Freeletics in den Medien

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 27. Januar 2014.

1. Seh es schon kommen, Artemis mit Stern :) :)

2. Marco San

Marco San Ares

Das Video bei taff eben, war ja wohl ein Witz. Er hats jetzt am Knie. ;-) Wenn die kurz gezeigten pushups Sternversion gewesen sein sollen, dann mache ich was falsch. ;-)

3. FL-X

FL-X Aphrodite

die DeepSquats waren waren noch schlimmer...ganz übel..die Pullups haben mir am Besten gefallen..aber Poseidon in unter 6 Minuten mit Stern :lol: :? :roll:

4. Saghani

Saghani Hera

Deep Squats waren das definitiv nicht.
    Aber auch keine normalen Squats.
    Und der arme muss einen Jaguar fahren und sich auf dem roten Teppich begrapschen lassen xD

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

5. BloodyBear

BloodyBear Frischling

Nach dem heute wieder ein Beitrag bei Pro7-Taff lief bin ich enttäuscht. Hat mir doch dieser Benjamin in den Kommentaren zu seinen 72 Burpees mit Stern zugesichert das ich die zu sehen bekomme. Aber nix da, auch kein einzigen HS Pushup aus seinem Zeus mit Stern. War irgendwie klar :lol: Alles nur heiße Medienluft. Und als ob es zu erwarten gewesen wäre, war er schon mit der ersten Verletzung beim Arzt. Da kann ich jetzt schon sagen wie das ausgeht: Er wird wegen seinem Knie aufgeben müssen und Sie wird den gewünschten Erfolg nicht erzielen.
    Eigentlich echt schade, weil Freeletics viel viel mehr ist als das was die bei Pro7-Taff daraus machen, das "Promi Fitness Programm".

6. mr_proper

mr_proper Dione

Habs mir auch angeschaut.
    Bei den Pushups im Film glaube ich die 49 mit * in 100 Sekunden niemals.
    Wäre mal eine Ansage, wenn sie das ungeschnitten Zeigen, aber so?
    Immerhin erwähnen sie die wahnsinnigen Erfolge nicht im Beitrag.

7. MarcoB

MarcoB Metis

Habe mir den Beitrag auch angesehen...schade, es ist echt eine Farce :?
    Da hätten die Erfinder echt die Möglichkeit gehabt das Programm vernünftig und glaubhaft zu präsentieren und dann sowas...

Der Kollege von taff scheint ja nen "super Typ" zu sein...innerhalb von wenigen Wochen zu 72* Burpees...andere brauchen dazu Monate oder gar bis zu einem Jahr. Sehr glaubwürdig...
    Und dann Zeus mit Stern...60 Pullups und HS Pushups mit Stern...TOP sage ich da nur :roll:
    BloodyBear, habe Deine Kommentare in der App gesehen :lol:

Naja, ich denke jeder von uns weiß was er kann und wie lange er für den einen oder anderen "Erfolg" gekämpft hat...das ist es was zählt. ;)

8. hosch

hosch Hera

Beim Bäcker gibt es nur Butter Brezen. Gerade in der Münchner Innenstadt ja auch das einzig verfügbare... Und er wird natürlich auch böse verführt... Besonders diesen riesigen Obstkorb im Hintergrund finde ich aber auch gemein... Dann spricht er von 100 Burpess, also vermutlich Helios, gezeigt werden aber lieber die Lunges, wobei da das linke Knie auch nicht bis zum Boden kommt... Dann muss der Arme zum Doc. Natürlich ist da das passende im Freundeskreis... Und, Problem... Fehlende Dehnung... Gibt es nicht dafür die Freeletics Instructor? btw. wie werde ich eigentlich Instructor, oder muss ich dafür einen berühmten Bruder haben, der gut aussieht?

Ich weiß nicht... Also ich denke, wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich es, nach solchen Berichten, kaum anfangen...

Und irgendwelche Verweise auf Hollywood Stars und andere Wichtigtuer... Lächerlich! Kurz überlegen... Womit verdienen die Ihr Geld... Genau, gut aussehen. Wenn ich nichts andere zu tun habe, als schlank zu sein und nett zu lächeln, weil ich damit Unmengen Kohle verdiene, sind das doch ganz andere Eingangsvoraussetzungen und Motivationen.

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, Medien... Oftmals einfach nur daneben...

10. Marco San

Marco San Ares

Habt ihr die neuen max pb's von den Superstars gesehen? Echt ein kompletter Witz.....

11. Aljoscha

Aljoscha Metis

Hm ich bin da jetzt inzwischen ein bisschen Zwiegespalten ..

ich glaube echt nicht dass FL da so im Sinn hat das System in den Himmel zu loben (warum sollten sie sonst bei der Frau sagen dass noch gar keine Verbesserugnen eingetreten sind? Abgesehen von Theorien dass sie irgendne Art von dramatischer Story einbringen wollen .. ) ich glaube auch nicht dass Benjamin da dreist lügt um sich besser zu machen.

Ich denke inzwischen fast dass er einfach nur die typischen Anfängerfehler macht .. ok manche geposteten Zeiten sind echt sehr seltsam .. aber in dubio pro reo oder nicht ? Ich glaube die Unwissenheit ist zum Teil auch dem Coach geschuldet, der ja selber zwar kein Sport- aber Freeletics-Anfänger ist.

Ich denke auch dass Benjamin einfach unwissend das macht was der Coach ihm sagt. Raphael hat ja unter dem einen Workout seien Email Adresse gepostet, ihc hab ihn mal angeschrieben:

"Hallo ich hoffe mal ich schreibe mit Raphael(?),

ich habe deinen Vorschlag in der FL-App unter Benjamins Workout gesehen, dir von eventuellen Fehlausführungen zu berichten.

Ich weiß jetzt nicht ob und wie viele Leute dir schon geschrieben haben, aber wenn du Interesse hast zu erfahren warum z.B. auch ich der Meinung bin dass insbesondere die Pushups ohne Stern ausgeführt wurden, schreibe mir kurz zurück, dann kann ich dies gerne im Detail ausführen.

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe sehr dass ich helfen kann.

Liebe Grüße,

Aljoscha Niazi-Shahabi"

Ihr müsst bedenken, dass die leute die den Beitrag zusammenschneiden mit dem Sportlichen Teil weiderum ABSOLUT nicht zu tun haben und wahrscheinlich auch absolut keine Ahnung haben was was ist. Die zeigen nur wahllos ein paar Bilder aus dem Archiv der erstellen Aufnahmen.

Ich finde es auf jeden Fall falsch grund- und vor allem Beweislos rumzuhaten. Vielleicht handelt es sich nur um ein Missverständnis. Ich kenn z.B. auch wen der mit 16 Jahren OHNE jemals im Fitnessstudio gewesen zu sein oder ähnliches 100KG auf der Bank drücken konnte, einfach nur wegen guter genetischer Veranlagung. Möglich sind HS-Pushups mit Stern also durchaus. Zumindest kann man es nicht ausschließen.

Naja ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich wer zurück meldet und vielleicht lässt sich ja alles aufklären.

Naja mal gucken ob ich ne Antwort bekomme.

12. Lux

Lux Hades

...ich glaube eh keiner Zeit mehr außer meinen eigenen.
    facebook:"Heute Aphrodite endlich mit Stern: 32:05. Musste aber die letzte Runde weglassen" - und ich schätze, dass einfach die Meisten mit ihren Ausführungen und Zeiten gnadenlos flunkern. So, wie man das bei taff eben lernt (oder es einfach nicht besser weiß). Na und, lasst sie doch.
    Effektiv ist das Ganze eben nur, wenn man sich nicht dauernd selbst hinters Licht führt :D

13. Scheiden

Scheiden Hades

Was für ein schlechter Beitrag. Noch unnötiger als mein Post gerade :D

14. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Lux, dafür gibt es bei uns den Chalanges Berich und den Tread "Workout Videos"

Richtig gute Zeiten mit sauberer Ausführung sind durchaus wahr und mit dem Altersdurchschnitt hier im Forum von über 30+ meine ich doch, dass die aller wenigsten hier irgend welche Zeiten manipulieren, nur um (scheinbar) in einem besseren Licht zu stehen. Über die Ausführung lässt sich immer streiten, da muss man sich wirklich selbstkritisch gegenüber stehen und das können leider nicht alle, aber nunja so ist es halt eben.

Octro

15. Lux

Lux Hades

...ich bezog mich auch weniger auf's Forum, wie der Hinweis auf facebook nahelegt ;)
    Ist mir vom Prinzip her aber sowieso ziemlich egal, wer das wie hält. Ich mache das ja für mich und für niemanden sonst und habe in diesem Forum den Eindruck, als würde es im Grunde den Meisten so gehen.

16. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ebenfalls gesehen. Finde es ja gut, dass dadurch Freeletics etwas berühmter wird usw. aber das mit den Sternen kann so niemals klappen.
    Außerdem hat Benjamin ja geschrieben er gibt sich nur dann einen Stern wenn Raphael sagt er soll sich einen geben.
    Sollte das stimmen, sollte ja weningstens Raphael wissen was sternwürdig ist oder nicht aber so ist das irgendwas.

Wenn was unsauber ist dann wirds wiederholt oder eben als nicht Stern eingetragen, aber ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, dass man am Anfang mal 47 Sternwürdige FL Pushups raushaut oder eben worüber sich viele aufregen Zeus in Stern schafft.

Aber eigentlich egal, so lange man selbst nicht auch in den "Sternwahn" verfällt und versucht alles richtig auszuführen.

17. Mex M

Mex M Herakles

ich glaube der macht das wie viele andere auch:
    er gibt sich den stern zu motivations zwecken :lol:
    scheissegal wie die ausführungen sind :roll:
    dabei sollte die motivation darin bestehen sich den stern verdient zu haben. und zwar in jeder einzelnen wiederholung!
    und dieser raphael; na ja, sein ball squat den man im video sieht ist auch nicht das gelbe vom ei :roll:

18. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Naja es kommt in den Medien oft so rüber, wenn Leute schlank sind bzw trainiert wie z.B Raphael dann glauben die, die nicht so trainiert sind oft auch: "Sieh dir den an, der muss wissen wie es geht, umsonst sieht er ja nicht so aus"

Aber darum geht's ja nicht von daher egal.

Für Freeletics sicher vom Vorteil, für die die so hart kämpfen an ihrer Ausführung eben viele die schon ein Jahr dabei sind, ist es halt frustrierend.
    Ich wäre dafür, dass dich du Mex bei taff für ein Probetraining meldest mit Raphael und Benjamin.
    Das wäre sicherlich nett anzusehen :lol:

19. Mex M

Mex M Herakles

die können sich den mex nicht leisten :lol:

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

:lol:

Diese Seite empfehlen