Freeletics Rezepte zu fetthaltig?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diäten" wurde erstellt von flow90, 21. Juli 2014.

  1. Hypersurf

    Hypersurf Hades

    Hat das hier wer gesagt? Wenn ja, hab ichs übersehen. Industriezucker ist ja gerade wegen der Fructose "böse". Der Fleischverzicht war nur als Beispiel für den "Ersatz-Irrsinn" gedacht. Damit meine ich so Sachen wie Zucchini-Pasta, Mandelmilch, Paleo-Brot, etc...
    Ersatzbefriedigung nenne ich so etwas. Blödsinnig und fern ab der ursprünglichen Idee.
     
  2. Polyamid

    Polyamid Metis

    Du redest über Paleo, ich nicht. ICh bezog mich auf Veganes Gyros.
     
  3. hosch

    hosch Hera

    Und was hat veganes Gyros mit dem Thema zu tun?
     
  4. Polyamid

    Polyamid Metis

    Hypersurf hat vom "Ersatz Irrsinn" gesprochen und das ist meine Art ihm Recht zu geben. Das Hauptthema ist doch schon seit einer Seite geklärt also warum regst du dich auf? Deine Paleo hat keiner kritisiert.
     
  5. flow90

    flow90 Frischling

    Danke für die ganzen Antworten.

    Ja meine Frage ist beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen