Freeletics in den Medien

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marco, 27. Januar 2014.

1. Mex M

Mex M Herakles

super geschrieben :)

2. Saghani

Saghani Hera

Guter Artikel, jedoch stimmt folgendes nicht mehr:
    Wenn man krank ist oder einen Unfall hatte, kann man den Support anschreiben und ein Arztzeugnis/attest einreichen. Dann sollte man die Tage wieder bekommen.

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Danke !
    Ich bin ja begeistert, wie viele diese Ellenlangen Text lesen.
    Das mit den 5 Wochen war irgendwie an mit vorbei gegangen.
    Werde versuchen, das ändern zu lassen.

4. hosch

hosch Hera

5 Wochen war vor Einführung des Abo. Aber da gibt es noch oft Missverständnisse.

5. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Super geschrieben Marco! :D

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Super Artikel! :D

7. Furor Germanicus

Furor Germanicus Frischling

...ich will nicht sagen, dass ich diese Seite betreibe, aber: ich betreibe diese Seite. :mrgreen: Fands gut, dass der Marco dazu Zeit und Lust hatte, immerhin wollte ich schon die ganze Zeit mal was in Richtung Freeletics bringen. :)

8. chr!s

chr!s Ares

Super Bericht Marco und top Seite :D

9. t3st3r

t3st3r Ares

@Mex: schön am trollen beim taff Typen :D :D

10. Marco

Wenn die aber auch so einen Quatsch posten.
    Dann nimmt das doch bald keiner mehr Ernst.
    Nach 4 Wochen Poseidon mit * in 5.22 ?
    Und das ganze mit persönlichem Coach ?
    Die müssten da doch eigentlich eingreifen.

11. Mex M

Mex M Herakles

ist ja auch ne rübennase :roll:
    mich regt son scheiss auf. und sendet für anfänger total falsche signale
    entweder der zeigt bald was er kann, bzw ob er was kann, oder für fl könnte der schuss nach hinten los gehen. für taff sowieso, wobei das eh schon tiefst unterste schublade ist :roll:

12. chr!s

chr!s Ares

Frage mich auch wie man in so kurzer Zeit von 50 nicht Stern Burpees auf 70 Stern burpees kommt. Naja muss jeder selber wissen.

13. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Bei meinem ersten Guide hab ich nach Woche 7 einen PB von 6:14* min gehabt und ich konnte da schon Klimmzüge von Anfang an. Ich glaube ich zu erinnern, dass er beim ersten Video nur 1-2 Klimmzüge am Stück konnte?
    Das wird sicherlich keine saubere Ausführung sein was er da macht...

14. Mex M

Mex M Herakles

na ja; klar muss ers selber wissen. ab freeletics lässt sich durch die beiden in der öffentlichkeit präsentieren. dann siehts dann doch etwas anders aus.

15. Marco

Wer die ersten Videos gesehen hat, kann seinen Fitnesstand wohl schon etwas einschätzen. Und 20 ist er ja nun auch nicht mehr.
    Ich schaffe keine Poseidon in der Zeit. ;)
    UUUUUND:
    Ich glaube bei fast jedem ist das Phänomen bekannt, dass die Anzahl der Pullups eher erstmal etwas weniger werden. ;)

16. t3st3r

t3st3r Ares

Grade auf den Ausschnitt der taff Leute und Venus gestoßen, weiß nicht ob der schon gepostet wurde. Ist vom Anfang des Monats, aber da ist keine einzige Ausführung auch nur ansatzweise Stern würdig. Bei den schrecklichen Pushups steht der "Coach" daneben und sagt nix. :twisted:
    Erinnerung: er hat vor einer Woche Venus mit * in 24:15min in die App eingetragen. :roll:

http://www.prosieben.de/tv/taff/vid...nd-der-fashion-week-fuer-benni-und-milka-clip

17. FL-X

FL-X Aphrodite

also da war der deep squat nicht mal ein squat...die "jackknifes" haben diese bezeichnung nicht verdient...und bei den pushups sieht er eher aus, wie ein behinderter schlangenmensch!

18. nosmas

nosmas Ares

In den Kommentaren steht, dass morgen der neue Videobeitrag gesendet wird. Man darf wohl gespannt sein, was uns da erwartet... :roll:

19. MarcoB

MarcoB Metis

Naja, ich erwarte Poseidon mit Stern in knapp 6 Minuten zu sehen :lol:

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

wuhu

Anhänge:

• taff.PNG
      taff.PNG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe: