Freeletics HammerPark/ ThörlsPark/ Jakobipark

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von JaneBe, 7. Mai 2014.

  1. JaneBe

    JaneBe Frischling

    Moin!

    Ich hab freeletics gestern kennengelernt und bin überragend begeistert!
    Wenn es im Bereich Hamm schon eine Trainingsgruppe gibt - let me know :D
    Wenn es noch keine hier gibt - wer ist noch dabei?

    Beste Grüße :)
     
  2. Timohh

    Timohh Frischling

    Moinsen,

    ich habe zwar noch keine Erfahrungen in Freeletics aber ich wäre dabei!

    Gruß
    Timo
     
  3. EFA

    EFA Frischling

    Moinsen,

    wie sieht's denn nun aus in Hamm?
    Läuft da inzwischen was?
    Hätte nämlich auch Lust auf ne Gruppe :)

    Grüße,
    Eva
     
  4. Vincent

    Vincent Frischling

    Hey ho,

    bin auch Neuling in der ersten Woche und voll auf begeistert. Bin aktuell noch auf Sylt im Urlaub wäre aber gerne dabei bei einer neuen Gruppe.

    Liebe Grüße Vincent
     
  5. lulululukas

    lulululukas Frischling

    moin zusammen,
    gibt inzwischen die gruppe 'Freeletics Hamburg Hamm-Nord' auf FB - trainiert wird montag und donnerstag 20.15 auf der bzw. an der laufbahn im stadion im hammer park. sind derzeit meist mindestens 6 personen

    habe seit heute nach drei wochen bisschen so trainieren den coach geholt und freue mich auf mitstreiter, die auch eher so vier mal die woche raus muessen. ort für mich wenn draussen wird der hammer park aufgrund der nähe sein.
     

Diese Seite empfehlen