Freeletics in den Medien

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 27. Januar 2014.

1. nosmas

nosmas Ares

Das denke ich auch....der "Coach" hat einfach keinen Plan. In einem der ersten Videos sieht man Benjamin sogar Handrelease-Burpees machen :lol:

2. Aljoscha

Aljoscha Metis

AKA "Hinrichtung live im TV" :D :D :D :D

So Benjamin, es ist 5:30 Uhr Morgens, wir haben jetzt zum Aufwärmen Hera, Apollon, Aphrodite und ne doppelte metis gemacht. Jetzt haben wir ein schönes 3 er Date mit Grace, Fran und Cindy und danach sind wir "Ready for the heavy stuff". Und vergiss die BCAAs nach dem Training nicht, denn heute Nachmittag fangen wir erst richtig an... :lol:

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol: :lol:

Top Joschi !!!!!

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

5. Mex M

Mex M Herakles

:lol: :lol: :lol:

6. DerBene

DerBene Ares

:D :lol: :mrgreen:

Schön der Josch

7. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

hat jemand einen Link zur direkten Mediathek von Pro7?
    Die Seite ist ja sowas von zugemüllt das man das nicht findet.

8. http://www.prosieben.de/tv/taff/in-3-mo ... um-sixpack hier Bitte :) :)

9. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Ich danke dir recht sakrisch! ... Nur jetzt gehen die Videos auf der Arbeit nicht :( Muss ich bis daheim warten
    Warum können die das nicht bei Youtube uploaden wie jeder normale Mensch... Hauptsache "Hot 5 wer hat den knackigsten Hintern" findet man da :twisted:

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Naja, die wollen halt leiber Geld durch Werbung auf ihrer Seite machen...

11. MatthiasR

MatthiasR Ares

Schaus dir lieber nicht an ;)
    Die ganze Situation (also auch was in der App so geschrieben wird) hat was von einem sehr sehr grotesken Theaterspiel.
    Ich bin froh das ich kein Fernseh hab :roll:

12. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Gott sei Dank hab ich schon damit angefangen, bevor das ganz auf Pro7 Boulevard Niveau verramscht wurde. Wenn ich die Clips von Pro7 gesehn hätte, wäre das doch eher abschreckend gewesen. Wie Benjamin Zeus mit Stern machen kann, mit einer ziemlich guten Zeit, aber bei den Clips nicht mal saubere neg. Pullups hinbekommt versteh ich nicht. Das Problem an der Sache ist nicht Freeletics, sondern Pro7 und die Moderatoren. Die wollen nicht. Die müssen, weil der Sender das fürs Sommerloch braucht. Sehr schade und alles andere als eine gute Werbung. Selbst ich als ziemlicher Anfänger, kann erkennen, das die wenigen Übungen die gezeigt werden selten * würdig sind. Pushups mit hängendem Arsch? Seriously? Neg. Pullups bei der die Nase gerade mal auf Stangenhöhe ist? Für was ist der Coach da? Weil jeder Promi einen eigenen Coach hat? Warum trainieren die Coaches neben den Taff Moderatoren und passen nicht auf was ihre Schützlinge machen? Würden sich die Moderatoren mit Freeletics auseinandersetzen, dann wüssten sie selber was sie zu tun haben. Aber das wollen sie offensichtlich nicht. Und dann kommt so ein Quark raus... jetzt hätt ich die richtige Stimmung für Apollon und muss noch bis zum Feierabend warten.

Weils so schön passt: Ich will mal der herrlichen Community hier danken. Es gibt hier so viele hilfreiche Postings und Sportler die selber Ahnung haben (und nicht nur toll aussehen) find ich richtig Klasse. Man kann nie aufhören zu lernen.

@Duzzy: Du willst das nicht sehen. Wirklich. Außer du willst sehen wie mans lieber nicht machen sollte.

13. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

Also ihr macht mich alle noch mehr neugieriger :mrgreen:

14. Marco

Vielleicht überredet mal jemand die Beiden, sich hier anzumelden. ;)
    Und BTW:
    Lasst uns jetzt mal wieder ein paar Gänge runterschalten. ;)
    Ich fänds blöd, wenn in einem der nächsten Beiträge irgendwann eine gehässige Community dargestellt wird. ;)
    Nach dem Motto: Aufschrei der Freeletics - Sekte.
    Wir wissen nicht, wer was steuert und wer tatsächlich für die letztlich gesendeten Bilder verantwortlich ist.

15. Marco

cpt_Duzzy:
    So wild ist das alles nun auch wieder nicht.
    Ein typischer taff Beitrag eben.

16. Cpt_Duzzy

Cpt_Duzzy Hera

SKY ftw :mrgreen:

17. Aljoscha

Aljoscha Metis

Uh sein neues Metis + Poseidon ist wieder ohne Stern :lol:

Hat die Meckerei also doch was gebracht :twisted:

18. BloodyBear

BloodyBear Frischling

Die trainieren ja nicht immer mit Coach. Heute haben sie aber zusammen die selben Workouts gemacht. Vielleicht ist dem Fitnesstrainer ja aufgefallen das auch sein Ruf auf dem Spiel steht. Da ist man dann eventuell doch mal eher geneigt seinem Probanden über die Schulter zu schauen. :roll:
    Auf jeden Fall finde ich es gut das er jetzt wieder auf dem rechten Pfad ist. :D

by BloodyBear

19. Marco

Top !
    Erstmal Respekt gezollt.
    Sollten wir alle machen. ;)

20. TheMonk

TheMonk Iris

Mei.. reisserisch aufgemacht, mit relativ wenig Info um was es geht.. typischer Sommerlochbeitrag nach meinem dafürhalten.
    FL ist hal mittlerweile ein Hype geworden... mich stört's nicht.. jeder trainiert letzten Endes ja doch für sich und jeder macht wie uns was er kann... der Eine mehr der Andere weniger. Wenn man sich die *-Zeiten von so manchen in der App oder in Facebook anschaut.... "mehr sog' I ned" wie wir Bayern sagen.
    Ist mir aber eigentlich auch egal... ich find's nach wie vor für mich super

Diese Seite empfehlen