Hi Leute, ein Kumpel von mir hat einen kleinen Blog über Freeletics gemacht könnt gerne mal vorbeischauen. http://bit.ly/1Ll6yQh
sehr komische url. ly = lybien. was fängt man sich ein, wenn man da drauf geht? ich habs mir trotzdem angesehen, es steht nichts drin, was wir nicht schon alle gut wüssten.
Nee su, das ist schon OK, das ist ein Linkverkürzer (url shortener) der lange webadressen in kurze links verwandelt. Alternative ist z. B. Goo.gl von Google selber. Idee ist, dass man so jede url z. B. über Twitter posten kann.
oh wusste ich nicht, dass es das gibt. jetzt hab ich richtig was fürs leben gelernt in dem forum. danke! aber wie ich schon sagte - in dem blog selbst steht nichts, was wir nicht hier dreißigmal durchgekaut hätten. wenn jemand mal einen richtig NEUEN fl-blog hätte, wo NEUE sachen drinstehen, das wär mal was!!!!!
Ja, freeletics Blogs erschließen sich mir auch nicht.. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas. Für news kannst du auch http://journal.crossfit.com lesen. Ist manches Spannende dabei.
man sagt, im kopf jedes journalisten steckt ein buch (das er gern schreiben will). und dort ist es auch gut aufgehoben. genauso ist es mit den freeletics-blogs. im kopf jedes zweiten freeletics-helden steckt ein blog. und es ist kein verlust, wenn er auch dort steckenbleibt. ich finde, unsere tagebücher hier sind genial. wir können reinschreiben, was los ist und was nicht, und das wird immer schön runtergekocht in seiner weltbewegenden bedeutung durch alle anderen könner/innen, kämpfer/innen und zweifler/innen hier.
Das setzt aber leider gute Englisch-Kenntnisse voraus. Es nervt mich ohne Ende, dass ich es nicht gut genug kann.
if you like we can talk in english while our training-sessions to improve your english and to train not only the muscles but also the brain... not sure if this makes the workouts easier or harder...