Freeletics in den Medien

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 27. Januar 2014.

1. mann mann mann. Der arme. 120 kniebeugen und noch situps. Das er da nach spät. 2 min aufhören will, versteh ich!!! :lol:

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Jemand den Artikel auf Spiegel Online zu FL gelesen?

3. JA. Ganz ok. Nichts negatives aber 3.000.000 User scheint mir etwas übertrieben und das Freeletics, Mark Lauren, HIT, HIIT und Crossfit vereint, finde ich etwas seltsam formuliert. Aber im Großen und Ganzen doch OK. :lol: Oder was meinst du?

4. baura

baura Iris

die Kommentare? :roll:

5. Cyclops

Cyclops Hera

Die Kommentare waren der Wahnsinn... was da an Schwachsinn zusammen geschrieben wurde.
    Typisch Internet eben ^^
    Der Artikel selbst war.... Joa neutral. Ganz Ok eigentlich.

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hab nichts bestimmtes gemeint. Wollte nur drauf hinweisen, dass es diesen Artikel gibt ;)
    Fand den auch ganz okay. Die Kommentare sind dort immer so schlimm. Im Gegensatz zu Facebookgruppen zu Freeletics kommt hinz, dass dort Leute ihre Expertenmeinung abgeben, die wahrscheinlich noch nie Sport gemacht haben und noch solche, die zu fast jedem Thema was schreiben müssen (meist negatives Genörgel).

7. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Danke Seba, ich kannte den Artikel bisher nicht. Allerdings geb ich zu, dass ich eher wegen den Kommentaren auf SpOn gesucht hab :cool:
    War irgendwie klar, dass da sämtliche "Extreme" der Bevölkerung ihren Senf dazu abgeben. Herrlich komisch :D

Der Artikel an sich ist doch okay, würd ich sagen, schön neutral halt.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

9. meccolos

meccolos Metis

Re: AW: Freeletics in den Medien

Interessanter Artikel. Danke für den Link Kieler.

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

11. FL-X

FL-X Aphrodite

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Die Zahlen da fand ich auch sehr fragwürdig, aber naja, wer weiß dass schon. Genau, schön das gute Markenprodukt getragen :D Hatte gerade kaum Sportsachen da und kurze Hose zuhause vergessen, naja :D

13. FL-X

FL-X Aphrodite

ist mir sofort aufgefallen..hab das Shirt nämlich auch :lol:

14. mit den grünen schuhen???? :lol:

15. FL-X

FL-X Aphrodite

Ja. Das ist er :D

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das waren damals die einzigen passenden in meiner Preiskategorie, sonst hätte ich auch andere genommen ;)

17. FL-X

FL-X Aphrodite

kein Grund, sich zu rechtfertigen...wichtiger ist, dass sie funktional sind..und hey...ich war gefühlte tausend Jahre lang Student und bin auch die gleichen tausend Jahre mit den gleichen Schuhen laufen gewesen :D

18. War kein angriff. Wollt nur wissen wie der richie ausschaut. Und das shirt hab ich auch. :lol:

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Schon verstanden ;) Das digitale Profil mit dem realen Bild verknüpfen, oft nicht so einfach...

Diese Seite empfehlen