Freeletics App keine Aktivitäten mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von accixxs, 22. März 2014.

  1. heintosz

    heintosz Frischling

    Ja ist ziemlich schecht der Support. Hatte vor paar Wochen schonmal ne mail geschrieben zu nem anderen Theme auf die ich nicht mal ne Standard Antwort bekam. Ich glaube die machen da relativ wenig (lies: nichts) damit.

    Es ist halt nur schade, weil die Funktion ja immer ging und dann haben sie "Wartungsarbeiten" an der Webseite ausgeführt und danach ging es dann irgendwann nicht mehr. Und scheinbar kennt die iPhone app das Problem nicht. Ich finde es immer noch schei**e, dass Android so vernachlässigt wird als weitaus größtes mobiles OS.

    Ich mein, die App ist mir persönlich viel wichtiger als die Webseite. Wenn die Trainingspläne in die App integriert wären würd ich gar nicht auf die Seite gehn. Die müssen sich mal realisieren wie wichtig eine umfangreiche und funktionierende App für die Existenz von Freeletics ist. Einfach nur schade...
     
  2. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hab meine Bewertung im Store jetzt auch auf 1nen Stern geändert, solange der Fehler nicht behoben wird.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  3. accixxs

    accixxs Hera

    dito - mir reicht es jetzt auch... die sollten sich mal nicht so auf ihren Erfolgen ausruhen, sonst geht das ganz schnell nach hinten los.. :!:
     
  4. chili

    chili Hera

    Also ich hab Tim kürzlich wegen was anderem angeschrieben und hatte innerhalb von 1-2 Tagen (bin mir nicht mehr sicher) eine zufriedenstellende Antwort. Also nicht aufgeben Jungs :mrgreen:
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Genau, das meinten die wahrscheinlich mit:

    Aufgeben ist keine Option !!

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    In diesem Kontext haben viele Sprüche von FL eine ganz andere Bedeutung. ;) ;)
     
  6. heintosz

    heintosz Frischling


    lol :lol: :lol: :lol:
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Freeletics App keine Aktivitäten mehr

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Jepp...
    Give it your all ;)
     
  8. Happy

    Happy Metis

    Mmmh vielleicht sollten wir mal eine Zeit aus machen und denen gleichzeitig schreiben, so eine Massen Email Auflauf :D
     
  9. catscratch

    catscratch Hades

    Bei mir hat sich die App gerade nach dem tracken eines workouts beim Hochladen aufgehangen.
    Ging nix mehr und das workout war auch verloren.
    Musste alles nochmal eintragen, dann ging es
     
  10. Rukar

    Rukar Frischling

    Mal ne ganz andere Frage:
    Ähm, die 'sich schüttelnden Hände' oder 'die abklatschenden Hände' bei der App, neben der Kommentarfunktion. (Keine Ahnung was die da genau machen, die Flossen)

    Was heißt das? A la "hey, mir gehts genauso"? Oder doch eher ein typisches "gefällt mir"? Klärt mich mal bitte auf. :oops:
     
  11. chili

    chili Hera


    Ich hätte es als Gratulation zum geschafften Workout/zur geschafften Zeit gesehen ;)
     
  12. Rukar

    Rukar Frischling

    Auch eine Möglichkeit! Ich glaube es gibt noch sehr viel mehr.
    Und steht denn irgendwo was es nun wirklich heißt?
     
  13. t3st3r

    t3st3r Ares

    Das nennt sich "Clap Clap" (2maliges Abklatschen) und ist in der App sowas wie ein Like bzw. eine Respektsbekundung.
    Ist die offizielle Freeletics Begrüßung und Verabschiedung sowie Abklatschen nach Beendigung des Workouts.
     
  14. Rukar

    Rukar Frischling

    Wieder was gelernt! Vielen Dank!
     
  15. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Clap Clap ist mir auch neu, danke für die Info :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  16. accixxs

    accixxs Hera


    heute schon bei 841 :mrgreen:

    Your request (841) has been received and is being reviewed by our support staff.
     
  17. Zazzels

    Zazzels Frischling

    Habe dasselbe Problem und habe tim gestern auch geschrieben.

    Ticket 879

    Es gibt definitv mehr Android users die die App haben.
    Verstehe nicht warum dies kaum wer anspricht bzw merkt

    Habe es auf 3 Geräten getestet. Nexus 4, Nexus S, Tablet 10.1
    Bei allen dasselbe Problem
     
  18. Sascha

    Sascha Hades

    Ich hab mir das Problem mal in einer Android Konsole angeschaut und da stimmt einfach was mit deren Webservice (json request error auf api.freeletics.com). Wenn sie was daran tun würden sollte das rel. schnell gehen... funzt ja auch bei iOs. Grüße Sascha.
     
  19. accixxs

    accixxs Hera

    und wieder vergeht ein Tag und es tut sich nichts.... :evil:
     
  20. Sascha

    Sascha Hades

    Ich tippe auch, dass sie von den Einnahmen eher einen trinken waren als in die App zu reinvestieren. :( oder der Entwickler lässt sich einfach nur MEGA viel Zeit.
     

Diese Seite empfehlen