Freeletics App keine Aktivitäten mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von accixxs, 22. März 2014.

  1. heintosz

    heintosz Frischling

    Ui ui ui es tut sich was. Hab grad ne Antwort vin Tim bekommen:

    Bin mal gespannt ob es dann tatsächlich innerhalb einer Woche erledigt ist.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Niemals!
    Unglaublich ;)
    wir drücken die Daumen...
     
  3. accixxs

    accixxs Hera

    same here:

    danke für deine Mail.
    Leider haben wir momentan Schwierigkeiten mit der Synchronisation. Wir arbeiten bereits daran und hoffen, dass alles schnellstmöglich wieder funktioniert. Ein Update sollte noch innerhalb einer Woche erscheinen. Tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeit.
    Viel Spaß weiterhin und gib Gas. Es lohnt sich!
    Beste Grüße,
    Tim
    ----------------------------
    Tim | Freeletics Instructor Team
    freeletics.com
    facebook.com/freeletics


    Den Fehler hab ich jetzt genau seit 2 Wochen... Vielleicht sollte FL noch ne "Tina" einstellen, damit es schneller geht... ;)
     
  4. Zazzels

    Zazzels Frischling

    Mit dem heutigem Update geht wieder die kürzlich absolvierten Übungen. Die Bests gehen noch immer nicht.
     
  5. catscratch

    catscratch Hades

    Hab heute Nachmittag das Update bekommen (Android) und seitdem gehen bei mir die Aktivitäten und die Bestleistungen wieder.

    Neu hinzugekommen ist auch der Punkt Coach in der App (den ich mangels Coaches aber noch nicht testen konnte)
     
  6. Zazzels

    Zazzels Frischling

    Yep. Bests geht jetzt auch wieder.
     
  7. accixxs

    accixxs Hera

    fein, fein - geht doch... :mrgreen:
    Hat zwar fast 3 Wochen gedauert, aber die haben ja auch noch etwas dranrum geschraubt.
    Sieht so aus, als wenn die Workouts auch endlich drin bleiben, wenn man sie einmal runtergeladen hat. :ugeek:
     
  8. heintosz

    heintosz Frischling

    Hab im Play Store in den Bewertungen gelesen, dass manche nicht alle workouts sehen. Muss man dazu nun nen Coach haben oder geht das auch ohne? Also sieht man auch ohne Coach alle workouts so wie vorher?
     
  9. t3st3r

    t3st3r Ares

    Ist wohl ein Bug, hatte ich auch kurz. App neugestartet und es waren wieder alle Workouts da.
    Falls neustarten nicht hilft, dann ausloggen und wieder einloggen.
     
  10. heintosz

    heintosz Frischling

    Danke, dann kann man ja ohne bedenken updaten!
     
  11. Chrisji

    Chrisji Hera

    Da hier schon Fragen zur App gestellt wurden nutze ich den Thread.

    Und zwar habe ich zwei Fragen.

    Auf der Homepage von Freeletics habe ich die MAX Workouts SitUp und Burpee aber auf der App nicht? Besitze weder einen Coach noch die Pro App.

    Nun zur Pro App, habe mir überlegt diese zu kaufen. Meine Frage ist nun wenn ich mir die Pro App kaufe habe ich dann alle Workouts und MAX Übungen auf der App und der Homepage oder nur auf der App?

    Grüße und Danke.
     
  12. pafo300

    pafo300 Hades

    seit neuesten beides auf HP und APP
     

Diese Seite empfehlen