Freeletics - ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von vanitas02, 4. Juli 2014.

  1. vanitas02

    vanitas02 Ares

    die Lunge Walks hab ich mit den kaputten Beinen ja schon mal versucht. Also die erste Etappe. Das war nicht schön ... Und bei den Burpee Frogs habe ich das WO dann noch mal verschoben. Es kann diese Mal nur besser werden *haha*
     
  2. vanitas02

    vanitas02 Ares

    nachdem ich gestern Iris ja morgens durchgezogen habe, war es abends schon ganz seltsam ... wie? Kein Workout? Heute hatte ich spontan Reitstunde, werde daher auch morgen früh erst Kentauros angehen ... und denke jetzt wieder ... wie? kein Workout? :roll: :lol:
    na, bin gespannt, was ich für ein Programm für die nächste Woche dann morgen bekomme ...

    heute vormittag war ich übrigens shoppen. Adidas und Puma Outlet ... gekauft: Puma Laufschuhe, Puma 3/4 Tight und ein Kapuzenshirt ... gute Ausbeute ... bin zufrieden ... :lol:
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles


    moral der geschichte: lass die frau shoppen, dann ist sie zufrieden :lol:
    ;)
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

    Equipment schoppen ist immer gut :D
    Viel Spaß bei Kentauros ;)
     
  5. Re: AW: Freeletics - ein Versuch

    Warst aber nicht zufällig in Herzogenaurach oder?
     
  6. mr_proper

    mr_proper Dione

    Könnte auch piding gewesen sein ;)
     
  7. vanitas02

    vanitas02 Ares

    nö ... Herzogenaurach ...
    na hört mal ... das sind alles rein praktische Dinge, dich ich brauche. Kein Schnickschnack oder so :mrgreen:
     
  8. vanitas02

    vanitas02 Ares

    Kentauros 4/6 Strength - DONE

    wowowow ... war das hart ... die Burpee Deep Frogs sind ja böse ... ich bekomme sie schon technisch echt schlecht hin. Weiß auch nicht. Ist das der Kopf, der den Absprung hemmt? Oder ist das fehlende Sprungkraft? Komme oft auch mit einem Bein zuerst auf ... ja doof ...
    gebraucht habe ich übrigens 35:22 Minuten

    So ... und dann scheine ich hier einen Bug zu haben.
    Habe meine Woche ja am Dienstag mit dem Update gestartet. Mit 4 Übungen, die ich jetzt alle erledigt habe. Nach dem alten Coach konnte man 5 Tage später in die nächste Woche starten. Und jetzt? Komme ich nicht weiter. Meine nächste Woche darf ich am 04.09. starten ... ähm? Das sind dann 9 Tage später? Wie soll ich dann die 15 Wochen einhalten? Das ist ja mal bullsh....

    Hat schon jemand von euch in die neue Woche gewechselt? Menno :(
     
  9. mr_proper

    mr_proper Dione

    Super Zeit. Echt der Hammer. Da kann ich nur von träumen.
     
  10. vanitas02

    vanitas02 Ares

    die Ausführung war aber wirklich nicht besonders :( die Burpee Deep Frogs werde ich wohl ganz schön üben müssen. Und es waren ja "nur" 4/6 ;)
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    jo :)
    super sache mit dem kentauros! das workout ist das böseste im fl universum :)
    guck doch mal in den thread "workout videos" bei fl erfahrungen. hab gestern eine zusätzliche (7te) runde kentauros filmen lassen. vielleicht findest du etwas was dir hilft. hab versucht das ding umzusetzen wie im video gezeigt :) ist mir glaub recht gut gelungen :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  12. vanitas02

    vanitas02 Ares

    Mex, wenn du dich da schon so durchquälst - kein Wunder, dass es mir so schwerfällt!
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    hehe :)
    der ist einfach brutal! die broadjumps gehen bei mir extrem auf die pumpe! im video siehst du die 7te runde. so sehen aber bei mir die runden 5 & 6 aus :mrgreen:



    NEVER OUT THE FIGHT
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Irgendwie frustrierend, wenn die 7. Runde besser aussieht als meine 1. ;)
     
  15. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ich finde es eher aufbauend ... weil die Sachen, die Mex schafft, schaffe ich lange nicht. Und wenn das für ihn schon anstrengend ist ... kein Wunder, dass ich nach Runde 1 (Edit: IN Runde 1 Burpee Deep Frogs) überlegt hab, ob ich es nicht besser sein lasse :lol:
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles

    na ja; wenn mein training nicht anstrengend wäre, würde ich etwas grundlegendes falsch machen :)
    "leicht" ist es auch bei mir nicht ;)
    wenn du fitter wirst, veränderst du automatisch deine intensität.
    also keep going! du machst das schon :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  17. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ach so ... Gewicht wieder gestiegen auf 56,9 kg ... naja, bin schon zufrieden, dass ich nicht wieder bei über 57 kg bin ... war irgendwie klar, dass das sicher wieder nach oben geht. Hoffe, es pendelt sich nach und nach stabiler unter 57 kg ein ...
     
  18. vanitas02

    vanitas02 Ares

    *grummel* ... Mail von FL zu meinem Weiterschalt-Problem: es gehen so viele Anfragen ein. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sich jemand drum kümmern kann.

    Naja - hab jetzt geantwortet, dass das an sich kein Problem ist (Lüge, ich bin doch so ungeduldig :lol: ). Aber wenn es heute niemand korrigieren kann, möchte ich die verlorenen Tage am Ende des Coach gutgeschrieben bekommen, also den Coach um die entsprechenden Tage verlängert ... jeder Tag, wo es jetzt nicht weitergeht fehlt mir ja am Ende des Coach :(

    mal sehen *nerv* ... ich bin doch eh immer so ungeduldig und will gleich meine nächste Woche sehen ... und heute hätte ich Woche 5 gestartet ...
    und jetzt dümpel ich in Woche 4, weil ich nicht weiterkomme ... naja, vielleicht klappt es ja doch noch heute *träum* ... ansonsten gibt es heute abend irgendwas für die Arme. Die sind diese Woche absolut zu kurz gekommen ...
     
  19. vanitas02

    vanitas02 Ares

    waaaaa :x ich hab schlechte Laune. Erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub.
    Und der dämliche Coach lässt sich immer noch nicht in die nächste Woche schalten.
    Ich will keine blöde nichtssagende Antwort vom Support "kann etwas länger dauern bis wir uns drum kümmern können"
    Ich will keine X Tage von meinen 15 Coach-Wochen verlieren
    Ich will mir nicht wieder selbst irgendein Workout aussuchen. Dafür hab ich mir den Coach gekauft ...

    hmpf ... ich bin genervt. Ich könnte jetzt schon in Woche 5 sein ... aber nein ... geht ja nicht. Ich muss ja jetzt künftig 9 Tage warten, bis ich auch mal in die nächste Woche darf. Muss man ja kein Mathegenie sein um festzustellen, dass es dann eher schwierig wird, den Coach komplett zu schaffen ...

    ach ... ich hab ein Motivationstief :x :evil:
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    ohh frau :D
    trainiere halt irgendetwas was du noch nicht gemacht hast :)
    ist ja kein ding. damit ist dann bestimmt auch dein ungeduldsproblem vom tisch. zumindest für heute ;)
    wünsche dir gutes gelingen :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     

Diese Seite empfehlen