Freeletics/Artemis nach Mitternacht

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Spebau, 12. Juli 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Bremsen kenne ich. ;)
    Was ich meinte war: Es gibt ja Wespen und Pferdewespen (Hornissen), die wesentlich größer sind.
    Vielleicht gibt es ja auch "Pferdebremsen" in dieser LIGA. :shock:

    Was den Biss einer Bremse (oder bei uns auch "Blinde Fliege" genannt) angeht, gebe ich Dir recht. Das tut weh. :evil:
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ich habe mich einfach etwas unglücklich ausgedrückt. ;)
     
  2. Spebau

    Spebau Hera

    Moin,

    danke für die Blumen ;) . Schreiben ist eigentlich nicht meine Stärke, in der Schule, sogar wärend des Abi´s bekam ich nur dreien oder vieren auf meine Aufsätze. Vielleicht macht freeletics ja auch das Hirn frei?
    Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass ich den Text im falschen Thread erstellt habe, es sollte eigentlich ein Bericht zu den Helldays sein. Naja egal.

    Der Wiki Artikel zu den Bremsen ist gut. Am besten finde ich die Teilzuordnung der Bremse (was auch immer Teilzuordnung bedeutet), Spaltschlüpfer. :D Klingt als wäre die Bremse der Tanga unter den Insekten. :D

    Grüße
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    :lol:

    "Tanga unter den Insekten".....
    Du meinst doch sicher "Bremsen" und nicht Wespen, oder ? ;)
     
  4. Spebau

    Spebau Hera

    Öhhmm, ja klar Bremsen. :!: Danke für den Hinweis. Hab es gleich ausgebessert. ;)
     
  5. Lange1991

    Lange1991 Hades

    Oh, sorry :oops: Dachte tatsächlich, dass es da keinen Unterschied gibt, habe gerade aber noch mal geguckt und gelesen, dass Pferdebremsen die größten mitteleuropäischen Vertreter der Bremsen sind. Und den Bezeichnung "Pferdewespen" für Hornissen hab ich auch noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus ;)
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das mit den Pferedebremsen wußte ich widerum nicht. Haben wir beide etwas dazu gelernt. :)
     

Diese Seite empfehlen