Ja mache ich regelmäßig. Kann es mir nicht verkneifen, weil mir die ganzen "Haste toll gemacht Typen" auf den keks gehen. Wer weis ob die ganzen positiven Kommentare überhaupt echt sind. Ich befürchte das da im Vorfeld einige Accounts erstellt und pseudo hochgelevelt wurden um jetzt für die Sendung zu zu jubeln. Wer mag kann sich mal anschauen was der werte Herr heute für ne PB bei Burpees gemacht hat :lol:
Ich dachte erst dass er vielleicht gar nicht peilt was stern überhaupt bedeutet .... aber als er dann bei kronos kommentiert hatte "auch noch ohne Stern" wusste ich dass die ganze Aktion einfach affig ist :roll:
Bei den 72* Burpee PB gibts laut Kommentaren ein Video. Ares macht er in 8:46 ohne Stern, aber Venus in 24:15min mit * und Zeus in 30:21min mit *. Seems legit...NOT.
Ich seh das ganze positiv. Wenn durch die Aktuon mehr mit Freeletics anfangen, heißt das für mich, dass die Macher in Zukunft auch mehr in dieses Projekt investieren können. Das ist also ganz gut für uns. Ob dann jetzt der ein oder andere realistische und unrealistische Werte angibt, ist mir persönlich egal.
Oha er scheint ja selbstbewusst an die Sache ranzugehen Bin gespannt ob da tatsächlich Beweisfootage folgen wird ^^
Ich kann Euch jetzt schon sagen wie das Video aussehen wird. Die schneiden nen 3 Minuten Clip so zusammen das es ausschaut als ob der 72 Burpees und Zeus mit Stern gemacht hat. Die verarschen damit nicht nur die Zuschauer sondern demotivieren jeden Anfänger der versucht in der 5.Woche HS-Pushups mit Stern zu machen.
Nehmt das doch nicht so ernst. Ich bin ohnehin überzeugt, dass lediglich 2 von 10 aktiven Freeleticern wirklich ehrlich und selbstkritisch mit ihren Eintragungen sind. Die meisten Menschen bescheißen sich einfach gerne selbst, um besser dazustehn, aber das muss mich doch eigentlich nicht interessieren. Ich lächle und denke mir meinen Teil und sehe zu, dass ich vor allem vor mir selbst gut dastehe, alle Anderen interessieren mich ehrlich gesagt erstmal weniger...vor allem keine medial gehypeten Personen, die allein schon aus Werbezwecken gar nicht versagen DÜRFEN... :roll:
Da ich natürlich auch gern mal nen Videobeweis sehen würde, wie der gute Mann diese Leistungssteigerung vollbracht hat, warte ich nun schon über 'ne Woche auf neue Clips von den beiden. Aber irgendwie kommt da nix. Hatten die denn irgendwann mal gesacht, in welchen Abständen die das veröffentlichen wollten? Weil wochenweise scheint's ja nicht zu sein. Oder wollten die da nur ab und zu mal paar Videos machen?
Mir würde die große Ehre zuteil, auf einer meiner Meinung nach besten Fitness/Kraftsportseite im Netz einen Artikel über Freeletics schreiben zu dürfen. http://aesirsports.de/2014/07/freeletic ... -sportart/ Wer Lust, darf den Artikel natürlich gerne teilen und verbreiten. Danke für Eure Unterstützung !
Re: AW: Freeletics in den Medien Sehr guter Artikel, Marco. Alles Wissenswerte drinne. :smile: Bei der Rubrik MAX-Übungen mit dem Beispiel Klimmzüge, gehts auf einmal um +40 Liegestütze. Ein Fehler? Oder hab ich es nur falsch verstanden?
Haut er gleich Kronos als Musterworkout raus Find die Seite aber auch sehr gut, muss ich sagen, wie biste denn da rangekommen?
sagte der Krüppel :x nur Spaß.. warte bloß ab...bald hab ich Urlaub..da brauche ich das mit dem Rauchen aufgeben gar nicht erst versuchen..danach dann :twisted:
Wenn schon, denn schon. Die Seite ist Top. Der Ketose Guide und der CBL Guide sind legendär. Ich lese auf der Seite schon sehr lange. Kann ich jedem nur empfehlen, dort zwischendurch mal vorbei zu schauen. Die o.a. Guides sind im Grunde Pflichtlektüre.