Freeletics HH

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von Dani Mo, 22. Juni 2013.

  1. Dani Mo

    Dani Mo Frischling

    Moin Leude,

    jemand hier der bock hat mit mir zusammen zu trainieren?? Bin mit der zweiten Woche durch und stürze mich Montag in die Dritte. Wohne im Raum Süderelbe.

    :D
     
  2. theCjay

    theCjay Hades

    Komme aus Harburg
     
  3. micneu

    micneu Frischling

    Hallo,

    Ich komme aus Heimfeld....
     
  4. Agsel1980

    Agsel1980 Frischling

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex ich bin 33 Jahre alt und würde mich freuen wenn jemand sich bereit erklären würde mit mir zusammen zu trainieren, ich habe noch keinerlei erfahrung mit diesem sport aber finde diesen sehr interessant, einfach mal melden ich schaue morgen wieder hier ins forum, gute nacht fürs erste =)

    grüsse Alex
     
  5. House

    House Frischling

    Moin Moin,

    die HH Gruppe ist ja noch sehr überschaubar ! :)
    Ich bin vor kurzem auf Freeletics gestoßen und würde das gern mal ausprobieren.

    Und in der Gruppe wäre es noch besser und motivierender.

    Ich bin 43, normal gebaut und mache ansonsten nicht viel und schon gar nicht regelmäßig Sport.
    Radfahren zur arbeit zähle ich mal nicht als Sport :D

    Der Bereich Süerelbe kommt mir allerdings nicht so entgegen.
    Wohne Barmbek Süd ecke Winterhude und arbeite in Eimsbüttel.
     
  6. derwirtz

    derwirtz Frischling

    Hallo Gruppe Freeletics HH


    Komme ab mitte august nach Hamburg um bei aurubis zu arbeiten für 10 Wochen würde in der Zeit gerne an eurem Training teil nehmen.

    Werde nächte Woche montag das erste mal mit freeletics anfangen.

    Wann wären denn eure Trainingszeiten und wo wären die genau kenne mich in HH überhaupt nicht aus.

    Und mache nach den 10 Wochen noch eine 10 Monatige Quali also würde ich dann auch wieder gerne zu euch stossen wen ihr im November noch draussen Trainiert.

    Oder habt ihr für die Winter Monate eine Halle oder Trainiert ihr dann zuhause.
     
  7. DOMI1983

    DOMI1983 Frischling

    Hola!
    Wir haben in Düsseldorf & Köln schon sehr aktive/regelmäßige Group-Session (Outdoor/Freeletics) auf die Beine gestellt. Beim letzten Workout waren wir 30 Pax.
    Paar Freunde und ich werden in Zukunft auch in Hamburg eine coole Gruppe auf die Beine stellen und trainieren. Anfang August fällt der Startschuss!

    Ihr könnt gerne vorbeikommen.
    Wir freuen uns!
    IMMER VOLLGAS!!!

    Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599597226747076/
     
  8. nize93

    nize93 Frischling

    Hallo,

    Hoffe das liest noch jemand!!

    Also habe auch vor mich bei freeletics anzumelden, komme auch aus dem Bereich Hamburger Süden!
    Mein frage ist es ob ihr als Gruppe zusammen trainiert?

    Gruss
     
  9. MarcoB

    MarcoB Metis

    Hi Nize,

    was ist denn der Hamburger Süden genau? :)
    Ich komme aus Seevetal, also auch quasi im Süden...habe aber bisher nur von einer Gruppe im Stadtpark gehört. Das ist von mir aus ne halbe Weltreise.

    Gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen