Freeletics - ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von vanitas02, 4. Juli 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

wahrscheinlich ... nichts :lol:
    metis mag ich ... auch anstrengend. aber wesentlich weniger schlimm, kürzer, etc.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Metis kann aber auch einiges als ich noch in der 1. oder 2. Woche war hab ich noch geraucht ui ui ui.
    Nie wieder Metis + Zigaretten da gings mir echt dreckig von "10min herumgehüpfe" :lol:

3. vanitas02

vanitas02 Ares

ich rauche auch ... ich weiß, nicht gut ... und ich werde es auch in Angriff nehmen. FL hin oder her.
    aber mich hat Metis echt wenig gestört ... okay, ich hab alles ohne Stern gemacht. Aber ehrlich - diese High Jumps ... ich kann die auch gar nicht besser. Da sind halt aktuell noch so Baby-Hüpfer bei mir ... :oops: :lol:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

High Jumps sind bei mir auch keine High Version. Sollten eher Low Jumps heißen :lol:

5. vanitas02

vanitas02 Ares

juchuh ... gestern noch die MAX pushups (weit vom Stern entfernt mit 31) und Squats (mit Stern 131) durchgezogen ...
    PushUps schaffe ich wirklich keinen einzigen richtig. Drum - die Variante ohne Stern. Und selbst die finde ich noch irre anstrengend :?

Naja - wie zu erwarten waren dann nach den MAX Squats die Beine gestern dann erst mal Wackelpudding :lol:
    gestern abend habe ich sie auch noch ganz schön gemerkt. Heute früh ist es fast weg. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt.

Als nächstes auf dem Programm steht dann DIONE. ich glaube, die ist auch Hölle ... habe ja irgendwo gelesen "Dione - die Mutter der Aphrodite" ... na klasse :shock: Wenn es irgendwie geht, wollte ich die heute oder morgen abend machen. Dann hätte ich zwei Tage Pause um Muskelkater auszukurieren. Freitag will ich nämlich reiten ... Und da kurz vorher Dione? Das würde bestimmt nix werden ...

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Das mit dem wie geduscht aussehen ist denke ich bei fast jedem so :roll:

Dione ist ein großer Spaß, allerdings kann es ja sein das sie dir besser gefällt. Die Burpees sind immerhin in kleinere Pakete geteilt ;)

Wünsche viel Erfolg, du packst das! :)

7. vanitas02

vanitas02 Ares

ich hab hier allerdings gelesen, dass sie in Kombi mit den Jumping Jacks schon auch der Hit sein sollen ...
    na, ich bin mal gespannt ... wahrscheinlich brauche ich über eine Stunde dafür *puh*

8. MatthiasR

MatthiasR Ares

Die Jumping Jacks sind (zumindest bis auf die letzten paar) eigentlich noch das Schönste an dem Workout :mrgreen: (zumindest gehts mir so)

Und über ne Stunde zu brauchen ist halb so wild, Hauptsache durchziehen!

9. vanitas02

vanitas02 Ares

naja ... die erste Aphrodite war auch fast ne Stunde ...
    nur - ganz ehrlich: je länger es dauert, desto härter ist es durchzuhalten. Und umso mehr graust es einen, wenn es das nächste mal auf dem Programm steht :? :lol:
    na, ich werde berichten ...

10. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Da hat Matthias mit beiden Aussagen vollkommen recht :D

11. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Also ich find bei Dione die Leglevers echt hart. Spätestens in der 2. Runde ist mein Bauch echt kräftig am.. versagen :? Die Burpees und die JJs gehen halt mächtig auf die Pumpe. Ich mach die JJs lieber am Stück schön gleichmäßig langsam ohne Pause, wenn ich dazwischen pausiere hab ich das Gefühl der Puls geht erst mal nach oben und beruhigt sich kaum. Allerdings hab ich nach der ersten Dione tierisch Muskelkater in den Waden gehabt. Kein Schwerz :shock: . Ich konnte 4 Tage lang nur humpeln, weil ich meine Füße nicht mehr richtig vom Boden abdrücken konnte... Und die App behauptet das wäre was für den Bauch.. pöh. Der Muskelkater am Bauch, war der reinste Kindergarten dagegen. :cry:
    Aber Spaß hats trotzdem gemacht. :D

12. vanitas02

vanitas02 Ares

das mit dem Muskelkater in den Waden hab ich hier schon mal gelesen ... ich bin ja gespannt :mrgreen:
    ich werde mich heute abend dann mal in Dione stürzen. Gestern hat es nicht mehr geklappt. Hoffe, ich bin dann Freitag abend wieder zu weit und kann auf mein Pony klettern :?

13. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jumping Jacks hat Milchknirps recht, schön sauber am Stück durchziehen außerdem läuft es nach 10 wiederholungen so flüssig da geht das gut dahin, die Pausen hauen dich dann nur total ausn Rythmus und wie er schon sagt wirds dann anstrengend :D

14. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Dann hast du vermutlich ein Post von mir gelesen. Ich meine ich hab da mal im Workoutbereich/Dione nach den Waden gefragt :oops:
    Das wird schon, hast ja dann fast 2 Tage Erholung bis Freitag. :D

15. vanitas02

vanitas02 Ares

ok ... werde es versuchen - JJ am Stück durchziehen ...
    Cardio - ich hab doch so schon immer Schnappatmung bei Freeletics ... :?

@ Milchknirps
    naja ... das schränkt tatsächlich meine verfügbare Zeit fürs Training stark ein ... im Prinzip hab ich Montag bis Mittwoch und Sonntag. Vielleicht was leichteres (MAXes) Freitag oder Samstag. Aber Freitag bis Sonntag wäre ich gerne immer so halbwegs muskelkaterfrei damit ich reiten und schwimmen gehen kann ... :roll:

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ach mit Muskelkater macht anderer Sport doch gleich noch viel mehr Spaß :D

17. vanitas02

vanitas02 Ares

Ich werd verrückt :)
    Dione in 43,18 Min
    Hätte ich NIE gedacht :)

Wenn mir morgen allerdings irgendwas weh tut (außer die Waden), weiß ich allerdings nicht, ob es von Dione kommt
    Mich hat es nämlich gerade beim Duschen in der Wanne komplett auf die Nase gelegt :(
    Wie dämlich :( fühlt sich aktuell alles recht gut an. Aber mal sehen, was morgen meine rechte Seite so spricht.

18. benjy81

benjy81 Hera

Super Leistung #ClapClap :shock:

19. vanitas02

vanitas02 Ares

Aber halt ohne Stern!

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Lass mich raten... die Leglevers waren das Problem?! Die haben mir das erste Mal Dione den Zahn gezogen. Allerdings hab ich die zweite dann schon geschafft. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich bereite mich dann schonmal Geistig auf 2x Poseidon vor :? . Tschakkaaaaa :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen