Freeletics in den Medien

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 27. Januar 2014.

1. Calle

Calle Hera

2. meccolos

meccolos Metis

Bei uns war auch im regionalen Wochenblättle ein 10-Zeiler über FL drin. Nichts gehaltvolles. Fands aber dennoch witzig, dass FL auch in so was am Start ist.

3. Langläufer

Langläufer Hades

Hallo,
    gestern war ein Bericht in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung :eek:

Gruß
    Langläufer

4. Saghani

Saghani Hera

Hast Du den Bericht oder einen Links oder sonst was handfestes? Bekomme diese Zeitung in der Schweiz nicht^^

5. hse

hse Hades

Link Hannoversche Allgemeine

6. t3st3r

t3st3r Ares

"Bei den Sit-ups will keiner der Jungs als Erster aufgeben." und daneben ein Bild in dem Jackknifes gemacht werden. :D

Die Übungsausführung am Ende des Videos (habs nur ohne Ton anschauen können) ist leider nicht schön, der Pullup ist unten nicht ausgelockt, beim Pushup fehlt die Spannung und beim Lunge geht das Knie leider sehr weit über die Fussspitze.
    Der Artikel ist jedoch ganz gut.

7. FL-X

FL-X Aphrodite

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wollt ich auch gerade posten, die sind von meiner Sportgruppe hier in Berlin :) Heute früh gefilmt und gleich auf 3 Sendern ausgestrahlt, manchmal gehts auch fix :D

9. Mex M

Mex M Herakles

wow! endlich mal eine gruppe die sauber trainiert! :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

10. Aber Hauptsache bei "... und weg von den Geräten ..." auf das einzige "Gerät" gezeigt, was man bei Freeletics braucht :p

11. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol:

12. Marco San

Marco San Ares

Wo trainiert ihr denn? Vielleicht schaffe ich es ja auch mal. ;) Wäre dann Premiere das ich mit einer Gruppe trainiere. :D

13. flatsoundz

flatsoundz Ares

Das ist am Fischzug auf Stralau: https://goo.gl/maps/izxK0

Dafür gibt's auch 'ne Gruppe auf facebook: https://www.facebook.com/groups/freeleticstreptow/

Normalerweise ist da aber immer was los, also wenn du einfach auf'n Abend vorbeikommst, gibt es da oft eine Menge Leute, die eh trainieren. Die Facebook-Gruppe ist bisschen eingeschlafen, da passiert leider nicht so viel. Ich versuche schon immer, dort was zu posten, wenn ich hin will, aber meistens antwortet mir nur Richard, haha :)

14. mr_proper

mr_proper Dione

15. mr_proper

mr_proper Dione

16. Mex M

Mex M Herakles

17. mr_proper

mr_proper Dione

Du wirst doch wohl nichts an der nahezu perfekten Ausführung auszusetzen haben? :D

18. Mex M

Mex M Herakles

scheint als wäre die comunity in fl wichtiger als der sport selber. dann sollen sie doch miteinander körbe flechten oder sowas. dann kommt wenigstens was gutes dabei raus. :roll:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

19. mr_proper

mr_proper Dione

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jetzt wollte ich das Video auch mal sehen, und was kommt?
    "Die ausgewählten Inhalte sind in ihrem Land nicht verfügbar" :(

Jetzt dachte ich, da erhalte ich eine gute Anleitung zu sauberem Training, die ich parallel zu den anderen Videos hier nutzen kann...
    Na toll...

Muss ich meine Wellen-Pushups, Nose-to-bar Pullups und 20cm Squats halt weiter alleine perfektionieren. :mrgreen:

Diese Seite empfehlen