Freeletics Review

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von FreshPrince, 1. Februar 2018.

  1. FreshPrince

    FreshPrince Frischling

    Servus in die Runde,

    ich habe heute mal ein ganz nettes Review zu Freeletics gefunden und wollte es mit euch teilen und euch fragen, was ihr davon haltet: diaet-test.com/freeletics-online-fitness/

    Meine Meinung zum Review:

    Ich finde es ziemlich ausführlich und für Neulinge (wie mich) auch sehr interessant. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und fand den Bericht ziemlich interessant. Zur Zeit ziehe ich das Programm nämlich nicht ganz so streng durch wie eigentlich geplant, weil ich ehrlich gesagt auch etwas den Überblick verloren habe. Ich habe mich eben einfach reingestürzt, ohne vorher zu wissen, wie genau das geht. Wer also einen allgemeinen Überblick über Freeletics haben will, kann sich das Review ja mal durchlesen. (Besonders für Anfänger und Interessierte ziemlich gut, meiner Meinung nach).

    VG.
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Der Artikel wurde am 18. Januar 2017 gepostet wenn ich das richtig recherchiert habe. Seither gab es die Einführung vom Coach 4.0 (leider).
    Das kann man daher nicht mehr zur Meinungsbildung heranziehen.
    Gruß,
    Christian
     
  3. Kamigatto

    Kamigatto Frischling

    Was ist denn so schlecht am Coach 4.0, ich sehe für mich nämlich nur Verbesserungen.
     
  4. chrgai

    chrgai Metis

    Mittlerweile hat sich der Coach wieder stark verbessert. Er ist zwar noch lange nicht so wie ich ihn mir wünschen würde, aber die Trainings sind schon viel zielgerichteter als bei Einführung des Coach 4.0
     
  5. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Hallo in die Runde ;)

    Ich habe gerade auch einen Artikel über Freeletics veröffentlicht.
    Gerne um Rückmeldung dazu. ;)

    Freeletics Erfahrung
     
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Sehr schön geschrieben! Vor allem das Hinterfragen nach dem Warum finde ich gut. Die sektenmäßige Gehirnwäsche von FL finde ich auch ein bisschen doof. Das kommt im Beitrag so schön rüber. Aber am Besten ist, dass man trotz der ganzen Zweifel trotzdem weitermacht. Kenn ich auch. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man darüber steht.

    Grüße, Marc
     
  7. mfried

    mfried Metis

    Vier Jahre alter Artikel? Ok
     

Diese Seite empfehlen