Freeletics Shop

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von JayJay19D, 30. August 2015.

1. su-ele

su-ele Zeus

ich werde von der matte berichten; da ich sowieso eine brauche, hab ich mir die einfach mal bestellt. was die klamotten angeht: wenn fl nicht in bangladesh produziert und hochwertige materialien verwendet, dann sind die preise zumindest mal nachvollziehbar. ich denke, sie haben die so niedrig wie möglich angesetzt. aber die sind nunmal keine weltfirma und können nicht gleich 6 mio t-shirts von derselben größe und farbe in auftrag geben.

2. Babababo

Babababo Hades

Ich finde halt für ne Sportmatte die gerade mal 130cm lang ist 55 öken zu verlangen schon fast ne frechheit!!! Bin mal gespannt was die Sportklamotten dann kosten und können, den die wären für mich eher eine Option als das Urbanzeugs.

3. TheMonk

TheMonk Iris

Habe mir die Sachen mal angeschaut und ich finde die Preise alle krass überzogen!
    Eine Matte habe ich bei Lidl für 6 Euro gekauft, OK die ist nach ein paar Monaten durch. Ich habe aber auch noch eine andere, ebenfalls unter 10 Euro die ist nun schon seit 1.5 Jahren in Gebrauch und ist immer noch tadellos.
    Klamotten kaufe ich in München im Sport Scheck Outlet. Grundsätzlich nur heruntergesetzt aber immer Markenware. Für ein Sport T-Shirt gebe ich keinesfalls mehr als 20 Euro aus.
    Einzige Ausnahme waren meine SMASH Sachen die ich unlängst bei Amazon erworben habe aber auch nur weil ich die so verrückt vom Aufdruck fand. Sind ein echter Hingucker :)
    Hier mal ein Eindruck vom Langarm shirt. Ich habe es noch in kurz, dazu die passende Hose in blau und dann in Schwarz-Rot kurz mit passender Hose
    upload_2015-9-19_21-17-49.png upload_2015-9-19_21-18-35.png

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. runalone

runalone Hyperion

Ich bleibe bei meiner bisherigen Sportswear. Hab mit der Marke gute Erfahrung gemacht und das zählt für mich. Nur weil jetzt irgendwo "Freeletics" draufsteht, werde ich auch nicht besser.

@TheMonk (Sven)
    Coole Klamotte :D

Speakafreak gefällt das.
  5. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

So habe auch mal ein bisschen im Shop "gebummelt" und ich werde mir vermutlich auch eher ein Shirt schenken lassen oder viell. maximal eines selber käuflich erwerben. Also Preis/Leistungstechnisch muss man sagen (zumindest für die Shirts) ist es so gaaanz Ok. Zumindest wenn Sie halbwegs hochwertig sind, ist es ein ganz norm. Preis und wie schon gesagt, es ist z.Z. noch keine Massenware und sollte es gut laufen werden sicherlich noch Erweiterungen möglich sein. Also eher kann als ein muss. Natürlich darf man nicht vergessen, dass man mit den Klamotten eher Werbung macht, also könnten Sie uns preislich ja auch etwas entgegen kommen :D

Klar ich werde weder besser dadurch noch sind es Sachen mit denen man Abends nett etwas essen geht, aber ich finde als "Fan" bzw. überzeugter Athlet ein nice to have :)

Enz gefällt das.

Diese Seite empfehlen