hey das ist das erste mal das ich finde, dass der froböse nicht NUR schrott redet. na sach mal. und dass er mit ihr pushups übt, why not. vllt hätt er noch auf ihre squats gucken sollen mich hat eine einstellung ganz am anfang irritiert mit einigen screenshots von vorher-nachher-bildern. ob sie da von allen die genehmigung eingeholt hat? man kann es nur hoffen, und wiederum - leute seid vorsichtig mit dem, was ihr hier von euch an fotos zeigt. am ende sehen das eure besten feinde im nachmittags-tv.
Ich fand den Bericht ziemlich lächerlich. Und zwar in fast allen Belangen! Zumal für außenstehende nicht klar ersichtlich zu sein schien, was nun freeletics ist oder was studiotraining bzw ein anderes Programm. Ich wurde von ner Freundin auf den Beitrag hingewiesen und habe ihn dann sogesehen live gesehen. Im Nachhinein habe ich mit ihr telefoniert, da ich ihr freeletics empfohlenen habe. Sie dachte wirklich, der Khan oder wie er heißt wäre auch ein Freiathlet gewesen und machte sich sorgen bzgl der tiefenmuskulatur. Auch bzgl der Ausführungen wurde debattiert. Letztendlich wird Sport generell so dargestellt, als ob man immer nen babysitter bräuchte...... Sorry, ob nun Freiathlet oder angehender bodybilder, wer mit etwas anfängt und sich keinen Trainer leisten kann, sollte wenigstens soviel Hirn besitzen und sich informieren! Bei freeletics haben wir noch den Vorteil, daß nur mit dem eigenen Gewicht trainiert wird, weshalb falsche Ausführungen noch eher harmlos sind und sich dennoch schnell bemerkbar machen,weshalb hier im Forum auch viele Themen eröffnet werden. Freeletics selbst hat es ansich super gelöst mit den Videos, aber wenn man sich diese noch nicht einmal ansieht, ist man wirklich selbst schuld! Zum Rest wurde bereits genug gesagt....
Schade nur das ihr niemand geholfen hat die Übungen korrekt auszuführen - bzw hatte schon eine Kamara mitlaufen, einfach mal angucken und mit den Videos vergleichen ... dann wäre vll auch mehr drin gewesen. Jeder hat ein Sixpack, das lässt sich nicht "trainieren" nur erhungern/erdiäten. Hätte mal jemand drauf hinweisen können. Interessant wäre auch gewesen wenn sie einen Leistungstest vorher und nachher gemacht hätte, war sie schon an der Sporthochschule...unreflektierter Beitrag.