Freeletics Blog

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von susannk, 26. Mai 2015.

1. susannk

susannk Frischling

Hi Leute,
    ein Kumpel von mir hat einen kleinen Blog über Freeletics gemacht könnt gerne mal vorbeischauen.

http://bit.ly/1Ll6yQh

2. su-ele

su-ele Zeus

sehr komische url. ly = lybien. was fängt man sich ein, wenn man da drauf geht? ich habs mir trotzdem angesehen, es steht nichts drin, was wir nicht schon alle gut wüssten.

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee su, das ist schon OK, das ist ein Linkverkürzer (url shortener) der lange webadressen in kurze links verwandelt.
    Alternative ist z. B. Goo.gl von Google selber. Idee ist, dass man so jede url z. B. über Twitter posten kann.

su-ele gefällt das.
  4. su-ele

su-ele Zeus

oh wusste ich nicht, dass es das gibt. jetzt hab ich richtig was fürs leben gelernt in dem forum. danke! aber wie ich schon sagte - in dem blog selbst steht nichts, was wir nicht hier dreißigmal durchgekaut hätten.

wenn jemand mal einen richtig NEUEN fl-blog hätte, wo NEUE sachen drinstehen, das wär mal was!!!!! :woot:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja, freeletics Blogs erschließen sich mir auch nicht.. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas. :D

Für news kannst du auch http://journal.crossfit.com lesen. Ist manches Spannende dabei.

6. su-ele

su-ele Zeus

man sagt, im kopf jedes journalisten steckt ein buch (das er gern schreiben will). und dort ist es auch gut aufgehoben.

genauso ist es mit den freeletics-blogs. im kopf jedes zweiten freeletics-helden steckt ein blog. und es ist kein verlust, wenn er auch dort steckenbleibt. ich finde, unsere tagebücher hier sind genial. wir können reinschreiben, was los ist und was nicht, und das wird immer schön runtergekocht in seiner weltbewegenden bedeutung durch alle anderen könner/innen, kämpfer/innen und zweifler/innen hier.

kielerkoenig und Antroletic gefällt das.
  7. Antroletic

Antroletic Ares

Das setzt aber leider gute Englisch-Kenntnisse voraus. Es nervt mich ohne Ende, dass ich es nicht gut genug kann.

8. baura

baura Iris

if you like we can talk in english while our training-sessions to improve your english and to train not only the muscles but also the brain...
    not sure if this makes the workouts easier or harder...:cool:

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

You can talk while training?? o_O
    Train harder.

10. Antroletic

Antroletic Ares

Muahahaha.

Diese Seite empfehlen