FreeHen nun auch dabei

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von FreeHen, 28. Januar 2014.

  1. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hi FreeHen,
    auch solche Zeiten muss man mental bewältigen, irgendwann platzt der Knoten. Manchmal hat es damit zu tun das man vom Kopf her nicht weiter kommt und manchmal hat es eben mit der körperlichen Situation zu tun. ABER es geht irgendwann wieder aufwärts!
    Natürlich machst Du weiter, sonst wirst Du mit 500 Burpees bestraft ;)
    Ich befinde mich in Woche 12, letzte Woche hat sich viel getan, war aber auch mein Gebiet CARDIO

    DRANBLEIBEN!!!!!!!

    Gruß
    Langläufer
     
  2. FreeHen

    FreeHen Hades

    Hey Leute,

    WOCHE 15 ....YEA! Ich habe allerdings ein MEGA Problem. Ich habe diese Woche beruflich den absoluten ENDSTRESS und soll eine 7 Tage HELLWEEK machen...An alle Profis, an alle FREELETTEN ich brauch eure hilfe, denn ich weis nicht wie ich diese 7 (sieben) Tage bewältigen soll. Ebenfalls habe ich auch Angst zurück zu fallen...

    Ansonsten werde ich direkt danach in meinen Coach 2.0 über gehen. FREELETICS ist ein Teil vom Leben geworden!!


    Auch Bilder werden kommen...nicht spektakulär, aber immerhin :D




    LG Henry


    MELDET EUCH!!!
     
  3. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Welche Workouts stehen denn genau auf dem Plan?

    Vielleicht kannst es ja so machen, dass du die längeren erst am Wochenende ansetzt und die schnellen unter der Woche.
     

Diese Seite empfehlen