Freeletics App

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 14. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddle

Teddle Aphrodite

ich habe heute aus spass mal im "leaderboard" nachgeschaut ... und bemerkt, dass sich die erzielten punkte ganz schoen von den eigentlichen unterscheiden.

ich habe knapp 14000 punkte und im leaderboard werden 14655 angegeben.

da scheints probleme mit der synchronisation zu geben, das hatte ich auch schon bei den runtastic ... hat noch jemand das problem ?

sonst mach ich mal ne mail an freeletics fertig

mfg
    teddle

2. bluemchen

bluemchen Guest

bei mir ist es das selbe:
    Leaderboard: 6182
    Profile: 5509

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ist ja komisch, bei mir auch.
    Scheinen immer so 500-700 Punkte unterschied zu sein.
    Obwohl wir 3 absolut unterschiedliche Gesamtpunktzahlen haben.
    Der Verlauf ist also nicht exponentiell.

4. Mex M

Mex M Herakles

gibts ab und zu. ab und wieder anmelden hilft.
    was aber noch komischer ist, ist dass der level im leaderboard nicht mit dem profil übereinstimmt. zb bei mir im profil steht level 64 und im leaderboard "nur" level 51 ^^ das ist bei alljenen die bei level 40 angelangt sind der fall. manche bleiben da stehen. (nicht dass ich viel auf statistiken gebe. die sind mir grundsätzlich in allen bereichen des lebens schnurz egal :) )

greets

5. bluemchen

bluemchen Guest

also bei mir hat weder app ausschalten noch ab- und wieder anmelden irgendwas verändert. Lange warten auch nicht und Punkteveränderung hat sich zwar auf beide Punktestände ausgewirkt aber diese nicht angeglichen.

6. Teddle

Teddle Aphrodite

dann mach ich die tage mal ne mail fertig :)

solange es "nur" 500-700 pkte sind ists ja okay.

trotzdem fuer statistikliebhaber ( mich eingeschlossen) kanns auch genauer sein ^^

woop woop

7. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Der "Fehler" ist wohl bei Freeletics bekannt und es wird daran gearbeitet.

8. Ludi

Ludi Frischling

Hallo zusammen,

Ich habe einmal eine Frage zur App. Wie kann ich meine Zeiten manuell korrigieren? Ich habe heute aus versehen einmal zu viel weiter gedrückt und konnte dann nicht mehr zurück. Jetzt fehlen mir ca. 6min 30 sec. von einem Training. :evil: Ich habe es dann schnell mit der Stoppuhr weitergestoppt, aber ich würde es gerne nachtragen.

Freue mich über jede helfende Antwort.

Danke Gruß

9. Teddle

Teddle Aphrodite

soweit ich weiss geht das nicht, die einzige moeglichkeit die mir einfaellt ist, das workout zu loeschen und dann das workout erneut zu starten und die zeit laufen lassen bis zu der zeit die du eigentlich erreicht haettest ... bedeutet in diesem falle ... anmachen, laufen lassen und mal faul auf dem hintern sitzen :/

10. Ludi

Ludi Frischling

Hallo Teddle,

danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht! Ist wohl die einzige Möglichkeit! :(

11. F.A.Z

F.A.Z Frischling

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch das Problem hat, dass die App gleich wieder abstürzt. Habe gestern die App aktualisiert und jetzt stürzt sich gleich nach dem Öffnen wieder ab. D. h. sie schließt sich von alleine wieder nach ca. 10 Sec...
    Ich kann in der Zeit auch nichts anklicken o. ä. :(
    LG

12. F.A.Z

F.A.Z Frischling

Danke, hab vor 2 h ne e-Mail bekommen wie das Problem zu beheben ist. App löschen und neu herunterladen. Jetz geht's wieder. :D

13. Sportfreak

Sportfreak Frischling

Hi also ich habe mir jetz diese Woche die Freeletics Pro App für Android runter geladen und bin bisher sehr positiv überrascht. :eek:
    Zuvor hatte ich nur mit dem kostenlosen Programm trainiert da mir in letzter zeit etwas das geld für den Plan gefehlt hat.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage mit der App stehen mir ja jetzt alle Übungen komplett zur Verfügung.
    Aber ist es erlaubt das mir einer der den Strengh-Guide macht die Reihenfolge der Trainingswochen schickt?
    Oder zählt dies dann zur weitergabe des Plans?

Würde halt gerne die selbe Reihenfolge wie im Plan vorgeschrieben machen.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    MFG :D

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

bei mir gehts immernoch nicht... iOS oder Android?
    bzw öffnen geht, aber gehts leaderbord und followen bei dir?

15. Mex M

Mex M Herakles

bei mir geht alles einwandfrei :roll:

16. Aber ständig neu einloggen musste dich trotzdem noch, oder?

17. Mex M

Mex M Herakles

jep ^^ stört mich aber nicht ^^
    ich hab das pw in den notizen gespeichert, habe das 1xkopiert. jetzt setze ich es halt da ein. mail addresse hab ich ne kurze. dauert ca 10 sek ;)

zudem denke ich, dass sie das noch hinbekommen, also ich bin zuversichtlich/hoffnungsvoll ach was auch immer :roll:

18. bluemchen

bluemchen Guest

neu einloggen ist etwas mühsam, aber die synchronisierung zwischen app und plattform funktioniert bei mir jetzt!

19. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Freeletics App

Genau das ist die Weitergabe des Plans und somit untersagt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen