Freeletics Coach Coupon

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von theCjay, 9. Mai 2016.

  1. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Hab jetzt mal wieder seit längerem ein WO mit FL geloggt. Hab zur Zeit wieder bisschen mehr Motivation Richtung FL. Also wollte ich den Coach erneueren und siehe da, er kostet wieder 79,99€. Wahrscheinlich liegt das wirklich daran, ob man lange inaktiv ist und keine WOs loggt. Jetzte bau ich mir meine LieblingsWOs erstmal mit Madbarz nach. Den Coach ansich brauch ich ja gar nicht, sondern nur die zusätzlichen WOs.

    Grüße, Marc
     
  2. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ein Forumsrabatt wäre cool!
     
    Rosalyn und bummerland gefällt das.
  3. PigDog

    PigDog Frischling

    Bin seit ca 2 Monaten dabei und habe FL getestet und mittlerweile für sehr gut befunden und noch bin ich motiviert, also würde ich mir gerne den Coach holen, damit das so bleibt ;-)
    Nun meine ich aber gesehen zu haben, dass er anfangs 5x,xx€ gekostet hat und jetzt 79,99€.
    Gibt es denn kein Neukunden Rabatt o.Ä.? Oder kann mir jmd sagen, wann die nächste Rabattaktion ansteht?

    Liebe Grüße =)
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Es gibt immer mal wieder ne Rabattaktion - eigentlich kostet er eben 80 Euro für's Jahr und es gibt keinen dauerhaften Rabatt für Neukunden oder whatever.
     
  5. chrgai

    chrgai Metis

    Das letzte Rabatt-Angebot hatte ich Neujahr erhalten. Wann wieder was geplant ist werden die sicher nicht promoten :)
     
  6. Rahbari

    Rahbari Hades

Diese Seite empfehlen