Freeletics Running

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von Early Raider, 19. Januar 2016.

1. einmaedi

einmaedi Frischling

Ich hab mir auch gerade Gedanken über die Pausen gemacht:
    Stehenbleiben? Weitergehen? Gemütlich weiterlaufen?

Wie macht ihrs?

2. Paula74

Paula74 Guest

gehen - stumpf gehen :rolleyes::cool:

3. Paula74

Paula74 Guest

bei mir ( hab mich auch als Loser eingetragen) steht "Lauf ein angenehmes Tempo" - bekomm ich hin. Glaub nicht das damit Max gemeint ist - aber soooooooo wichtig ist mir das momentan eh nicht *rotwerd*

4. BlueSea

BlueSea Metis

Endlich Android hat sie auch.....ich werde das auch mal machen, aber anscheinend diskriminiert der Coach mich... 4 min pause?

5. LORDVADER

LORDVADER Hera

Das tat ich ich auch ;)... Denke hier wird das Tempo stetig, je nach Coach Woche, erhöht

6. Paula74

Paula74 Guest

hm... dann zieh ich einfach gnadenlos die Wochen so wie es mir passt - ich faule Sau:D:D:D

LORDVADER und BlueSea gefällt das.
  7. firestormmd

firestormmd Poseidon

Bei mir lädt leider nix. Die App verlangt mind. IOS9, aber das geht auf meinem IPhone4 nicht. Schade!

Grüße, Marc

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Ja die Leute mit dem iPhone 4 sind wohl gnadenlos abgehängt. Da hab ich Glück, dass es bei mir damals ein 5er gab zum Vertrag - hatte nämlich zuerst erwogen ein gebrauchtes 4er zu kaufen.

9. su-ele

su-ele Zeus

das wird bestimmt noch kommen für iphone4, genau wie die online-variante. am pc kann man es ja auch noch nicht sehen, und die mail ist auch noch nicht raus, oder hab ich was übersehen? ich musste grade wieder mein handy bis in alle winkel aufräumen, um endlich doch noch die neue app installieren zu können, und - neee, ist glaube ich nix für mich. ich mach die bodyweight-app weiter und freu mich, dass da die läufe weiter drin bestehen bleiben und lege mir das laufen, so wie es mir passt.

runalone gefällt das.
  10. fakerr

fakerr Frischling

Noch keiner was vom Support gehört bzgl. zwei verschiedener Coach-Ablauf-Daten? Extra bezahlen werde ich bestimmt nicht.

11. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich denke mal der Support hat im Moment hunderte von Mails zubeantworten... die ersten trudelten ein ca 10 sec nachdem die App online war *sicher bin*
    Ich bin in solchen Fällen ja dafür erst mal abzuwarten - es wird sich schon klären.

12. fakerr

fakerr Frischling

Ja davon bin ich auch ausgegangen .. wollte nur mal fragen ob wer schon eine Antwort hat :)

13. su-ele

su-ele Zeus

mein plöhdes handy hat mir jetzt endlich den speicherplatz freigegeben, den ich noch gebraucht habe. ich musste dafür am ende auch mein madbarz opfern, aber in den nächsten zwei wochen bis ich das neue handy habe werde ich die dips und inclined pushups jetzt mal nicht soooo sehr vermissen. erst dachte ich "doofe app doofe app", weil ich mein laufen eigentlich nur "für mich" mache, mal abgesehen von den zeiten mit goliaz-challenge. außerdem nimmt die neue app keine jahrgänge vor 1980 an, doofe app doofe app. dann hab ich mich auf "mittelunsportlich" getuned und "bisher 4 läufe im monat" angegeben :p und habe vier überschaubare intervalltrainings bekommen, insgesamt knappe 8k in der ganzen woche. und ..... joooo, fühlt sich allmählich nett an. heute abend erstmal schuhe kaufen..... dieser dauerschneematscheisfrost in berlin ist nix für meine mesh-laufschuhe. in nassen socken nach hause kommen ist ja eines. das andere ist, am nächsten morgen immer noch nasse laufschuhe zu haben :bucktooth:.

14. Early Raider

Early Raider Atlas

WAAAAAS also ich bin definitiv VOR 1980 geboren
    hat er problemlos angenommen

Paula74 und su-ele gefällt das.
  15. fakerr

fakerr Frischling

Guckt in euer Postfach, Freeletics hat ne Mail geschrieben:

Du weißt bereits, was es bedeutet, ein echter Athlet zu sein. Du trainierst ohne Ausreden, hast Hindernisse überwunden und wirst immer willensstärker. Du hast dir deine Erfolge hart erarbeitet. Dafür wollen wir dich belohnen. Während der nächsten drei Monate - bis 20. April 2016 - trainierst du als Bodyweight Coach User kostenlos mit dem Running Coach. Dein Running Coach läuft automatisch aus und muss nicht gekündigt werden. Er beeinflusst nicht die Laufzeit deines Bodyweight Coaches. Lade dir einfach die Freeletics Running App herunter und logge dich mit deinem aktuellen Freeletics Account ein, um dir deinen zusätzlichen Coach zu sichern. Probier das Lauftraining aus und kombiniere es mit deinem Bodyweight-Training, um die positiven Effekte beider Trainingsvarianten voll auszuschöpfen.

su-ele gefällt das.
  16. su-ele

su-ele Zeus

ich hab jetzt versucht, ob ich über die persönlichen daten noch was ändern kann, aber da werden jahrgang, gewicht, größe gar nicht angezeigt (beim klassiker auch nicht). da muss ich wohl drauf warten, dass es das auch fürn pc gibt, damit man das dort in den settings ändern kann. betaversion! :bucktooth:

17. BlueSea

BlueSea Metis

Heute erste mal lauftraining....hat nicht wirklich gerockt. 4 min Pause da zwischen sind mir zuviel gewesen. Aber mal sehen.

su-ele gefällt das.
  18. su-ele

su-ele Zeus

bei den sprintworkouts von goliaz sind es maximal 2 minuten pause und dazwischen viele richtig heftig sprints mit maximalzeiten (da sind es bei jeder zeitüberschreitung 10 strafburpees, das kommt schnell was zusammen). ich glaube, ich werde bei den workouts, die so lange pausen haben, in den pausen leicht weiterjoggen und sehen, dass ich halt nur mit dem puls unter 120 komme, wenn möglich, den gesamtlauf immer mit der polar messen und in der "richtigen" app danach als free run loggen.

LORDVADER gefällt das.
  19. Ev a

Ev a Ares

Irgendwo stand, dass Fortgeschrittene in den Pausen einfach weiterlaufen, nur langsamer. Nur Untrainierte sollen gehen.

20. Paula74

Paula74 Guest

das hab ich z.B. dann komplett überlesen *schäm* aber anscheinend nicht als Einzige :D. So ergibt das aber auch durchaus viel mehr Sinn :)

Ev a gefällt das.

Diese Seite empfehlen