Freeletics Kiel

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Reen, 4. Juni 2013.

  1. PushUpQueen

    PushUpQueen Frischling

    Sooo, steht das denn nun eigentlich mit 9:30 morgen?

    Ich würd dann vorschlagen auf der Wiese neben dem Spielplatz/Volleyballfeld :?:
     
  2. stoffel-p

    stoffel-p Frischling

    Das würde mich auch interessieren.
     
  3. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    sorry mir ist was nicht so schönes dazwischen gekommen :(
     
  4. Paddey

    Paddey Hera

    bin nun auch wieder offiziel in Kiel, allerdings konnt ich das Rad noch nicht mitnehmen und zufuß ist es wohl nen tick zu weit, also werd ich erstmal irgendwie am kanal oder so noch ne Woche trainieren. Hab schon paar klimmzug möglichkeiten gefunden. :) aber trotzdem sollten wir den Plan weiterhin verfolgen! Gemeinsam ist man stark! ;)
     
  5. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    ich bin vorraussichtlich morgen abend, am Unisportplatz, weil dort ne ruhige Atmosphäre ist + 400m Laufbahn, Iris wartet sehnsüchtig auf mich :)
     
  6. Zarskeee

    Zarskeee Frischling

    Moin,

    hätte auch bock. War bisher immer im Schrevenpark oder an der Ricarda Huch Schule zum trainieren.
    Da ich tagsüber arbeite, kann ich überwiegend nur abends
     
  7. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    ich kann den Unisportplatz wärmstens empfehlen, vieeeeeeel Platz, ne Klimmzugstange (vorrichtung) ist auch vorhanden, 400m Laufbahn etc und meist relativ wenig los :)
     
  8. Bulldog

    Bulldog Frischling

    Hallo Kaii,
    ich bin von einer langen Reise zurück.

    Wann trainierst Du das nächste mal am Unisportplatz.
    Möchte ab nächster Woche dazukommen.
     
  9. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    war eben um 1400uhr da :D

    aber werde spätestens sonntag das nächstemal dort sein, uhrzeit weiß ich aber nocht nicht..

    ansonsten bin ich nur am wochenende in kiel, da ich wieder arbeiten muss :(
     
  10. Paddey

    Paddey Hera

    willkommen zurück bulldog, solltest du dann vielleicht auch noch in der Woche interesse haben, ich bin oftmals beim wiker sport verein unterwegs dort an den Toren kann man zwar keine optimalen klimmzüge machen, aber es ist besser als nichts und funktionieren tut es. :) Platz ist da auch eig immer.
    Blos meine Zeiten variieren immoment stark, da ich in der klausuren phase stecke und das noch min 2 wochen lang. aber vtl kann man sich da ja auch mal zusammen treffen. :)
     
  11. Nik_nack

    Nik_nack Frischling

    Moin,

    ich bin neu hier und suche Leute die gemeinsam trainieren wollen.

    Ich schreibe jetzt einfach mal in alle Forumsbereiche, in denen ich die Kieler vermute, also nicht wundern wenn ich
    hier rum spame..

    Wenn ihr Lust habt auf nen Neuen, dann bitte melden.

    email: niklas.v.glahn@googlemail.com
     
  12. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    bin wohl fr/sa/so aufm unisportplatz, freitag ab ca 1500uhr denk ich mal :D
     
  13. Hugh_Winters

    Hugh_Winters Frischling

    Moin Jungs!

    Ein Freund und ich haben nun auch mit dem Workout angefangen und befinden uns in Woche 1.

    Hat einer von euch einen Tipp wo man in Kiel überdacht, bzw. trocken trainieren kann? So langsam wird das
    Wetter ungemütlich.


    VG
    Winters
     
  14. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    wie schon 100 mal gesagt, Unisportplatz :)
     
  15. Hugh_Winters

    Hugh_Winters Frischling

    Ach was?

    Hatte das nicht so verstanden das dort was überdacht ist. Danke!
     
  16. n8tr0

    n8tr0 Frischling

    Re: AW: Freeletics Kiel

    Hi
    Da ich Abwechslung zum Fitnessstudio suche bin ich auf das Freeletic-Forum gestoßen.

    Wie schauts aus?
    Jemand Lust oder gibt es eine Gruppe der ich mich anschließen kann?

    Zu mir
    André
    23 Jahre
    Bin viel am arbeiten sonst mag ich Sport und Autos.

    Ciao
     
  17. Loohte

    Loohte Frischling

    Hey,
    ich will jetzt ganz neu starten und würde dazu gerne Mitstreiter finden. Ich arbeite immer von 9 bis 17 Uhr und deswegen würde es mir am Besten nach der Arbeit passen. Ich arbeite am Rondeel d.h. die Moorteichwiesen wären hier direkt. Fahre danach Richtung Holtenauer Straße, also zB Schrevenpark wäre auch gut. Ich bin 27 Jahre alt und Referendarin.
    Freue mich aufs gemeinsame Training :)
     
  18. Heidi_Kiel

    Heidi_Kiel Frischling


    Hi ich würde mich gerne anschließen. Bin eben auf das Forum gestoßen und würde das gerne mal probieren. Schrevenpark klingt super, wohne da nicht weit von weg. Bin 29 und Studentin.

    Freu mich von dir zu hören! :)
     
  19. Heidi_Kiel

    Heidi_Kiel Frischling

    Re: AW: Freeletics Kiel

    Hi André,
    schon eine Gruppe gefunden in den 2 Monaten? Würde das auch gerne anschließen...
    LG Heidi :)
     
  20. AAleks

    AAleks Frischling

    Moin bin auch neu hier, aber schon in der 4 Woche...
     

Diese Seite empfehlen