Freeletics Oberösterreich?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von KönigStefan, 30. Juli 2013.

  1. brownstone

    brownstone Frischling

    hi anna und tobias!

    schön dass freeletics auch bei uns etwas bekannter wird! ich hoffe es werden noch viele! :)

    in linz kenn ich möglichkeiten am freinberg und im wasserwald. dort gibts jeweils einen fitnessparcour mit klimmzugstangen.

    ich trainier hauptsächlich in st. martin b. traun und leonding. wenn mehr laufen am plan steht auch im wasserwald.


    lg, mike
     
  2. Stephan_vb

    Stephan_vb Frischling

    Schwanenstadt in Woche 5 (aber mit sanftem Start, mich hats nach der hälfte Aphrodite schon fast umgehauen :lol: ), seit 1 Woche jetzt mit Freeletics Coach!
     
  3. bullrandle

    bullrandle Frischling

    Hallo Zusammen,

    trainiere seit 5 Wochen in Linz nördlich der Donau, meist unter der Autobahnbrücke, am Pleschingersee oder in Urfahr am Donaustrand.

    Kennt jemand eine Pullupmöglichkeit in Linz nördlich der Donau? Also irgendwo zwischen Urfahr und Dornach ...

    Lg
    Christian
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

    Melde dich mal bei der Facebook Gruppe Freeletics Linz an. Die wissen sicher mehr.
     
  5. bullrandle

    bullrandle Frischling

    Tja, ich bin Facebook-frei ...
     
  6. brownstone

    brownstone Frischling

    wie siehts mit parks in urfahr aus? heilhamer park z.b.

    gibts dort keine klimmzugmöglichkeiten? zur not steht wo ein baum mit geeignetem astwerk. ;-)

    ich hab auch schon mal an der unterseite einer metallstiege klimmzüge gemacht... oder an kinderklettergerüsten.

    schwing dich mal aufs rad und mach eine erkundungstour. so hab ich auch ein paar trainingsmöglichkeiten entdeckt.
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Europagymnasium Auhof
    Aubrunnerweg 4, 4040 Linz


    Linz EBB Ebelsberg oberhalb Saunawelt

    Waikiki Pichlingersee
    4030 Linz

    Autobahnbrücke Urfahr - darunter (keine Klimmzugstange)
     
  8. Nellal

    Nellal Frischling

    Hallo Leute,

    Bin aus Wels :)

    Gibts noch verbündete oder ist dieser Thread eh schon stillgelegt ;)

    LG
    Nellal
     
  9. freakazoid

    freakazoid Frischling

    Hallo,

    bin aus Traun, aber auch mobil...
    Wär schön wenn sich wer um einen armen Anfänger erbarmt ;)

    lg
     
  10. chili

    chili Hera

    Hi Chris!

    Wir trainieren meistens beim Europagymnasium Auhof, da haben wir alles was wir brauchen. Abgemessene Laufstrecke und Pullupmöglichkeiten ;)


    Schau doch mal vorbei!
     
  11. bullrandle

    bullrandle Frischling

    Super!
    Ja da komm ich doch gerne mal vorbei...
    Gibt's fixe Zeiten und Tage an denen ihr trainiert?

    Lg
    Christian
     

Diese Seite empfehlen