmzüge mit *, das dauert wohl noch. Naja 100 BURPEES sind dank APHRODITE fast schon Alltag....;)

    Bin in Woche 4 und 2 von 5 Trainingseinheiten weg. Ich fühle mich wohl. Ja, Muskelkater ist da, aber bei weitem kein TREX wie in der ersten Woche. Und schlafen tue ich auch wie eich BABY, tief und fest...;)


    ARTEMIS ich komme..... :twisted:
     
  3. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hi FreeHen,
    ja die Klimmzüge aber man merkt wie sie schon einfacher werden, oder?
    Danach kann man wirklich schnell einschlafen und bis zum nächsten Morgen (gefühlte 5 Minuten Schlaf) wird man wach so wie man eingeschlafen ist.

    Denk dran, ich Followe :p

    So mehr schreiben geht nicht, T-Rex is greeting

    Langläufer
     
  4. FreeHen

    FreeHen Hades

    Huhu,

    Artemis hat mich mit 43 min ganz schön in die Schranken verwiesen. Ich merke meine Oberarme, habe voll den Pump. Alles bis auf Klimmzüge mit Sternchen absolviert. Aber ich bin wie gesagt an den schwachen Oberarmen geschneidert. Ziel war 35 mins aber ich habe gekämpft. Jedoch gingen die squats sehr gut und fix. Die 100 Liegestütze im 5er Block waren auch soweit io.


    Ich arbeite daran es zu verbessern, morgen gehts weiter mit aphrodite ....


    Ab ins Bett bin platt... :oops:
     
  5. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hi FreeHen,
    hab Deine Aphrodite in der App gesehen, somit neue PB! Glückwunsch
    Heute habe ich die ersten 3 Pullups schon fast komplett in der *Version geschafft, noch fehlen oben ein paar Zentimeter.

    Bleib dran!
    Langläufer
     
  6. FreeHen

    FreeHen Hades

    Sooo,

    Woche 4 Streigt Guide am Freitag beendet. Habe am Sonntag, also heute ein Läufchen gemacht (4 km) und weil ich Bock hatte noch eine Metis dran gehangen. Das mit neuer PB. Ich glaube 9:21 min war´s. Woche 5 sieht bis dato normal aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das persönliche Ziel für diese Woche PB´s über all!!!

    Ebenfalls merke ich, dass ich wie heute mehr will. Man kann das Gefühl mit "Hummeln im Arsch" vergleichen. Mehr als einen Tag Pause, geht nicht mehr und das aus meinem Mund. Der Hammer.

    Wenn ich im Forum meine Zeiten vergleiche hinke ich noch hinterher. Mir ist aber wichtig die Übungen in adäquater Geschwindigkeit sauber zu absolvieren. Die BURPEES ziehen halt immer noch. Aber es wird besser, definitiv.

    Schönen Start Euch...und den bekloppten schon mal KÖLLE ALAAAF :D



    PS: Folgt mir unter Free Hen
     
  7. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey Leutz,

    Komme gerade vom Training, stelle mich auf Wage....Bäääm...73,5 Kg. Bin in der 5 Woche Straight Guide. Hammer. Mal sehen ob ich auch Muckis aufbauen kann..;)

    Wie seht ihr das, muss ich mehr essen? Ich esse eigentlich genug. Auch achte ich auf ordentlich Proteine usw.


    Bis dann
     
  8. FreeHen

    FreeHen Hades

    So,

    Woche 5 beendet. HADES hat mir gezeigt wo der Hammer hängt. Traue mir gar nicht die Zeit zu posten. Egal, der Choatch meint es gut mit mir. Montag, ratet mal...HADES...man kann ich den leiden... :evil:

    Egal, den futte ich auch weg, wie heute aber ohne Stern. Aber die Klimmzüge, meine fresse, ich fühl mich wie ein Schlappschwanz :oops: . Aber ich bleibe dran. Vor Wut gleich noch eine Situp MAX drangehängt mit 112*.


    Also, bis dann und KÖLLE ALAAAF :mrgreen:
     
  9. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey Leutz,

    mal wieder was von mir. Die 6te Woche ist geschaft. Ich fühle mich prima und denke das sich hier und da schon etwas geändert hat, natürlich zum besseren...;)

    Nun woche 7...HELLWEEEEEEK...uiuiui alleine HELIOS und 2x ARES, hammer. Mein Ziel wird sein mir di Kraft so einzuteilen, dass ich diese Workouts schaffe. Echt eine Herrausforderung. Für jede Motivation bin ich zu haben...;)

    Aber nun erstmal ins Wochenende...die Sonne scheint.

    LG Henry
     
  10. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hehe,

    so heute HellDay 2 absolviert und eine wirklich gute Erfahrung gemacht. HADES mit SITUPMAX und ZEUS. Einfach genial diese Combo. Aber ich bin nun gut im A..Eimer :mrgreen:

    Nun mache ich zwei Tage Pause, da ich an einer Stelle (Po) Muskelkater habe. Krass!!

    Somit ist der HellDay drei am Freitag fällig. Freu mich, HELIOS mein neuer "Kumpel"!!!!

    Auf geht´s
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Kenn ich, kaum macht man mal 150+ Lunges zieht der Hintern und Oberschenkel für 2-3 Tage... :D
    Aber Helios als Kumpel, respekt ;)
     
  12. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey Leutz,

    ich hab gestern Abend wohl einen kleinen Motivationsfehler gemacht. Da ich wie oben beschrieben in der siebten Woche bin dachte ich mir folgendes. Bild der ersten Woche raus und mit Bild von heute vergleichen. Meine Fresse....nix! :oops: Nun stelle ich mir grad die Frage was ich falsch mache. Bin ich in den Übungen zu langsam, mache ich zu wehnig oder reicht gar der Choac nicht für mich aus. Beim Essen auch etwas umgestellt. Naja, bin allem Anschein wohl ein "Spätzünder". So, heute noch Pause morgen HELLDAY 3.

    Wollte das kurz mal los werden, hat mich die Nacht beschäftigt... ;)



    Bis dann
     
  13. FreeHen

    FreeHen Hades

    Jipeee,

    HELLWEEK geschaft. Habe mich ebenso bei HELIOS um 10 mins verbessert. Es fühlt sich gut an. Nun steht aber die größte Herausforderung an. Meine Familie ißt PIZZA heute abend. Ich zaudere noch, aber werde wohl eine mit essen. Sind 800 kal. past rein heute... :D


    Ein geiles und schönes Wochenende allen.... :mrgreen:


    Bin grad stolz wie Oscar...
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Klar, mal ne Pizza ist kein Ding, vor allem nach nem Helios, super!
     
  15. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hi FreeHen,
    also nur mal so ein Wink von mir!
    Ich mache in der nächsten Woche auch wieder ein Foto und stelle es ein und auch dort wirst Du keine riesigen Fortschritte sehen, wir sind gerade in der ersten Phase mit den Helldays danach kommt sicherlich etwas was ich vom Laufen kenne, das nennt sich Rekom-Woche (Rekompensation), bei meinem Lauf-Training immer nach der 4.ten Woche, das wirkt wie ein Nachbrenner.
    Danach hast Du mehr Power trotz ruhigem Training in der Woche und genau da setzt das nächste Training auf. Letztendlich denke ich das dann nochmal ein Schub für unsere Körperformung kommt.
    Gib nicht auf, ich zähl auf Dich!!!
    Langläufer
     
  16. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey,

    Woche 8 beendet, ich denke nun das ich kontinuierlich fitter werde. Auch bilde ich mir langsam ein das mein Körper optisch leicht "behübscht" wurde. Zwar gibt es noch Zeiten einiger Übungen wo ich nicht mithalten kann, wie zum Beispiel ein Kumpel mit einer APHRODITE mit 22.37 min. Ich bin bei ca 33 mins mit Stern. Aber das wird schon. Ich werde weiter Gas geben und mache nun auch hier und da mehr als der Coach mir vorgibt.

    In diesem Sinne...BURPEES ich komme, auch wenn ihr weh tut... :twisted:



    LG

    Henry
     
  17. FreeHen

    FreeHen Hades

    So,

    kurz und knap, Woche 9 zu ende. Alles gut fühle mich wohl und ich denke es läuft. Zeiten werden wie die Übungen immer besser. Nächste Woche 3x ARTEMIS... :twisted:



    Schöne Tage euch allen....
     
  18. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hallo FreeHen,
    ich schiele immer auf Deine Zeiten. Du bist ja an mir vorbei geschossen wie ein Formel 1 Rennwagen :eek:
    Das immer fitter werden fühlt sich gut an, oder ?
    Ich bin auch wieder dabei, wenn auch langsam, aber es geht wieder los!

    Viel Spaß mit 3 mal Artemis, wobei die Burpees sicherlich das geringste sind

    Gruß
    Langläufer
     
  19. FreeHen

    FreeHen Hades

    Soooo,

    Woche 10 auch zu Ende. Leute ich glaube es BEWEGT sich was. Aber ich habe die letzte Woche des öfteren mal kleine Sünden eingebaut.... :oops: Sektchen, Tortilia Chips...mit Dipp....ich weiss...aber es ist doch sooo lecker.....

    Aber nun wieder Disziplin den noch 5 Wochen bis zum Ende des Coach. Mein Ziel das ich nun erreichen möchte ist ein Workout ohne Pausen zu absolvieren. Bei den BURPEES habe ich angefangen mit 5er Blöcken , dann in 10er, seit heute 15... :twisted: Es wird getreu dem Gesetz der Beständigkeit weiter trainiert.

    Was auch schön ist, seit ich mit FREELETIC angefangen habe ist inzwischen eine kleine Gruppe gewachsen. Es machen zwar nicht alle FREELETIC aber immerhin Sport. Der Einfluss macht schon ein wenig stolz so etwas in Gang gesetzt zu haben.


    So und weis es so schön ist, CHACCA an alle... :mrgreen:
     
  20. FreeHen

    FreeHen Hades

    So,

    hab ne weile nix geschrieben. Alles gut bin in Woche 13! Der Coach neigt sich dem ende. Ich fühle mich wohl. Ergebnis ist aber nicht so viel, ich werde weiter machen... :D



    LG Henry
     

Diese Seite empfehlen