Freeletics - ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von vanitas02, 4. Juli 2014.

  1. vanitas02

    vanitas02 Ares

    so ... Aphrodite in 24:16 Minuten. Aber nach Split Lunges und Jump MAX gestern und heute noch Squats als Einstufungsübung war einfach nicht mehr drin ...

    Weiß jemand, wie das mit den Läufen ist? Da kann ich ja dann nur den Tracker starten? Aber wenn ich doch zum Beispiel die 40 Meter nur auf einem kurzen Stück immer hin und her laufe?
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Der Freeletics Zufallsgenerator hat halt jetzt noch mehr Möglichkeiten Mist zu bauen :-(
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Freeletics - ein Versuch

    Wenn du in der App die Karte siehst, kannst du neben dem Start button auch direkt deine Strecke und Zeit eingeben indem du rechts daneben auf Loggen klickst:
    [​IMG]
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Freeletics - ein Versuch

    Wenn du in der App die Karte siehst, kannst du neben dem Start button auch direkt deine Strecke und Zeit eingeben indem du rechts daneben auf Loggen klickst:
    [​IMG]
     
  5. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ah ok ... das werde ich dann mal versuchen.

    Heute ist es echt mist ... Wollte ja eigentlich mein 4/6 Kentauros Strength machen ... aber das geht mit den Beinen noch nicht. Und Iris schaffe ich denke ich zeitlich nicht. Vielleicht mach ich heute abend dann mal die Runs ... Blöde Beine ...
    und vor Iris hab ich einfach Angst. 500 Jumping Jacks, 500 Climbers ... war schon immer so, ich weiß. Aber vor meiner ersten Iris hatte ich auch schon immer Angst :?
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Mach Iris, die Erfahrung was zu hassen lohnt sich :lol: :?
     
  7. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ich komm ja nicht drum herum ... aber - das sind schon viiieele Wiederholungen :?
     
  8. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ja schon. Aber Iris muss einfach jeder Freeleth mal gemacht haben. Irgendwie muss man ja mitreden (jammern) können :mrgreen: ;)
     
  9. vanitas02

    vanitas02 Ares

    oh mensch ... meine Beine machen mich fertig. Im "normalen" Leben geht es ja ganz gut. Aber Freeletics damit ist sch...

    aber ok. Nicht anders zu erwarten nach Split Lunges MAX und Jump MAX. Nen Tag Später als Einstufung Squats. Danach Aphrodite mit vielen Squats. Heute habe ich daher den Run-Teil gemacht. Naja - besser fühlen sie sich jetzt danach nicht an :lol: ich weiß wirklich nicht, ob sie morgen Iris mit 500 Climbers und so durchhalten. Ich muss ja gestehen, Kentauros habe ich heute mal angetestet und dann abgebrochen. Ja, ich weiß. Böses Faul. Aber das ging halt so gar nicht. Das steht nämlich leider auch noch an diese Woche :?

    Irgendwie hat der Coach das schon drauf. Dieses Mal quält er konstant meine Beine. Die Woche davor konnte ich mich nicht retten vor lauter Pullups und Pushups. Und die Woche davor war super-Burpee-Woche ...

    Aber gut. Die 10 x 40 m Sprints habe ich dann heute immerhin mit durchschnittlich 9 oder 10 Sekunden geschafft. Die 200 m als letzte Einheit konnte ich dann aber nur noch joggen mit 1:09 Minuten. Mehr war da nicht mehr zu wollen ...
     
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

    Liest sich doch gut ;)
    Und was sind für dich schon 500 climbers? :D
     
  11. vanitas02

    vanitas02 Ares

    haha ... die Climbers machen mir echt Angst :eek:

    aber - ich hab es sowieso noch mal verschoben. Wollte ja heute morgen Iris machen. Aber gestern war dann der Overkill für meine Beine. Abends ca. 1-2 h nach dem Workout - von jetzt auf gleich - waren beide Beine (allerdings eher die Füße) kurz vor dem Krampf. Das ging dann bestimmt 2 h so. Konnte mich erst gar nicht zum schlafen hinlegen, weil die Haltung den Krampf begünstigt hätte. Ich hatte letztlich zum Glück keinen. Aber das war max. noch ein i-Tüpfelchen, was gefehlt hat. Musste die dann auch ständig bewegen, immer mal wieder per Hand kurz kneten ... nee, war sch...
    Magnesium hatte ich genommen.

    Aber als kompletter Nicht-Läufer waren 10x 40 m Sprints soviel geht wahrscheinlich zu viel. Naja, wenn das noch mal kommen sollte, werde ich es noch mal versuchen. Wenn es dann wieder so ist, dann ist die Sprinterei auf jeden Fall gestrichen. Das war nicht gut gestern nacht dann :(

    Heute merke ich die Beine noch. Wobei die Waden Nachwehen von den verkrampften Muskeln von gestern sein könnte. Oberschenkel und Hintern ist viel besser. Aber jetzt merke ich auch die Knie. Laufen ist echt nix ...

    Ich warte jetzt mal. Heute abend reite ich eine Runde. Dann sehen wir weiter. Vielleicht laufe ich 1 km und sehe, wie ich mir den Lauf für Iris am Besten einteile. Weiß ich nämlich als so absoluter nicht-Läufer gar nicht. Glaube nicht, dass ich mich an Iris oder Kentauros wage heute. Vielleicht noch mal ein Bein-Schontag und morgen dann weiter. Mal sehen, was die Beine sprechen :roll:
     
  12. vanitas02

    vanitas02 Ares

    so ... reiten ging prima. Da haben die Beine gar nicht gestört. Aber die Schienbeine merke ich jetzt auch :lol:

    daher habe ich heute nur ein paar Übungen gemacht
    100 Crunches, 10 Jumping Pullups in der Tischvariante, 50 Jumping Jacks, 50 HH Leg Lever und noch mal 10 Jumping Pullups ... also eigentlich nicht viel. Egal ... für mehr dieser Einzelübungen hat meine Motivation nicht gereicht.

    Morgen MUSS dann 1/5 Ares Endurance und Iris ran ... Sonst bin ich in Verzug ... nene ... das MUSS morgen jetzt ...
     
  13. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Du hast dir einen Tag mit zusätzlichen MAX (oder wie heißen die jetzt?) zusammengebastelt, um Ares und Iris nicht machen zu müssen? :shock: Witzig :lol:
    Ich hätte vermutlich eher die Coach Einheiten gemacht, um am nächsten Tag dann Pause zu haben :mrgreen:
    Daumen hoch, für deinen großartigen Willen. Heute packst du Iris. Und Ares 1/5 machst ja sowieso nebenher ;)
     
  14. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Hopphopp, Iris, JETZT! :mrgreen:

    Wie macht man Jumping Pullups an nem Tisch? :roll:
     
  15. mr_proper

    mr_proper Dione

    Das möchte ich auch sehen ;)
     
  16. vanitas02

    vanitas02 Ares

    @ Matthias
    naja ... ich hab eben keine Jumping Pullups gemacht sondern meine Australien. Habe nirgends eine Möglichkeit, für Jumping Pullups. Drum hab ich mir aber auch keinen Stern gegeben ;)

    yeaaaahhhh ... Ares und vor allem Iris - DONE :) :) :)
    Ares 1/5 in 00:55 Minuten, Iris in 52:27 Minuten
    Hatte bei Iris ja auf 45 Minuten gehofft. Aber - die Kuh ist schon echt hart ... diese Climber ... Hölle ... aber Laufen am Ende ging noch besser als erwartet ... na - vorbei ...

    Das letzte Workout auf meinen Plan 4/6 Kentauros in Strength :? grad, wo meine Beine wieder halbwegs ok sind ... :lol:
     
  17. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Sicher? :mrgreen:
     
  18. vanitas02

    vanitas02 Ares

    soooo klein bin ich auch wieder nicht :lol:
     
  19. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    [​IMG]

    Super! Kentauros packst du auch, einfach nicht aufgeben (und ja, das wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell denken ;) )
     
  20. mr_proper

    mr_proper Dione

    Schnell? Sofort ;)
     

Diese Seite empfehlen