Freeletics und die Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von anna1207, 7. Dezember 2014.

1. Uraurin

Uraurin Hera

15h Mex? Krass! Da hätte ich die Zeit nicht für. Obwohl heute war ich insgesamt mit Bauchmuskeltraining, Gaia Strength und Poseidon auch 2h beschäftigt, aber das geht nicht jeden Tag neben den Kids.
    Seit wie lange ziehst du das schon durch mit dem extremen Pensum? Und wieviel Muskelmasse hast du denn dabei zugelegt? Klar ich bin ne Frau, aber seit einem halben Jahr habe ich gerade mal 3% geschafft :lol:

2. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Ich bin aktuell bei 2390 kcal am Tag .. und das bei 1,91m @ 87kg :D
    SCHMELZE KÖRPERFETT! SCHMELZE!

3. Mex M

Mex M Herakles

na ja; das sind ja nicht 15 std krafttraining :D
    da kommt das laufen, das biken, schwimmen, brazilian jiu jitsu (mein hauptsport :) ), mal ne spinning stunde, mal pilates... dazu.
    trainieren tu ich 2x/tag wenn ich arbeite, oke momentan ziehe ich über mittag überzeit ein. dann gibts oft ein lunchbreak workout :)
    wenn ich frei habe, trainiere ich 3-4x, inkl den oben genannten sachen.
    1x/woche gibt es einen monster day mit 6-8 einheiten.
    braucht auch einiges an organisation, da es menschen gibt die auch mal was von mir haben wollen :D
    rest days gibts nach befinden :)

das pensum fahre ich schon sehr lange.
    muskelmasse? keine ahnung :D

sixpack hab ich das ganze jahr. aber darum gehts mir eh nicht! kfa kenn ich nicht, und ist mir egal.
    ich hab dampf fürs training!
    thats all i need :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

4. Uraurin

Uraurin Hera

echt beeindruckend Mex :D

5. Mex M

Mex M Herakles

na jaa :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

6. Gentle

Gentle Frischling

zum Topic

Nicht zu viele Gedanken machen.
    Generell das Essen was du möchtest, ist ja die Zeit des Geniessens.

Grundsätzlich aber trotzdem das Training irgendwie einbauen. ist ja meist nicht so ein Problem.

am 24. wird ja Abend gegessen, dann kannste ja schön am Morgen/Mittag trainieren.
    25. / 26. dann halt auch je nach dem wann gegessen wird, kannste in der freien Zeit trainieren.
    und die Tage bis zum Silvester sind ja dann bereits wieder "normale".

Alkohol liegt meiner Meinung nach drin. Kommt halt auch auf dich und dein Mass drauf an. Ich trainiere öfters am Sonntag nach einer längeren Samstag-Nacht. Ist Einstellungs-Sache. Klar ist man ohne Trinken besser im Training. Ich will das aber nicht missen, bin nicht ein solcher Typ, der jetzt alles für ein bisschen Muskeln aufgibt/liegen lässt.

Also alles halb so wild :)

Geniesst die schönen Stunden mit viel Essen und eurer Familie!

7. Also, dann start ich nochmal den Thread...

Wie wars bei euch?

Ich für meinen Teil hab an den drei Tagen sogar noch mehr trainiert als sonst. 24. und 26. jeweils 15k und 2 WO´s (Venus, 2xHades, Kentauros und Hades) und am 25. 10k. Hab mir aber auch das Essen und paar Sweets mal genehmigt. Alk war kein Thema, da ich seit 01.o1.2014 gar nix mehr trinke, weil bei mir der Alk tierisch auf die Hips geht... :lol: :lol:

8. Happy

Happy Metis

Ich habe weniger trainiert, nur den 1. Weihnachtstag. Konnte auch nicht früher, hatte einen üblen Muskelkater am Oberschenkel oberhalb der Knien. Das war schon meiner Meinung nach kein Muskelkater mehr, das waren echtmal schmerzen :?
    Das war die Strafe, wenn man nach einer Trainingspause unbedingt was neues ausprobieren muss obwohl man Pause hatte :)
    Ich denke mal das das davon kam, ansonsten hatte ich nicht soviel trainiert, das ich am nächsten Tag sterbe ;)

Und Alkohol, den trinke ich schon ewig nicht mehr. Außer in Form von Cocktails :mrgreen:

9. mandalore

mandalore Hera

habe weniger gemacht, was aber auch daran lag, dass ich kurz davor meine 2. hellweek beendete. kam also alles recht gelegen. gegessen habe ich vll. etwas mehr als sonst(weihnachtsplätzchen machen nur probleme, deswegen müssen sie gegessen werden! PEGUWIA - Pfeifende Europäer gegen ungegessene Weihnachtsplätzchen im Abendland :D ), aber war jetzt auch nicht dramatisch. bei uns gibts traditionell den weihnachtskarpfen und nicht die fette gans - fisch ist ja etwas leichtere kost :D

10. mr_proper

mr_proper Dione

Am 23. noch ein kurzes WO, dann 600 km Autofahrt. 24. und 25. viiiieeel gegessen, seit dem 26. wieder mal ziemlich heftig erkältet. Also bis auf weiteres kein WO mehr.

11. infest

infest Hera

habe mehr gegessen, also auch mehr gemacht... wer viel essen kann kann auch viel trainieren ;-)

Diese Seite empfehlen